Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rhapsody » 31.10.2012 22:34

Bin ich froh dass hier keine Kinder geklingelt haben. Ritter Sport Rum hätte ich noch da gehabt. :lol: Aber ich glaub dann hätten sich morgen irgend welche Eltern bei mir beschwert...
Bei der Nachbarin im Haus waren sie allerdings. Mein Hund, der sonst nie bellt, war ganz verstört und wollte das Bellen anfangen. Ich habs ihm dann aber schnell verboten, sonst hätten die noch gecheckt, dass jemand da ist. Wobei, großer dunkelbrauner Hund; Vielleicht wären sie doch schneller wieder weg gewesen (wobei Cuba der liebste Hund der Welt ist ^^)

Mich nervt die dicke Backe und das Kühlen. Und dass mir an einem Zahn jetzt alle 3 Wurzelspitzen fehlen.
Rhapsody

Beitragvon hisk » 01.11.2012 12:26

jepp - Sch...Halloweengenerve an der Tür...... :evil:
....da hängt man schon extra Naschkramtütchen an die Tür, stellt die Klingel ab wie alle Jahre.. doch in diesem Jahr nehmen sich die ersten *netten Kinder* alles mit.... :evil:
und die anderen schmieren einem dann Zahnpasta auf die Tür..... :twisted:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon LostSoulForever » 01.11.2012 13:28

maaah. ich hätts so gern gehabt, dass kinder läuten :/ aber nix. voll fad.
LostSoulForever

Beitragvon Lüssa » 01.11.2012 14:33

Hier in meine Renter-Ghetto-Gegend verirren sich eh keine Kinder, aber bei meinen Eltern daheim gabs das auch noch nie, liegt wahrscheinlich auch an den bösartig bellenden Hunden.
Allerdings haben uns Kinder schon einfach so Eier an die weiße Fassade geschmissen, sieht natürlich super aus, so graue Schlieren auf weißem Untergrund, das Haus wurde ja auch nicht erst vor 10 Jahren komplett renoviert :roll: Leider haben meine Eltern auch nur einen Verdacht, könnens aber nicht beweisen, die Polizei kann demnach auch nichts machen :/
Lüssa

Beitragvon Staubwolke » 01.11.2012 16:44

Also Gott sei Dank scheinen die Kinder in unserer Umgebung "anständig" zu sein. Einige der Nachbarn waren nicht daheim oder haben anscheinend nicht aufgemacht und die Kinder haben sich anstandslos wieder getrollt. Ich hab das deshalb mitbekommen, weil ich zu der Zeit durch die Straße gelaufen bin. Allerdings hab ich nun überhaupt kein Verständnis, wenn Eltern ihre Kinder extra in unsere Straße mit dem Auto karren, weil es da so einen schönen Rundweg mit lauter Häusern gibt. Ich sag ja nix gegen die Nachbarskinder, aber fremde Gören müssen ja nun nicht sein. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon LostSoulForever » 01.11.2012 16:49

wie griesgrämig ihr alle seid.. unglaublich.
LostSoulForever

Beitragvon zion » 01.11.2012 19:03

LostSoulForever hat geschrieben:wie griesgrämig ihr alle seid.. unglaublich.

ohh jaa..
zion

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon LÖö » 01.11.2012 19:32

:grin: An Hexennacht und in manchen Gegenden an Fastnacht ist dieses Trick or Treat eh Tradition. Aber ich hab noch nie Kinder an der Tür gehabt...

Mich nervt, dass ich heute nacht ins Hostel kam und alles ein Chaos war. Hab eine im Zimmer, die schon um vier am Rande der Besinnunglosigkeit war...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon n8ght » 02.11.2012 0:09

Ich muss kurz ausholen:

Ich beschloß letzte Woche, dass es keine so schlechte Idee sein könnte, mal wieder sowas ähnliches wie Sport zu machen und habe das Schwimmen für mich (wieder)entdeckt. Mit großem Elan und Motivation bin ich also die Sache angegangen. Die, die mit mir in Bregenz im Bodensee schwimmen waren, wissen, wie mein Badeoutfit aussieht. Es besteht aus einer (Männer-)Schwimmhose, einem BH und einem Tanktop. Die Oberteile trage ich aus dem Grund, dass es schlicht unmöglich ist, einen Schwimmanzug zu finden, der meine Körbchengröße hat. Und ohne Halt für die Oberweite gehe ich definitv !Nicht !Schwimmen!!!

Ich bin also heute morgen VOR der Arbeit schwimmen gegangen (okee, ich musste auch erst um 12h ran, aber trotzdem :p ), schwimme so still vor mich hin, die Stunde ist rum, ich steige aus dem Wasser, kommt eine Bademeisterin (bisher sah ich nur Bademeister) auf mich zu und fragt mich "Wo sind denn ihre Badeklamotten?"
Ich "Ähm (an mir runterzeig), die habe ich an?!"
Sie "Damit dürfen Sie nicht schwimmen gehen."
"Äh, wieso?"
"Man weiß ja nicht, wo Sie vorher mit den Klamotten waren."
"................................." :roll: :evil:

Ich habe versucht zu erklären, dass es für meine Oberweite keine Badeanzüge gibt, die Halt geben, dass ich gerne daran etwas machen wollen würde (also Abnehmen und so) und dazu nunmal auch ein wenig Sport gehört, aber wenn man mir den verwehrt, ich mich im Kreis drehe und alles so bleibt, wie es ist.

Ich verstehe, dass es eine Badeverordnung gibt... aber die Art und Weise, wie sie mich angequatscht (mit einem patzigen Tonfall), sowie die Tatsache, dass es die Male zuvor ja auch keine Sau interessiert hat (ich weiß, das ist ein schlechtes Argument, aber trotzdem..... *grummel), haben mir ordentlich die Stimmung verhagelt. :?

Jetzt muss ich mir so ein Schwimm-Tanktop kaufen und gucken, wie ich das mit meinen Brüsten mache... hmpf...

Ich möchte einen Kumpel zitieren: Alles Scheiße, deine Ellie.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 02.11.2012 7:21

... ärger dich nicht... aber ich kann's schon verstehen, grade als frau mit augen im kopf sollte sie die problematik verstehen... ich nehme an, du hast wegen der spezifischen klamotte auch schon im fachhandel nachgeforscht... ? ... schonmal in einem sanitätshaus gewesen? ... mich nervt... das ich schon seit 5.27 uhr wach bin... :?
pupskuh

Beitragvon monkima » 02.11.2012 8:29

genervt nicht, aber frustriert.....habe jetzt fast zwei Wochen mit den Vorbereitungen für die Kürbisbeleuchtung verbracht ( Urlaub dafür genommen ), bei der wir einen Marktstand mit Essen betreiben. Überall im Dorf stehen solche Verpflegungsstände und alles ist mit Kürbislichtern beleuchtet.....das frustrierende ist......das ganze ist eine Outdoorveranstaltung und es schüttet wie aus Eimern und Sturm ist auch angesagt......es ist nicht in erster Linie der finanzielle Verlust, sondern die viele investierte Zeit.....und Essen für ca. 250 Personen, auf dem wir wohl sitzen bleiben werden, wenn es nicht bessert mit dem Wetter :?
monkima

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon LÖö » 02.11.2012 8:48

Boardingzeiten sind auch eher so Richtwerte, scheint mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon IngeAchim » 02.11.2012 9:52

So, es sind jetzt 10 Tager vergangen und es ist immer noch KEIN Dave da !!!!! :evil: :? :cry:
Ich flipp grad mal ganz dezent aus! Menno, ich will jetzt sofort meine Karten haben! Angeblich waren sie schon verschickt, dann doch wieder nicht, dann am Dienstag erst... das ist mir bei Eventim noch nie passiert, länger als 4 Tage hab ich noch nie auf Karten gewartet. Hilfe, ich hab Angst das der Dave nicht mehr ankommt, dann muss ich diesmal wirklich sterben :cry:
IngeAchim

Beitragvon sk8mafiaflip » 02.11.2012 11:30

LostSoulForever hat geschrieben:wie griesgrämig ihr alle seid.. unglaublich.

Hat mich auch beim Lesen ein bisschen gewundert...
sk8mafiaflip

Beitragvon well_done » 02.11.2012 11:40

@anke.. ich weiß ja nicht, welche größe du brauchst... aber bei HappySize gibt es schwimmmode mit f-körbchen, die dann auch unterstützend sind.

mich nervt, dass jegliche fitnessstudios sooo teuer sind oO das ists mir irgendwie nicht wert, da ichs eh nur einmal pro woche schaffen würde und in mg gibts auch keines, wo man ne 10karte kaufen könnte. määäh.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema