Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Nanun » 12.10.2012 15:02

hahaha..... ja da hat sich jemand nicht lumpen lassen... Wenn man da nicht lachen müsste würde man tatsächlich immer wieder mal platzen.

Ich habe da bei Zähneputzen immer ein "Haus vom Nikolaus" im Auge, das in den Türrahmen vom Bad geschnitzt wurde.
Ich hab dem Kerl zwar gesagt dass er mit dem neuen Messer nicht in Möbel und nicht in Wände und nicht in den Boden und nicht in Haut schnitzen soll. Von Türrahmen war aber keine Rede.... :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Mrs. Mööp » 12.10.2012 15:43

:lol: :lol: :lol:
ok, Eimer Farbe: 10€ ( gott sei dank)
Neuer Türrahmen.... definitiv teurer.

Am 18 Geburtstag aus Rache sämtliche Kindersünden unn Peinlichkeiten per Beamer auf der Feier allen Freunden präsentieren: UNBEZAHLBAHR!!! :mrgreen:
Mrs. Mööp

Beitragvon well_done » 12.10.2012 15:49

ach ja.. pubertät. rückblickend müsste ich meiner mutter preise verleihen, dafür, dass sie immer die ruhe bewahrt hat.
ich hab nach der 9 (die musste ich schon 2 mal machen, weil ich fast nie hingegangen bin, hausaufgaben gar nicht gemacht habe und lieber kiffend mit freunden irgendwo rumgehangen habe... ) das gym verlassen, bin dann auf eine berufsschule gewechselt und habe dort in einem jahr den realschulabschluss nachgemacht und dann ne ausbildung zur erzieherin angefangen.
kämpfe, gebrülle und zwang gab es bei uns trotzdem nicht, klar, gespräche und auch regeln (die ich regelmäßig gebrochen habe) aber irgendwie war meinen eltern wohl klar, dass zwang es def. ja nicht besser machen würde und als dann klar war, dass ich nach der wiederholung von klasse 9 keinen bock mehr auf gym hab, war vorallem wichtig, dass es eben einen plan B gibt.
und im vergleich, zu vielen früheren klassenkameraden, die ihr abi durchgezogen haben, rumstudieren, mehrfach neues begonnen haben oder nach dem studium arbeitslos sind oder einfach mit allem unzufrieden... habe ich jetzt seit 5 jahren ne festanstellung, bin glücklich und bewerbe mich aktuell als teamleiterin.
ist also doch noch was aus mir geworden :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon santazero » 12.10.2012 17:22

grml!!

seit gestern abend ist mein TV Anschluss tot. d.h. mein Sky funktioniert auch nicht mehr. Anscheint ist das bei der Kabelumstellung die wohl gestern war irgendwie mit gekillt worden. Anrufen bei Kabel deutschland kann ich aber auch nicht, da ich offiziell gar kein TV von denen habe :) Das musste damals mit freigeschaltet werden da sonst mein inet + telefon nicht laufen würde (alles 1 anschluss, so hat es mir der techniker erzählt). Die Techniker die hier 1-2 mal im Jahr vorbeischauten zur Wartung der Anlage haben es immer gesehen und gemeint sie lassen es mir. mir wars eh egal da ich kein (normales) TV schaue.

wenn das in den nächsten Stunden nicht automatisch durch irgend ein wunder wiederkommt muss ich wohl 12-14 Euro / Monat für einen Kabelanschluss zahlen, den ich nur brauche um Sky zu empfangen, aber sonst nicht nutze. was für ein scheiss.
santazero

Beitragvon monkima » 12.10.2012 18:38

Ich fahr grad Achterbahn.....ich glaub meine Hormone spinnen :cry: :lol: :| :P :twisted: :( :!:
monkima

Beitragvon Nanun » 12.10.2012 19:46

Hormone sind ein Arschloch.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon tutis78 » 13.10.2012 9:09

Migräne auch! :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Mena » 13.10.2012 21:21

Grippevirus(Bisher noch Fieberfrei)! :evil: :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon hisk » 14.10.2012 4:49

nicht mehr schlafen können..... :?
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon monkima » 14.10.2012 5:59

nicht mehr schlafen dürfen.... :?
monkima

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon digital. » 14.10.2012 15:21

Gestern superlustiger Abend mit den Mädels aus meiner Klasse gehabt. Der Abend war schon lange ausgemacht, mit gemeinsamen Kochen und Übernachten in der Pampa (Mammendorf) weil eine der Mädels frisch mit ihrem Freund zusammengezogen ist und sie uns ihr neues Heim zeigen wollte.
Ich muss allerdings anmerken, dass die anderen wesentlich jünger sind,als ich mit meinen fast 30.Also,18-22,womit ich absolut kein Problem habe, da ich u.a. auch noch sehr jung wirke.

Schwierig wurd's nur,als es um die Schlafsituation ging. Ich hatte die Nacht davor sowieso ganz schlecht geschlafen und mir wurde dann auch noch die Couch zugeteilt. Zudem waren gerade 4 Katzen zu Besuch, ein Rattenkäfig (+ 2 Ratten) im Zimmer und ein Aquarium. Die Couch war unbequem, die Tiere haben 'ne Party gefeiert und ich habe mich plötzlich in einer How I Met Your Mother-Episode wiedergefunden. Thema: I'm too old for this shit.
Ich brauche einfach ein vernünftiges Bett, ein sauberes Bad und auf zu viele Tiere reagiere ich auch sehr gereizt.

Dafür habe ich neue Erkenntnisse gewonnen: 1. Ich werde definitiv nie aufs Land ziehen (bin einfach eine Stadtpflanze) und 2. ich werde mir nie eine Katze zulegen.
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon Herger » 14.10.2012 15:56

Heute ist halb Köln wegen des alljährlich stattfindenden Marathons gesperrt... weiß man vorher; kann man mit leben.

Daß die Trommler, die direkt bei mir um die Ecke stehen, seit etwa 6 Stunden an einem Stück den gleichen Ryhtmus trommeln 'tam, tam, tam, tam, tamtamtam' geht mir jedoch langsam aber sicher ganz, ganz mächtig auf die Nüsse :!:

:evil: :evil: :evil: :evil:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon hausschwamm » 14.10.2012 16:19

ich hab zirkusgedudel vor meinem fenster... aber ich hab die hoffnung das es bald zu kalt wird und das ganze nen ende hat für dieses jahr...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon LostSoulForever » 14.10.2012 16:35

ich hab bio-bauern-fest mit blasmusik vorm fenster :lol:
LostSoulForever

Beitragvon namenlos » 15.10.2012 12:23

die woche fängt ja echt schonmal beschissen an. heute termin beim jugendamt zwecks umgangsregelung. laut amt muss ich dem ex unsere kinder an den besuchstagen mitgeben, betreuter umgang wäre nicht möglich. grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen, habe mich ja immer darum bemüht dass er sie regelmäßig besucht. aber er ist krank. also wirklich krank. seit seinem herzinfarkt stimmt irgendwas nicht. heute hat er zugegeben, dass er inzwischen depressionen hat (könnte auch eine nebenwirkung von den medis sein), aber mich beschleicht das gefühl dass da noch mehr ist, denn er hat in den letzten wochen richtige wahnvorstellungen entwickelt. und nun sitz ich hier und mach mir nen kopf ob das gutgeht :(
ich hab momentan das ganz dringende bedürfnis koffer zu packen und mit den kids ins nirgendwo auszuwandern
the earth without art ist just eh
namenlos

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema