Lustig,dass hier so viele Leute schreiben,die das zu tätowierende Organ gar nicht besitzen...

Generell ist zu sagen,dass mir noch keiner über den Weg gelaufen ist,der sich Wurst + Bälle ohne chemisch-pharmazeutische Hilfe hat einfärben lassen.
Da ich einen FullSuit geplant habe,der auch diese pikante Stelle nicht aussparen wird,hab ich mich schon erkundigt....und möchte dir raten,ein Tattoo direkt auf der Nudel oder den Klöten mit ärztlichem Rat und eventuell auch Beistand zu planen.
Ausserdem wirst du Probleme bekommen,nämlich a)jemanden zu finden,der auch im Intimbereich sticht,macht nämlich nicht jeder und b) noch schwerer,jemanden zu finden,der es in ansprechender Qualität sticht.
Der Abheilprozess soll kein allzu angenehmer sein,richte dich also auf ca. anderthalb bis zwei Wochen ein,in denen deine Lendengegend zur No-Go-Area wird.
Und,lass diesen Fun-Scheiss: Es sieht einfach immer beknackt aus,auch der allseits bekannte Puffy,the magic dragon ist sowas von infantil....such dir ein graphisches Motiv,wenns denn unbedingt was auf die Nudel sein muss.Dein Kussmund ist mMn einfach nur eine Schnapsidee und wird,wie du ja hier siehst,die holde Damenschaft (beinahe hätt ich Dämlichkeit geschrieben

)eher zum Auslachen denn Ausziehen animieren.
Ansonsten:
Ziehs durch,verrat mir aber nachher,wie es war,damit ich mich schonmal auf das eigene Färben des Gehänges vorbereiten kann,seelisch-moralisch...
