Ich muss kurz ausholen:
Ich beschloß letzte Woche, dass es keine so schlechte Idee sein könnte, mal wieder sowas ähnliches wie Sport zu machen und habe das Schwimmen für mich (wieder)entdeckt. Mit großem Elan und Motivation bin ich also die Sache angegangen. Die, die mit mir in Bregenz im Bodensee schwimmen waren, wissen, wie mein Badeoutfit aussieht. Es besteht aus einer (Männer-)Schwimmhose, einem BH und einem Tanktop. Die Oberteile trage ich aus dem Grund, dass es schlicht unmöglich ist, einen Schwimmanzug zu finden, der meine Körbchengröße hat. Und ohne Halt für die Oberweite gehe ich definitv !Nicht !Schwimmen!!!
Ich bin also heute morgen VOR der Arbeit schwimmen gegangen (okee, ich musste auch erst um 12h ran, aber trotzdem

), schwimme so still vor mich hin, die Stunde ist rum, ich steige aus dem Wasser, kommt eine Bademeisterin (bisher sah ich nur Bademeister) auf mich zu und fragt mich "Wo sind denn ihre Badeklamotten?"
Ich "Ähm (an mir runterzeig), die habe ich an?!"
Sie "Damit dürfen Sie nicht schwimmen gehen."
"Äh, wieso?"
"Man weiß ja nicht, wo Sie vorher mit den Klamotten waren."
"................................."
Ich habe versucht zu erklären, dass es für meine Oberweite keine Badeanzüge gibt, die Halt geben, dass ich gerne daran etwas machen wollen würde (also Abnehmen und so) und dazu nunmal auch ein wenig Sport gehört, aber wenn man mir den verwehrt, ich mich im Kreis drehe und alles so bleibt, wie es ist.
Ich verstehe, dass es eine Badeverordnung gibt... aber die Art und Weise, wie sie mich angequatscht (mit einem patzigen Tonfall), sowie die Tatsache, dass es die Male zuvor ja auch keine Sau interessiert hat (ich weiß, das ist ein schlechtes Argument, aber trotzdem..... *grummel), haben mir ordentlich die Stimmung verhagelt.
Jetzt muss ich mir so ein Schwimm-Tanktop kaufen und gucken, wie ich das mit meinen Brüsten mache... hmpf...
Ich möchte einen Kumpel zitieren: Alles Scheiße, deine Ellie.