Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Lüssa » 02.11.2012 18:26

Mir is dieses Szenezeug relativ egal, ich mag Cocoon, Berghain, Watergate, Tresor etc. gleichermaßen. Hauptsache tanzbare Musik ... und so schickimicki find ich das Cocoon auch nicht, bin da auch schon öfter ganz normal hingegangen.
Lüssa

Beitragvon Elfenpopöchen » 02.11.2012 18:49

Um die Szene ging's ja echt gar nicht ! Ich Hör Null Techno hab aber in dem Club einfach ein paar schöne Nächte gehabt ... Was mit der Techno Szene ist geht mir ziemlich sonst wo vorbei. Mit netten Leuten ne runde feiern in nem hübschen Club. Um mehr gibt's nicht !
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Bloodflower » 02.11.2012 21:19

ich hab hummeln und alle anderen wollen nichts machen. an und für sich verständlich, da das vergangene wochenende und der feiertag eigentlich noch in den knochen stecken, aber ich fahr am sonntag für durchweg 13 tage arbeiten und wollt so gern heut nochmal unter menschen. wenn ich das morgen mach geht das doch sonntag früh schief. hmpf. eine hoffnung hab ich noch, aber die sitzt wohl noch in der bibliothek.
Bloodflower

Beitragvon monkima » 03.11.2012 0:46

@sy : vielen Dank, aber der Abend war ein Desaster :cry:
Geregnet hat es wie aus Kübeln....und zusammen mit Sturm leider keine gute Kombi.....so gut wie kein Essen verkauft und die Kürbisse haben auch nicht sehr lange geleuchtet, wegen Nass und Wind.....naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.....ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen....
monkima

AW: Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolle

Beitragvon LÖö » 03.11.2012 6:01

Lüssa hat geschrieben:Mir is dieses Szenezeug relativ egal, ich mag Cocoon, Berghain, Watergate, Tresor etc. gleichermaßen. Hauptsache tanzbare Musik ... und so schickimicki find ich das Cocoon auch nicht, bin da auch schon öfter ganz normal hingegangen.

Um nochwas Sinnvolles anzufügen: Ich finde den Hype um solche Clubs, in denen gefühlte 'ne Stunde lang das gleiche Lied läuft, nicht nachvollziehbar... :grin: An meisten nerven mich aber Dresscodes, egal wie die lauten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon LostSoulForever » 03.11.2012 11:41

i feel siiiick. und muss gleich zum haareschneider. und später noch reiten. uaaah ich mag wieder ins bett :(
LostSoulForever

Beitragvon hisk » 03.11.2012 12:23

für heute nochmal feste Daumen drück, Moni.... :wink:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon monkima » 04.11.2012 0:32

Es hat geholfen Sy..... Heute war Top :mrgreen:
monkima

Beitragvon Bloodflower » 04.11.2012 10:59

Puh, gleich gehts ab für 13 Tage durcharbeiten. Außer die ersten 4 Tage immer nachts. In Shoppingmalls Weihnachtsdeko aufbauen... Dresden, Berlin, St. Augustin, Duisburg. Lichtblick: richtig gut bezahlt.
Bloodflower

Beitragvon digital. » 04.11.2012 13:50

Dann bist du eine der Wichtel,die Malls neu dekorieren :D. Nächstes Mal,wenn ich in einer Mall bin,denke ich an dich :).

@topic: ich habe ganz schlecht geschlafen.Bin um 0 Uhr ins Bett,bin dann schlussendlich erst um 3 Uhr eingeschlafen und um 12 Uhr bin ich aufgewacht.Allerdings hatte ich einen sehr leichten Schlaf und ziemlich verspulte Träume. Dabei wäre heute der letzte Tag gewesen,wo ich so richtig schön hätte ausschlafen können, ohne den Gedanken im Hinterkopf lernen zu müssen. First World Problems.
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon hisk » 04.11.2012 15:44

monkima hat geschrieben:Es hat geholfen Sy..... Heute war Top :mrgreen:

*mitfreu* :mrgreen:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon vanEkeris » 04.11.2012 21:43

Ich geh kaputt, die Zeit geht nicht rum. 6 Essen seit 18 Uhr. Ich will hier raus!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon n8ght » 05.11.2012 0:11

Oh, hier ist aber auch wieder mächtig was los. :?
Allen Genervten wünsche ich baldigste gute Laune! (oder schöneres Wetter oder mehr Gäste oder bessere Club-Zeiten oder sympathischere Fitnessstudios... und was ich auf die Schnelle alles noch so vergessen habe :wink: )

Was mein Nerv-Problem betrifft:
Körbchengröße F hilft bei mir leider gar nicht. Da bin ich seit... ähm... 15 Jahren rausgewachsen. :p Einen BH hatte ich ja an und der wurde ebenfalls beanstandet. Habe jetzt auf die Schnelle einen nicht sehr schönen Badenazug gefunden, der natürlich NICHT Körbchenmäßig passt/ausreicht, aber so geschnitten ist, dass man fast nicht siehst, dass ich einen BH drunter trage. Damit war ich heute auch schwimmen. Sexy ist anders, aber darum geht es in dem Fall ja auch nicht. :mrgreen:

Das Wäschegeschäft meines Vertrauens versucht gerade alles, ein Tankini mit passender Körbchengröße zu besorgen. Ich habe die Hoffnung also noch nicht aufgegeben. :wink: Und ansonsten bleibt es eben bei dem Oma-Badeanzug. Was soll's... gibt am Ende des Tages Schlimmeres als das. Ich rege mich auch gar nicht mehr auf... aber an dem Tag selber hätte ich töten können. (und bitte, man nehme mich NICHT beim Wort!!!!!) Im Nachhinein betrachtet wollte die Bademeisterin mir einfach ans Bein pinkeln... das stand einfach in großen leuchtenden Buchstaben über ihrem Kopf. Man hätte dieses Gespräch nämlich definitiv ganz anders führen können!

So, und nun genug gejammert. Ich geh mal in den Freufred, damit das Karma wieder stimmt. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon gummibär » 05.11.2012 15:04

Der Blick auf mein Konto war gerade eben mehr als nur ernüchternd :?
Zwar keine absolute Katastrophe, aber in meiner Vorstellung hatte ich noch so 400-600 Euronen mehr drauf...
Zu der gewaltig riesigen Tierarztrechnung kam dann bei der Kreditkartenabrechnung auch noch jede Menge Kleinscheiß mit, der sich ordentlich summiert hat. Sehr dumme Sache, vor allem meine Unachtsamkeit..
Zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht schon den Sommerurlaub abgesagt, immerhin. Nur kein Urlaub macht auch nicht froher :twisted:
gummibär

Beitragvon gently69 » 05.11.2012 17:51

Der, jetzt ehemalige, Zahnarzt meiner Mutter tickt nicht sauber. Er hat "das Gefühl" meine Mutter würde seinen Kostenplan dazu nutzen, um was bei der Krankenkasse zu manipulieren? Hä?
Auf seinem Kostenplan steht eine um 300 € höhere Summe bei den Laborkosten, als auf der Aufstellung, die vom Labor stammt. Und meine Mutter wollte einen Plan mit allen richtigen Summen. Wer will da wen abzocken??? :evil:
gently69

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema