Oh, hier ist aber auch wieder mächtig was los.
Allen Genervten wünsche ich baldigste gute Laune! (oder schöneres Wetter oder mehr Gäste oder bessere Club-Zeiten oder sympathischere Fitnessstudios... und was ich auf die Schnelle alles noch so vergessen habe

)
Was mein Nerv-Problem betrifft:
Körbchengröße F hilft bei mir leider gar nicht. Da bin ich seit... ähm... 15 Jahren rausgewachsen.

Einen BH hatte ich ja an und der wurde ebenfalls beanstandet. Habe jetzt auf die Schnelle einen nicht sehr schönen Badenazug gefunden, der natürlich NICHT Körbchenmäßig passt/ausreicht, aber so geschnitten ist, dass man fast nicht siehst, dass ich einen BH drunter trage. Damit war ich heute auch schwimmen. Sexy ist anders, aber darum geht es in dem Fall ja auch nicht.
Das Wäschegeschäft meines Vertrauens versucht gerade alles, ein Tankini mit passender Körbchengröße zu besorgen. Ich habe die Hoffnung also noch nicht aufgegeben.

Und ansonsten bleibt es eben bei dem Oma-Badeanzug. Was soll's... gibt am Ende des Tages Schlimmeres als das. Ich rege mich auch gar nicht mehr auf... aber an dem Tag selber hätte ich töten können. (und bitte, man nehme mich NICHT beim Wort!!!!!) Im Nachhinein betrachtet wollte die Bademeisterin mir einfach ans Bein pinkeln... das stand einfach in großen leuchtenden Buchstaben über ihrem Kopf. Man hätte dieses Gespräch nämlich definitiv ganz anders führen können!
So, und nun genug gejammert. Ich geh mal in den Freufred, damit das Karma wieder stimmt.