Tattoo am Penis - Grundsätzliche Fragen und mögliche Motive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo am Penis - Grundsätzliche Fragen und mögliche Mot

Beitragvon neira » 10.10.2012 16:29

Ich möchte noch eine Frage in den Raum werfen:
Was ist, wenn du dich dann auch an deinem Tattoo am Penis sattgesehen hast?
Und ich wage zu behaupten, dass das bei einem Tattoo, das so aus einer "Not" heraus geboren wurde, durchaus der Fall sein könnte.
neira

Beitragvon Staubwolke » 10.10.2012 16:43

Das Sattsehen hat doch nix damit zu tun, wo das Tattoo platziert ist? Ich kann mich an einem Tattoo am Arm genauso satt sehen, wie auf dem Oberschenkel. Tut aus meiner Sicht nix zur Sache.

Ich kann den TE jetzt verstehen, warum er es unbedingt "dort" haben will. Ich denke mal, Du hast Dir lange genug Gedanken gemacht, dass Du lieber ein Tattoo als diesen weißen Fleck haben willst. Tu bitte aber der Frauenwelt den Gefallen und lass etwas künstlerisches, graphisches tätowieren und nicht irgendwelche komischen ironischen Sachen.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon neira » 10.10.2012 16:49

Staubwolke hat geschrieben:Das Sattsehen hat doch nix damit zu tun, wo das Tattoo platziert ist? Ich kann mich an einem Tattoo am Arm genauso satt sehen, wie auf dem Oberschenkel. Tut aus meiner Sicht nix zur Sache.

Es geht auch weniger um das wo, sondern darum, dass die Umstände eventuell schneller dazu führen können, dass das überhaupt eintrifft, als wenn eine Idee langsam wächst und keine "Not" zugrunde liegt, was hier aber gewissermaßen der Fall ist.
Scheint ja auch bis vor Kurzem gar kein Problem gewesen zu sein.

Und da sehe ich durchaus einen Unterschied zu beispielsweise einem Narbencover, wo einen die Narbe seit jeher stört.
neira

Tattoo am Penis - Grundsätzliche Fragen und mögliche Motive

Beitragvon upsidedown » 10.10.2012 18:06

Lass Dir n schwarzes Kuhmuster tätowieren... ach ne, sind ja auch nur Flecken. Spaß...

Ich hab bislang nix gesehen, was ich als Mann haben wollen würde. Als ästhetisch könnte ich mir wirklich nur was straightes, plakatives vorstellen. Weiß nicht... nen schwarzen Längsstreifen? Oder verschieden starke Ringe?
upsidedown

Beitragvon Hizzo » 10.10.2012 19:38

Ne Holzmaserung ala Holzbein :lol:
Hizzo

Beitragvon rockkat » 11.10.2012 11:44

ich fänd auch nen streifen oder ringe noch am akzeptabelsten.
wenn du dir schon gedanken gemacht hast es einfach in naturfarbe anpassen zulassen, dann werf ich mal den andy engel in den raum. der hat doch nen technik entwickelt um brustwarzen zu rekonstruieren, vielleicht hätte der ne passende lösung.
http://www.andys-tattoo.com/tattoo/brus ... nstruktion
nigs
rockkat

Beitragvon sina » 11.10.2012 12:19

Wenn dann könnte ich mir auch eine Art Dotwork gut vorstellen... WObei sich hier die Frage stellt ob das auf Dauer gut aussehen würde, weil diese Stelle doch prädestiniert dafür ist, dass die Farbe hier viel verläuft :?
sina

Beitragvon chabo82 » 11.10.2012 14:10

das
Zuletzt geändert von chabo82 am 31.03.2015 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
chabo82

Beitragvon sina » 11.10.2012 15:34

Wenn ich fragen darf: Auf welcher Höhe ist denn die weiße Stelle? Also noch eher zum Ansatz hin oder schon eher Richtung Eichel? Oder genau irgendwo mitten drin?
Bzw. würds reichen nur den Ansatz und bissl was tätowieren zu lassen oder müsstest ihn dir komplett zustechen lassen?

Wenn ichs mir überleg, dass nur der Ansatz und bissl was zu machen wäre, dann könnts mir vielleicht sogar gefallen, wenns in ein gesamtes größeres Tattoo eingearbeitet ist, sprich also nicht nur der Penis, sondern auch Unterbauch, Hüften usw. mit einbezogen wäre. Und grade mit Dotwork kann man da sicherlich schöne Sachen machen, die dann so kreisförmig vom Penisansatz aus weggehen...

Sowas zB nur halt in beide Richtungen quasi:

Bild
sina

Beitragvon dunkelbunt » 11.10.2012 15:48

Ich weiss nicht, ob dieser Vorschlag jetzt vollends blöd ist, aber...

...damit sich so eine Tätowierung nicht so sehr auf den Löres fokussiert und damit Glucksereien und Imageschädigungen in der Frauenwelt verursacht...

... wie wäre es mit einem wesentlich grossflächigeren Tattoo, in das eben auch der Penis eingearbeitet ist? Es muss ja kein body suit sein - da fallen mir mehrere elegante Varianten ein.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon chabo82 » 13.10.2012 16:26

sda
Zuletzt geändert von chabo82 am 31.03.2015 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
chabo82

Beitragvon LÖö » 21.10.2012 5:14

Ich wollte eh anmerken, dass Vitiligo sich ja durchaus ausbreiten kann und daher wenn ueberhaupt ein komplettes Tattoo sinnvoll waere... Aus persoenlicher Erfahrung kann ich nur anmerken, dass ich ein Tattoo am Penis seltsamer faender als Vitiligo.
LÖö

Beitragvon Mr.Gonzo » 27.10.2012 17:24

Hallo,
ich war heute auf der BME Website (Body Modification Ezine) und habe gesehen das sie dort eine gut gefüllte "Male Genital Tattooing" Galerie haben. Normalerweise gebe ich ungern Tipps die auf andere Mod Blogs oder Community hinweisen, aber da du wenige Motive gefunden hast, hoffe ich es sei mir an dieser Stelle erlaubt und konnte dir in dieser Form helfen.

Ansonsten bitte ein kurzes Feedback.

Liebe Grüße,
Mr.Gonzo

AW: Tattoo am Penis - Grundsätzliche Fragen und mögliche Mot

Beitragvon LÖö » 27.10.2012 18:10

Die Seite ist in Deutschland indiziert und darf eigentlich nicht verlinkt werden oder so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Re: AW: Tattoo am Penis - Grundsätzliche Fragen und mögliche

Beitragvon Mr.Gonzo » 27.10.2012 18:20

LÖö hat geschrieben:Die Seite ist in Deutschland indiziert und darf eigentlich nicht verlinkt werden oder so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Echt? Naja, zum Glück habe ich sie ja nicht verlinkt oder erklärt wie man die Website findet. :wink:
Mr.Gonzo

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive