Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon namenlos » 15.10.2012 21:20

ich danke euch fürs "zuhören". ich werd nun erstmal ne nacht drüber schlafen um mich zu beruhigen und dann werd ich nochmal beim amt anrufen
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Nanun » 16.10.2012 8:18

*daumendrückt* dass Du jemanden ans Ohr bekommst der zuhört.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Petrolina » 16.10.2012 10:52

Aus der Grippe ist ne Lungenentzündung geworden... Pünktlich mitten im Examen, scheiße... Und ich hab ne Tattookrise, kann mich nicht entscheiden, zu wem ich will bzw. es sind zu viele und die sind so weit weg und überhaupt.
Petrolina

Beitragvon Ragnaro » 16.10.2012 11:00

Na dann wünsche ich schnelle Genesung.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Eno » 16.10.2012 11:20

Was mich richtig ärgert: Wenn Hundehalter ihren Hund in fremden, von hohen Hecken umschlossenen Grundstücken ihr Geschäft verrichten lassen. Unser Grund ist nur über die Terrasse oder von außen nur durch ein kleines Gartentürchen zu erreichen, welches immer abgeschlossen ist. Der Hund muß drüberspringen.

Gerade habe ich den Rasen gemäht, das viele Laub, welches sich nach längerer Abwesenheit im Herbst auf der Wiese sammelt, mähe ich immer mit. Das ist einfacher, als alles mit dem Rechen zusammenzukratzen.

Ich fahre mit dem Mäher unterm Ahorn vorbei, als sich unterm Laub ein riesiger Hundehaufen zeigt. Natürlich war ich mit dem Mäher schon drüber, die Reifen und das Gehäuse des Mähers, sowie meine Gartenschlappen sind voller Kacke. Das kann's ja echt nicht sein :twisted:

Wegen solchen - mit Verlaub - Arschlöchern kommen Hundehalter in Mißkredit (wir haben keinen Hund).

Grüße

Eno, richtig wütend
Eno

Beitragvon pupskuh » 16.10.2012 12:35

... oh ich weiß was du meinst... bei uns vorm büro sind so schmale grünstreifen, die regelmäßig von hunden vollgekackt werden... kunden, die zu uns kommen, latschen gerne mal über diese grünstreifen... und bringen zu gerne dann die halben hundehaufen mit ins büro... erst gestern wieder... der herr, der die alarmanlage wartet und von raum zu raum geht... meine kollegin hatte - als ich um halb 10 uhr zur arbeit kam - bereits den kompletten teppich in zwei räumen gereinigt und den eingangsbereich gewischt... :evil: ... merken die im übrigen nicht, wenn sie in nen hundehaufen steigen... also ich merke das sofort... bei uns zuhause vor der tür ähnliche situation: wir haben auf der straße so kleine "grüninseln" zwischen den parkplätzen... ich steige regelmäßig fast in hundekacke rein, weil die hundehalter ihre köter (schuldigung moni) in dieses "beet" scheißen lassen... und dann auch nicht mittenrein, sondern schön am rand... so dass man, wenn man aus dem auto steigt, auch ja schön reinlatscht... kotzt mich sowas von total an... wo ist das problem, den haufen mit nem beutel aufzunehmen; die leichensammlerin kann das doch auch... sind alle anderen hundehalter behindert? ... und ja, ich kann hunde gut leiden, aber diese kackhaufen überall finde ich - gelinde gesagt - echt zum kotzen... ich scheiß doch auch nicht auf die straße, wenn mir danach ist...
pupskuh

Beitragvon neira » 16.10.2012 12:42

@Eno:
Bist du sicher, dass da nicht der Fuchs am Werke war und dir aufs Grundstück geschissen hat?
Meine Familie hatte nämlich letztens auch einen ordentlichen Fuchshaufen im Garten, da hieß es auch erst, das muss ja einer der Hunde gewesen sein. War aber gar keiner im Garten, der Fuchs allerdings sehr wohl. ^^
neira

Beitragvon gummibär » 16.10.2012 13:02

Hundehaufen sind wirklich eine Plage. Und das sage sogar ich, als Hundebesitzerin.
So schlimm ist es wirklich nicht Sackerl mitzunehmen und die Hinterlassenschaften aufzusammeln. Ich will nicht in die Scheiße anderer Hunde steigen, also muss auch niemand in die Haufen meines Hundes steigen. Punkt.

Mich nervt, dass ei OP meines Hundetiers nicht so komplikationslos abgelaufen ist wie sie sollte. Ich bin nun seit Donnerstag rund um die Uhr zu Hause und wische Kotze weg, säubere die Naht und den Trichter vor Wundwasser das aus dem Mund tropft, wo nun eigentlich überhaupt kein Ausgang dafür sein sollte..
Mir fällt langsam die Decke auf den Kof :/
gummibär

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon Nanun » 16.10.2012 13:04

Wie hieß das letztens: Herbst ist wenn die Hundehaufen im Laub verstecken spielen.....
Ich im übrigen kann das auch nicht ausstehen. Ich lasse meine Kinder ja auch nicht überall hin kacken... Vor allem auch nicht in Futterwiesen oder so. Und auch wenn meine persönliche Belastbarkeitsgrenze da fast erreicht ist, hab selbst ich bei Notfall aufpass Hunden Kacktütchen dabei...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Eno » 16.10.2012 13:53

Fuchskacke kenne ich, das kommt durchaus vor. Die Fuchshaufen sind meist unter einem bestimmten Busch am Rand, wo viele Büsche stehen. Und da stören die Hinterlassenschaften nicht.

Dieser Haufen ist für einen Fuchs viel zu groß. Es muß ein ziemlich großer Hund gewesen sein. Unter diesem Ahorn, der ziemlich in der Mitte steht, liege ich im Sommer gerne im Gras, da ist es schattig. Das muß ich mir nun überlegen und ggf. unter den Apfelbaum ausweichen...

Grüße

Eno
Eno

Beitragvon Mena » 16.10.2012 13:54

Kleine Hundekackeepisode:

Als ich vor Jahren in Frankfurt wohnte, beobachtete ich Jeden Morgen
auf der Fahrt zur Arbeit eine mir zuerst Imposierende Zackzeromonie:

Ein Mann hielt beim Kacken seinem Jungtier von Edler Dogge, beim
Kacken eine Tüte unter dem Allerwertesten um die Stinkbomben
aufzufangen und gewöhnte das Tier so schon im Jüngsten Alter daran.
fand ich ganz toll.
Nur eines Tages beobachtete ich wie der Beutel genau im Papierkorb an
der Bushaltestelle, wo Täglich bestimmt bis zu 100 Personen auf den Bus
warteten, in den Papierkorb schmiß. :shock: Gut ich fahre nicht mit den
Öffentlichen aber wenn ich daran Denke das ich das müsste und da Tgl.
stehen würde... ! :cry:
Vorallem wenn man bedenkt das die Dinger höchstens einmal die
Woche geleert werden oder gar oft abgerissen werden und der Inhalt
verteilt wird, geht dann meiner Meinung nach so etwas aber auch nicht. :x

Bin dafür das viel mehr von folgenden aufgestellt werden.

Abfallbehälter für Hundekot.jpg
Abfallbehälter für Hundekot.jpg (22.56 KiB) 2238-mal betrachtet

Entsorgung und Wartung darf dann auch gerne von der Hundesteuer getragen werden,
damit diese einem gerechten Sinn zur Verfügung gestellt wird.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon santazero » 16.10.2012 13:57

Nach 1 Woche ist mein Kabelanschluss immer noch tot, dh, ich kann seit einer Woche kein Sky mehr gucken. Jetzt musste ich tatsächlich einen Kabelanschluss abschließen.

Der Scheiss kostet mich 13,90 Euro / Monat + 50!!! Euro bereitstellungsgebühr nur dafür, dass die aus ihrem Büro nen Schalter drücken müssen.

Und die Verkäuferin am telefon wollte mir auch nix anderes anbieten. So eine scheisse...
santazero

Beitragvon gummibär » 16.10.2012 14:01

Mein Hund scheißt zwar nicht direkt ins Sackerl, sondern auf den Boden von wo ich den Haufen dann aufklaube.
Ich mach dann oben einen Knoten rein und werfe die in Plastik verpackten und zugeknoteten Hinterlassenschaften auch in den nächsten Mistkübel. Wo soll man das denn sonst entsorgen?

Bei meinen Eltern auf dem Land bin ich, glaube ich, überhaupt die einzige die Hundehaufen aufsammelt. Und da hadere ich manchmal auch mit mir, denn da kann es gut und gern passieren dass man ne halbe Stunde mit dem Kakabeutelchen durch die Gegend rennt, bevor man am nächsten Mülleimer vorbei kommt..
gummibär

Beitragvon well_done » 16.10.2012 14:09

ich würde die auch in die "normalen" papierkörbe werfen... wohin eben auch sonst?!?! wenn wir hundebesuch haben machen wir eben genau das.

gummbibär: ich drück deinem hund beide daumen, dass es bald wieder bergauf geht! hört sich ja gar nicht gut an =/
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Saphira » 16.10.2012 14:13

@Gummibär
Das kenn ich. Bei uns gibt´s zwar jede Menge ausgewiesene Wanderwege und -parkplätze aber weit und breit keine Mülleimer, nicht mal an den Ruhe- oder Picknickbänkchen. Ganz toll, wenn man dann im Sommer bei über 30 Grad den vollen Kotbeutel 2 Stunden mitschleppen muss und erst Zuhause entsorgen kann.

P. S.: Gute Besserung für Deinen Vierbeiner!!
Saphira

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema