Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Yve* » 18.10.2012 22:31

Ich bin gerade einfach nur genervt (aber bin nebenher auch noch krank, da steiger ich mich gerne in Dinge rein) und finde es wahnsinnig schade. Ich schaue mir gerne schöne Tätowierungen an und wollte auch Andere an meinem Projekt teilhaben lassen (mit Sicherheit auch aus Eitelkeit, weil ich absolut verliebt in meinen Rücken bin :D ) aber das ist grad einfach nur krass... hab aus Spaß mal angeklickt was die Leute dazu geschrieben haben, die das Foto geteilt haben. Und ganz oft steht das "das will ich auch" "wenn ich doch nur Platz hätte..."... aber naja... in spätestens 2 Tagen bin ich wohl wieder entspannt und kann über das Ganze lachen, weil wohl keiner mein (!) Tattoo kopieren kann, denn dazu gehört mehr als nur die Farbe... aber gerade bin ich einfach nur perplex wie viral Facebook wirklich ist.

Edit: Und das ist ja auch alles in Ordnung, aber von einem Tätowierer zu lesen, dass er mein Tattoo zu einem spezial Preis kopiert finde ich heftig. Bin mal gespannt was er zu meiner Anfrage sagt.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Branislav » 18.10.2012 23:29

ich seh zum ersten mal, wie so ein sack oeffentlich kopierungen anbietet. irgendwie unwirklich und schwer zu glauben, aber doch steht es da auf facebook geschrieben. tztz
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon namenlos » 18.10.2012 23:45

ich habs als spam gemeldet, wenn das einige andere auch machen ist es bald von der pinnwand weg
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon upsidedown » 19.10.2012 1:02

Ich seh da kein Risiko, dass da was draus wird, das Deinem Tattoo überhaupt ähnelt.
upsidedown

Beitragvon CherryBlossom » 19.10.2012 11:26

Muah, die nächsten 2 Wochenenden haben wir Walk-In, also morgen früh wieder Stress pur und motzige Gesichter :?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon kiesgrube » 19.10.2012 11:34

Wie jetzt!? Motzige Gesichter? Die müssten doch alle strahlen wie die Honigkuchenpferde. So geht es mir auf jeden Fall immer. :mrgreen:
kiesgrube

Beitragvon CherryBlossom » 19.10.2012 11:36

Naja, die meisten sind halt echt genervt.
Teilweise kann ichs auch verstehen, weil sich das ziemlich hochgeschraubt hat.

Wir machen ja um 9 Uhr auf und die Ersten stehen halt schon um einiges früher da... und dass das nervt kann ich wirklich nachvollziehen, gerade wenns jetzt kälter wird.

Aber nächstes Jahr wird alles anders, kundenfreundlicher und dann freuen sich die Kunden auch wieder ^^
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon santazero » 19.10.2012 13:14

Kabel Deutschland ist der letzte Drecksladen. Und leider bin ich auf ihn angewiesen :(

Am Anfang der Woche meinen 12 Monatsvertrag gekündigt. Heute ein Schreiben bekommen, dass der Vertrag bis 2014 läuft. ALso angerufen und gefragt was der Crap soll. Die Kollegin meinte 12 Monate kann nicht sein, da es aktuell nur 24 Monatsverträge gibt. Da ich es aber schwarz auf weiß habe, meinte sie ich soll mich ans beschwerdemanagment wenden. Mein Vertrag wurde 2 Wochen nach Abschluss auch noch einmal geändert. 20 Euro Rabatt, jeden Monat. Keiner weiß warum. Ich hab zwar gemerkt, dass ich zuwenig bezahle und sogar bei der ersten Abbuchung dort angerufen und gefragt warum ich über 50% weniger zahle, aber die Mitarbeiterin damals meinte, dass sei so in Ordnung.

Gut ist, ich habe 9 (und die nächsten 3) Monate 20 Euro / Monat weniger gezahlt weil der Laden total unstrukturiert ist. Schlecht ist, ich muss nun wieder wahrscheinlich 230932490 Mails schreiben um zu erklären was ich damals abgeschlossen habe und was nicht.

2. Problem mit dem Saftladen. Ich habe am Dienstag einen Kabelanschluss abgeschlossen für 13,90 Euro / Monat + 49,90 Euro Bereitstellungsgebühr.
Die Dame am Telefon war nicht so handlungskooperativ und wollte mir nix besseres anbieten. (Anschluss kostet normalerweise 18,90 für Internetkunden 13,90)

Bis heute nichts von denen gehört bzgl. Kabelanschluss und da die Kündigung ja falsch war direkt mal angesprochen. Die Kollegin meinte "hier ist kein Auftrag angelegt"...
Also alles nochmal gemacht. Dann meinte die KOllegin, dass es eine 40 Euro Gutschrift aktuell für die 49,90 Euro gibt. Also nur 9,90 Euro. Als ich dann gesagt habe, dass ihre andere Kollegin mir absolut keinen Rabatt geben wollte, konnte diese das garnicht glauben. Auch hier nochmal Glück gehabt, dass ich an eine andere Kollegin geraten bin.
Nun bin ich mal gespannt, wann mein Kabelanschluss denn endlich funktioniert.

Insgesamt spare ich über 12 Monate 280 Euro zu meinem regulärem Vertrag/Verträgen. Deshalb sollte ich mich eigentlich freuen. Aber der Laden ist so scheisse schlecht strukturiert, dass man sich über alles erst 10 mal beschweren muss und es absolutes Glück ist, ob man einen fähigen Berater bekommt oder nicht.
santazero

Beitragvon vanEkeris » 19.10.2012 18:27

Ich bin seit 5 Tagen krank und statt dass es besser wird, wache ich heute morgen auf und habe wieder Halsschmerzen, fast 40 Grad, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, höre kaum was auf den Ohren, Zahnschmerzen an jedem beschissenen Zahn und mir läuft grüner Alienschleim aus der Nase.

Auf zur Arbeit weil Zuhause bleiben ist nicht mehr... Ach ja, wer hat den dieses Wetter bestellt. 20+ Grad ist gerade sowas von unnötig...

Auf der Arbeit ruft die Maklerin an, der Interessent will das Haus kaufen, aber der braucht noch 27 Unterlagen die ich bitte alle schnellstmöglich besorgen muß, weil wir wollen ja jetzt nicht, dass der wieder abspringt. Ja gute Frau ich bin krank und muß arbeiten und muß erstmal hören welche Vollmacht ich wo für was brauche, ich habe kein Auto wohne nicht in der gleichen Stadt und kann nicht hexen...
Ach ja, morgen wäre der einzigsten Termin um den Keller leerzuräumen und zu entsorgen und die Wände freizulegen, da am Dienstag schon irgend nen Gutachter reinmuss.
Ob ich bitte ab 9 Uhr in Wuppertal sein könnte. Klar, kann ich!

Ob, ich denn am Sonntag bitte schon was früher auf die Arbeit kommen könnte, es werden 25 Grad. WHAT? EY, gehts noch...

Mutter liegt im Krankenhaus, weil sie zu allem Überfluss noch nen Trümmerbruch in der Schulter hat und erstellt Listen von Dingen die morgen auf gar keinen Fall entsorgt werden dürfen...

Ach ja und sie wird am Dienstag entlassen. Schön... Wer ist dann wieder rund um die Uhr da um beim waschen, anziehen und Essen machen zu helfen und hat keine freie Minute für sich? Richtig!
Und dann muß ich mir auch noch anhören... Ach das gehört hier nicht hin.

Ich habe so unglaublich kein Bock mehr. Die Schautze gestrichen voll... Ich könnt mich gerade vor nen LKW schmeißen.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon LostSoulForever » 19.10.2012 18:52

der heutige tag war so dermaßen mühsam, irgendwie waren nur gestörte kunden im laden, ich bin müde und muss jetz auf ner 30er feier eines alten bekannten, mit dem ich eigentlich nüsse kontakt mehr hab und eignetlich intressierts mich gar nicht, ich will zuhause bleiben aber nein ich hab ja irgendwann mal schon zugesagt und bin so ein netter mensch... :?
LostSoulForever

Beitragvon well_done » 19.10.2012 19:48

ich bin ganz bei dir kerstin.. ich hab heute auch SO GAR KEINE LUST aus dem haus zu gehen.. aber weil wir zu ner geb feier schon zu gesagt haben.. und das geschenk ja auch hier liegt.. und ich eben so ein netter mensch bin, fahren wir gleich mal los. hmpf.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Nanun » 19.10.2012 19:52

Och Jan.... :-/
Manchmal ist aber auch alles verkehrt.... Fühl dich umärmelt, ich guck mal ob ich das mit dem Beamen und den Klonen heute noch hin bekomme. Dann ist das alles kein Thema mehr.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon LÖö » 19.10.2012 19:57

Meine Eltern wollten nach Berlin fliegen und meine Mutter hat gedacht, der Flug ginge abends, war aber für den Morgen gebucht gewesen. Mein Vater macht sie nun zur Sau, ich fühl mich verantwortlich und sitz hier ewig weit weg und kann das Problem auch nicht lösen... Bescheuert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon pupskuh » 19.10.2012 19:59

... jan, ich umärmel mal mit... hört sich alles echt ziemlich zum abgewöhnen ab... ich bin für ein kollektives gruppenkuscheln... aber kopf hoch, du kriegst das alles hin, ich bin sicher!!!
pupskuh

Beitragvon Mena » 19.10.2012 20:18

Bild
Schließe mich an, Gute Besserung und das wird wieder. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema