Tattoo am Penis - Grundsätzliche Fragen und mögliche Motive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo am Penis - Grundsätzliche Fragen und mögliche Mot

Beitragvon neira » 07.10.2012 21:09

Ein Gesamtkonzeot mit Maori und dann inkl. Penis würde ich auc noch ganz gzt finden, weils dann passt.
Aber wenn du sonst schon überall christliche Motive hast, wäre das imo ein zu krasser und unpassender Stilmix.
Und was Christliches würde ich auf einem Penis ganz ehrlich nicht sehen wollen.

Einen echten WOIW Effekt wirst du aber vermutlich eher selten erzielen, bzw. bei mir gäbs da definitiv keinen, egal was drauf ist.
Da kann das noch so speziell und einzigartig sein.
Das ist glaube ich dann doch etwas zu speziell für die meisten Damen.
(Witzig ist aber, dass du das bei Frauen, genauso wie Metall gar nicht magst, aber denkst, andersherum wäre das anders ^^)
neira

Beitragvon namenlos » 07.10.2012 21:18

hm, über ein motiv an der stelle hab ich noch nie nachgedacht. spontan würd ich sagen, wenn jemand beispielsweise ne riesen krake auf dem gesamten oberkörper hat und die tentakel sich bis zu den oberschenkeln erstrecken würde ein beweglicher tentakel da sicher gut ins konzept mit reinpassen. glaub ich. ich muss mal drüber nachdenken, ob ich das nicht doch mehr lustig als sonstwas finden würde

aber ein christliches motiv an der stelle.....neeee. was willste denn da als motiv hernehmen, den heiligen geist vielleicht :wink:
the earth without art ist just eh
namenlos

AW: Tattoo am Penis - Grundsätzliche Fragen und mögliche Mot

Beitragvon LÖö » 07.10.2012 21:19

Ich finds seltsam, christliche Motive als Plan zu haben und dann intim einen Kussmund zu wollen. Mir ist das zu gewollt für nen positiven Effekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon 30/30 » 07.10.2012 22:17

Lustig,dass hier so viele Leute schreiben,die das zu tätowierende Organ gar nicht besitzen... :mrgreen:

Generell ist zu sagen,dass mir noch keiner über den Weg gelaufen ist,der sich Wurst + Bälle ohne chemisch-pharmazeutische Hilfe hat einfärben lassen.
Da ich einen FullSuit geplant habe,der auch diese pikante Stelle nicht aussparen wird,hab ich mich schon erkundigt....und möchte dir raten,ein Tattoo direkt auf der Nudel oder den Klöten mit ärztlichem Rat und eventuell auch Beistand zu planen.
Ausserdem wirst du Probleme bekommen,nämlich a)jemanden zu finden,der auch im Intimbereich sticht,macht nämlich nicht jeder und b) noch schwerer,jemanden zu finden,der es in ansprechender Qualität sticht.
Der Abheilprozess soll kein allzu angenehmer sein,richte dich also auf ca. anderthalb bis zwei Wochen ein,in denen deine Lendengegend zur No-Go-Area wird.
Und,lass diesen Fun-Scheiss: Es sieht einfach immer beknackt aus,auch der allseits bekannte Puffy,the magic dragon ist sowas von infantil....such dir ein graphisches Motiv,wenns denn unbedingt was auf die Nudel sein muss.Dein Kussmund ist mMn einfach nur eine Schnapsidee und wird,wie du ja hier siehst,die holde Damenschaft (beinahe hätt ich Dämlichkeit geschrieben ;) )eher zum Auslachen denn Ausziehen animieren.

Ansonsten:
Ziehs durch,verrat mir aber nachher,wie es war,damit ich mich schonmal auf das eigene Färben des Gehänges vorbereiten kann,seelisch-moralisch... :mrgreen:
30/30

AW: Tattoo am Penis - Grundsätzliche Fragen und mögliche Mot

Beitragvon neira » 07.10.2012 22:28

@30/30
Die Personen ohne entsprechendes Organ antworten hier so zahlreich, weil nach deren Meinung gefragt wurde ;)
Die sollen das ja bestenfalls toll finden.
neira

Beitragvon sina » 08.10.2012 7:42

Für mich ists deshalb ein No-Go, weil mir Tätowierungen an der Stelle gar nicht gefallen. Ich finds weder schön, noch ästhetisch, egal was für ein Motiv. Ist halt einfach nicht meins. Tätowierungen zum Penis hin allerdings können schön sein, aber direkt am Penis... nö nö. Ich würde mich da ständig fragen, was der Typ für Probleme/Komplexe oder sonstiges hat, dass er sich seinen Penis stechen lässt. Ich finde das too much.

Wenns jemand machen will: Bitteschön, soll er. Ob ich den Akt abbrechen würde wenn einer am Penis tätowiert ist? Keine Ahnung. Vielleicht nicht... aber obs ein 2tes Treffen gibt, das würde ich bezweifeln. Ich finde es etwas zu krass sich dort tätowieren zu lassen und hätte da enrsthafte Bedenken wie der Typ drauf ist, und welche "Vorlieben" der sonst noch so hat :lol: Und da würde ich dann wahrscheinlich eher die Finger dann von lassen.
sina

Beitragvon dunkelbunt » 08.10.2012 7:53

Ich habe jetzt am frühen Morgen einen Moment darüber nachgedacht... Wenn sich ein Mann (ausgenommen eines Fullsuits) seinen Penis derart verzieren lässt, dann spricht das für mich für eine Konzentration auf 'Qualitäten', die mir einen Mann unsympathisch machen. Das hätte mich mit 20 nicht beeindruckt und je älter ich werde, desto weniger attraktiv klingt es für mich...

Wobei das Gleiche für christliche Motive gilt... but... who cares.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon Nanun » 08.10.2012 8:22

Also... mal angenommen ich packe jemanden aus um mit ihm lustige Sachen zu machen - weil es mir ernst ist, ich denn Kerl schon länger kenne, ich weiß das er tätowiert ist, im besten Fall auch weiß wo - dann ist es ja keine Überraschung mehr und mir ist der Mensch wertvoller als das Bild auf dem Schniepel - egal was ich davon halte.
Wieder im besten Fall ist es auch noch halbwegs schön, dann macht es mir einfach nichts aus. Hey ihr seid alle Tätowiert und nicht jedem muss alles gefallen.

Wieder angenommen - in dem anderen Fall - ich packe den Kerl aus, weil es sich gerade so ergeben hatt, der Typ heiß ist, gut küssen kann und wir einfach eine tolle Nacht haben wollen..... dann ist es mir glaube ich scheiß egal was er am Schniepel hat, weil dann alles Handeln sowieso nur noch *räusper* zweckorientiert ist.... Hat es gefallen und ich seh den Kerl wieder - wird sich schon herausstellen ob er ein Psycho ist und sich deswegen da ein Bildchen drauf machen hat oder ob es ihm einfach nur gefällt.
Ansonsten seh ich ihn eh nie wieder.

Also so what. Mach was Du willst. Wenn es Dir gefällt.

Bei so fun Tattoos würde ich wahrscheinlich schon einen Moment zögern und mich doch sehr wundern. Aber bei graphischen, b&g oder ähnlichem.. mir wäre es egal bis ok. Aber besonders drauf abfahren würde ich glaube nicht.
Hatte das ja aber auch noch nie.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon monkima » 08.10.2012 8:32

Da es ja in diesem Forum hauptsächlich um Qualität gehen sollte :lol: ....und nicht um den persönlichen Geschmack......ich würde die davon abraten, weil ich der Meinung bin, das man da einfach nichts gescheites machen kann....ich habe auf jeden Fall noch nichts gesehen.....
monkima

Beitragvon sina » 08.10.2012 8:46

monkima hat geschrieben:Da es ja in diesem Forum hauptsächlich um Qualität gehen sollte :lol: ....und nicht um den persönlichen Geschmack......

Naja, wenn er aber um die persönliche Meinung explizit frägt... ;)
sina

Beitragvon rotbaer » 08.10.2012 13:13

Ich habe in einem Buch ueber japanische Tätowierungen Fullsuits incl. Schniepelverzierungen gesehen. Bei einem Fullsuit kann ichs nachvollziehen, obwohl diese dunkel schwarz blaue Einfärbung da unten nicht reizvoll aussieht.
Der Kommentar meiner (ebenfalls tätowierten) Frau war auch eher negativ.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon lechia » 08.10.2012 20:04

rotbaer hat geschrieben:Ich habe in einem Buch ueber japanische Tätowierungen Fullsuits incl. Schniepelverzierungen gesehen.

Das gleiche wollte uch auch grad schreiben.In dem Buch(falls wir das gleiche hatten)war auch bei einm sogar die Eichel tätowiert :?
Zu nem Anzug könnte ich mir das gut vorstellen aber so na ja ich weiß nicht.Und die Schmerzen sind glaub ich auch mehr als übel.
Aber hey,wenns dir gefällt hau rein und zeig Foto :D
lechia

Beitragvon chabo82 » 09.10.2012 16:59

Hey,

d
Zuletzt geändert von chabo82 am 31.03.2015 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
chabo82

Beitragvon MissesNextMatch » 09.10.2012 18:56

chabo82 hat geschrieben:Scheint wohl wirklich ein typisches Männer-Tattoo zu sein! ;-)

Ausschließlich würde ich sagen. :wink:
MissesNextMatch

Beitragvon cymbolic » 09.10.2012 20:29

Hmmm...
Ich gehe ich mal davon aus, dass du im Moment keine (feste) Freundin oder Frau hast - sonst hättest du die ja um ihre Einschätzung bitten können.
Viele deiner zukünftigen "Bekanntschaften" werden nicht tätowiert sein und müssen unter Umständen erst mal mit deinen vorhandenen Tätowierungen "klar kommen". Dann noch ein Bild auf dem Piephahn... Könnte interessant werden. :?

Wenn du es aber trotzdem wagen willst, würde ich dir dringend von einem Kussmund oder sonstigen Blas-Aufforderungs-Bildchen abraten. Schätze, das kommt bei den Frauen generell nicht gut an. Wenn es in die Richtung "sexuelle Anspielung" gehen soll, müsste es schon etwas subtileres oder etwas geistreicheres sein. Vielleicht ein Spruch in der Art wie "U get what U give". Wenn du einen sehr Langen hast, kann man das "you" ja auch ausschreiben. :lol: Alternativ würden mir noch diese Erklärbildchen vom Beipackzettel einer Kondomschachtel einfallen. Das hätte vielleicht noch etwas Witz.

Grundsätzlich hebe ich aber den Eindruck, dass die meisten Frauen hier dein Vorhaben eher kritisch sehen - und das, obwohl sie auf Tattoos stehen. Das würde mir zu denken geben.

Ich bin auf deine Entscheidung gespannt...
cymbolic

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive