Nur mal aus Neugierde:
Wie bekommt man Benzin auf sein frisches Tattoo?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
erdbeerfeldt hat geschrieben:war es nicht so, das seit kurz nach dem ersten Weltkrieg kein Mehl mehr in Wunden gestreut wird.... naja... manchmal dauerts etwas länger bis ne Info ankommt.
Fihe hat geschrieben:Ist beim schrauben passiert. Kann da irgendwas mit der Farbe passieren?
neira hat geschrieben:@Mrs.Mööp:
Falls deine Katze dir wirklich ins Tattoo gebissen hat, kann das böse in die Hose gehen. In Katzenspeichel sind Unmengen Erreger und Bakterien drin.
Und wenn ich weiß, dass meine Katze nen Folienschuß hat (den haben viele Katzen, eine meiner Beiden auch), dann haben die, wenn ich ein frisches Tattoo habe nix im Bett zu suchen.
Sollte die Folie mal verrutschen und da gerät ein Haar in die Wunde, nix gut.
Ist mir passiert, ohne Katze im Bett, das ist wirklich nichts, was man riskieren muss.
Nebenbei können Katzen und Hunde (und zig andere Tiere ebenfalls) natürlich Wunden riechen, meine sind auch immer interessiert, aber ich trage in der zeit immer lange Sachen, damit eben nichts passieren kann.
Dass sie "heile machen" wollte ist relativ, Tiere lecken Wunden halt, auch, weil sie von den entsprechenden Gerüchen angezogen werden. Und so ein Tattoo unter Folie ist für die deutlich schneller olfaktorisch wahrnehmbar und interessant als es bei uns der Fall ist.