chabo82 hat geschrieben:Nein nein, das Tatto mache ich schon für mich! Mir geht es nur darum, etwas Ästhetisches zu finden, was die Stelle betont und nicht veschandelt.
Gehts nur mir mit meinem vorlauten Reptiliengehirn so, oder musste noch wer an dieser Stelle unweigerlich blöd grinsen und hat sich seinen Teil gedacht?

Was den Schmerz angeht, mal so meine Meinung als nicht mit einem Penis ausgestattete Person:
Ich halte es bei Tattoos und Piercings (es sei denn, wir reden über Monstersitzungen und selbst da würd ichs nicht mehr machen..) so:
Wenn ich es will, ertrag ich den Schmerz und sitz das aus, oder ich lasse es.
Hatte auch mal überlegt, mir mein Seitentattoo noch weiter Richtung Intimbereich zu "ziehen", aber als wir in die Nähe des Venushügels kamen, war ich von dem Gedanken schnell kuriert.
Allerdings glaube ich, dass so ein Penis da weniger sensibel ist, frag mich nicht, warum, aber ich glaube, den aussen (nicht die Eichel) zu tätowieren ist angenehmer, als sich den Venushügel einfärben zu lassen.
Aber da mag ich als Frau auch zu optimistisch sein, zumal ich meine These ja nichtmal begründen kann.
Eine richtige örtliche Betäubung halte ich für Körperschmuck allerdings immer für nicht angebracht, das geht mit meinem Verständnis von Notwendigkeit nicht konform.