Kabel Deutschland ist der letzte Drecksladen. Und leider bin ich auf ihn angewiesen

Am Anfang der Woche meinen 12 Monatsvertrag gekündigt. Heute ein Schreiben bekommen, dass der Vertrag bis 2014 läuft. ALso angerufen und gefragt was der Crap soll. Die Kollegin meinte 12 Monate kann nicht sein, da es aktuell nur 24 Monatsverträge gibt. Da ich es aber schwarz auf weiß habe, meinte sie ich soll mich ans beschwerdemanagment wenden. Mein Vertrag wurde 2 Wochen nach Abschluss auch noch einmal geändert. 20 Euro Rabatt, jeden Monat. Keiner weiß warum. Ich hab zwar gemerkt, dass ich zuwenig bezahle und sogar bei der ersten Abbuchung dort angerufen und gefragt warum ich über 50% weniger zahle, aber die Mitarbeiterin damals meinte, dass sei so in Ordnung.
Gut ist, ich habe 9 (und die nächsten 3) Monate 20 Euro / Monat weniger gezahlt weil der Laden total unstrukturiert ist. Schlecht ist, ich muss nun wieder wahrscheinlich 230932490 Mails schreiben um zu erklären was ich damals abgeschlossen habe und was nicht.
2. Problem mit dem Saftladen. Ich habe am Dienstag einen Kabelanschluss abgeschlossen für 13,90 Euro / Monat + 49,90 Euro Bereitstellungsgebühr.
Die Dame am Telefon war nicht so handlungskooperativ und wollte mir nix besseres anbieten. (Anschluss kostet normalerweise 18,90 für Internetkunden 13,90)
Bis heute nichts von denen gehört bzgl. Kabelanschluss und da die Kündigung ja falsch war direkt mal angesprochen. Die Kollegin meinte "hier ist kein Auftrag angelegt"...
Also alles nochmal gemacht. Dann meinte die KOllegin, dass es eine 40 Euro Gutschrift aktuell für die 49,90 Euro gibt. Also nur 9,90 Euro. Als ich dann gesagt habe, dass ihre andere Kollegin mir absolut keinen Rabatt geben wollte, konnte diese das garnicht glauben. Auch hier nochmal Glück gehabt, dass ich an eine andere Kollegin geraten bin.
Nun bin ich mal gespannt, wann mein Kabelanschluss denn endlich funktioniert.
Insgesamt spare ich über 12 Monate 280 Euro zu meinem regulärem Vertrag/Verträgen. Deshalb sollte ich mich eigentlich freuen. Aber der Laden ist so scheisse schlecht strukturiert, dass man sich über alles erst 10 mal beschweren muss und es absolutes Glück ist, ob man einen fähigen Berater bekommt oder nicht.