Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Macavity » 21.09.2012 7:03

Danke well_done und Cherry für eure Tipps... bedingt durch die neusten Entwicklungen haben beide Hotels leider ein wenig den Preisrahmen gesprengt. Haben uns jetzt für das Hotel Ter Reien entschieden. Mal schauen, wie's wird.
Macavity

Beitragvon CherryBlossom » 21.09.2012 10:20

Was mir eben noch in die Hände fiel und was ich ganz vergaß:
Die "Love Bruegge" Card oder so, haben wir uns damals für 72h geholt, da hast du in allen Museen vergünstigte Preise und auch sonst paar Vergünstigungen (genau weiß ich das nicht mehr ehrlich gesagt....) also wir fanden das ganz praktisch ^^
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon well_done » 21.09.2012 10:25

so eine hatten wir auch! bei uns war sie im hotelpreis mit drin, gabs dann an der rezeption. das hat sich super gelohnt... wir haben zum bspd. für dali und picasso zusammen pro person 11€ gezahlt, statt eigentlich PRO ausstellung 11€. auch bootfahren war damit günstiger und räder ausleihen an div. stationen wäre auch um einiges günstiger gewesen =)

achja... reist ihr mit dem auto an? parkplätze in brügge city sind rar, rarer, am rarsten ;) wenns zum hotel keinen gibt, müsst ihr wahrscheinlich in einem öffentlichen parkhaus stehen (am straßenrand wird dauernd kontrolliert und man muss ale 2 std einwerfen) und dann könnt ihr pro tag auch noch mal gute 15-20€ einrechnen!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon CherryBlossom » 21.09.2012 11:18

Es gibt aber ausserhalb von den Stadtmauern, dieser Hoch-, Runterfahrbrücke (verdammt, ich hab keine Ahnung wie die heissen... halt ausserhalb von der Stadt) freie Parkplätze direkt an so ner Schnellstraße.
Da haben wir auch gestanden (und das bei Alex´fabrikneuem Auto!!) und war alles tutti :)

Und so weit zu laufen war es auch nicht, innerhalb von Brügge brauch man das Auto ja eh nicht und nur für die Koffer mal eben zu Hotel zu bringen ging es auch so ganz gut :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon well_done » 21.09.2012 13:13

ah okay, das war mir nicht bekannt, dass man dort kostenlos parken kann! ich hatte nur div. parkhäuser gesehen und da wir parkplatz am hotel hatten, haben wir dann ja auch nicht näher gechaut ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Lüssa » 21.09.2012 17:57

Ich will für einen Kumpel eine Stofftasche gestalten, weiß jemand wo's unbedruckte Exemplare (am besten mit längeren Henkeln) im Einzelhandel gibt ? Hab schon bei Penny geschaut, die sind aber leider bedruckt. Werde morgen noch Rewe, Netto, DM etc. abklappern
Online bestellen entfällt leider, da ich zurzeit für zwei Wochen in Berlin bin und somit nicht überweisen kann, würde die aber gerne hier fertig machen, da wir die "Übergabe" machen, wenn er hochkommt.
Lüssa

Beitragvon Macavity » 21.09.2012 18:32

Ich zitiere mich gerne selbst :D

Macavity hat geschrieben:Danke well_done und Cherry für eure Tipps!

Mit Parken müssen wir dann tatsächlich mal schauen, bei uns is nämlich keins dabei. Aber das kriegen wir schon hin :) Wir sind jetzt ja vorgewarnt!
Macavity

Beitragvon LÖö » 21.09.2012 19:58

Lüssa hat geschrieben:Ich will für einen Kumpel eine Stofftasche gestalten, weiß jemand wo's unbedruckte Exemplare (am besten mit längeren Henkeln) im Einzelhandel gibt ? Hab schon bei Penny geschaut, die sind aber leider bedruckt. Werde morgen noch Rewe, Netto, DM etc. abklappern
Online bestellen entfällt leider, da ich zurzeit für zwei Wochen in Berlin bin und somit nicht überweisen kann, würde die aber gerne hier fertig machen, da wir die "Übergabe" machen, wenn er hochkommt.

In Supermärkten gibt es sicher keine unbedruckten Jutebeutel, aber in Bezirken wie F'hain gibt es doch sicherlich so T-Shirt Läden, wo man sicher auch einzelne unbedruckte Beutel kaufen kann.
LÖö

Beitragvon colouredmanu » 21.09.2012 20:06

Unser Edeka hat manchmal unbedruckte. Sogar in verschiedenen Farben und/oder mit Strass... Weiss aber nicht ob die generell bei denen erhältlich sind.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Nanun » 21.09.2012 20:13

Ich würde Bastelläden ansteuern. Oder große Spielzeugläden mit Kinderbastlabteilungen. Die haben sowas eigentlich immer. Für die Kinder zum bemalen usw.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon IngeAchim » 21.09.2012 20:19

Ich hab da mal ne Frage an alle Mamis + Papis hier:
Was schenkt man denn am besten werdenden Eltern? Meine Freundin wird Mama (aber ist erst im 3. Monat) und ich möche so gerne was schenken. Aber die Frage ist WAS? Ich mein, ich wüsste zig Sachen die gern kaufen würde, einfach weil sie mir auch gefallen würden (Babyschühchen und Strampler und so sind einfach zu süß) aber es sollte auch nichts unnützes sein oder etwas was man von jedem bekommt und nicht gebrauchen kann.
Über was habt bzw. hättet ihr euch denn gefreut oder was kann man denn gebrauchen????
Danke schon mal an die Mamis und Papis unter euch ;)
IngeAchim

Beitragvon Bacefolus » 21.09.2012 20:26

kleidung ist immer gut - evt auch schon etwas größer, da am Anfang viele kleine Sachen kaufen...windeln - schön verpackt sind auch super - hört sich banal an, aber kosten unmengen und man Vorat da :) - schenk bloß nix was krach macht...was mit Musik oder so - das schenkt man , wenn man andere "nicht" mag - :) ich habe es immer gehaßt - weil das geduddel den ganzen tag läuft :)
Bacefolus

Beitragvon monkima » 21.09.2012 20:34

Windeln sind immer gut....so als Abo, über einen bestimmten Zeitraum verteilt.
monkima

Beitragvon IngeAchim » 21.09.2012 20:38

Hahahaha Ja ich weiß, die Sachen die krach machen die hat mein lieber Mann immer seiner Schwester bzw. den Kleinen zu Weihnachten geschenkt :mrgreen:
An Windeln hab ich auch schon gedacht, aber fand das dann irgendwie so unpersönlich, aber eigentlich gefällt mir die Idee ganz gut, die sind ja wirklich schweineteuer! Danke schon mal!
IngeAchim

Beitragvon colouredmanu » 21.09.2012 20:44

- Spieluhr/Mobile fürs Bettchen
- Schmusetuch (vllt mit Bestickung, aber dafür ists ja noch etwas früh. Oder eben was geschlechtsneutrales)
- Wipper oder Babyschaukel (gibts sogar mit Vibration mittlerweile)
- Wellnesspaket für Mama, inkl Anti-Schwangerschaftsstreifen-Öl, CD mit schöner Musik, Mami-Album
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema