Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

AW: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon LÖö » 23.08.2012 15:56

War übrigens im 10. ... :???:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon LostSoulForever » 23.08.2012 16:06

willst jetzt was gegen meinen alten Bezirk sagen? :-D
LostSoulForever

Beitragvon METAHOLIC » 23.08.2012 20:11

JA! :lol:
METAHOLIC

Beitragvon Sheep » 23.08.2012 22:35

Unbedingt lesen. Der Tätowierer hat eine eindeutige Meinung zum kopieren von Herrn Aurischs Sachen.

https://www.facebook.com/#!/photo.php?f ... =1&theater
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon Jones » 24.08.2012 0:19

Was für ein ******

mann.

ich weiß nicht wen ich blöder finde, den tatöwierten oder den tätowierer
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon rotbaer » 24.08.2012 1:35

Danke Sheep, was fuer eine Type...passt gut in die Diskussion die ich mit löö eine Seite vorher hatte. Zwei Dinge sind bemerkenswert... der Mensch hat keinerlei Unrechtsbewusstsein...Seine Einstellung zum Copyright.Das wirft fuer mich die Frage auf ob er recht hat mit der Aussage das es fuer Tattoos kein Copyright gaebe, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Bad*Kitty » 24.08.2012 1:38

Gibt es (offiziell) tatsächlich nicht. Man möge mich verbessern...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon CherryBlossom » 24.08.2012 9:33

Ich kann's leider nicht lesen :(
Kann man das vllt hier reinkopieren?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Tim59 » 24.08.2012 11:28

@Cherryblossom:

Es fängt an mit einem Tattoo von Aurisch, das von Burak Erdal kopiert worden ist, und auf Freshly Inked veröffentlicht würde.

Freshly Inked Magazine
See more from Burak Erdal at the link> http://freshlyinked.inkedmag.com/artist ... ake-erdal/

Brandon Romagna the fuck is this

Burak Erdal orginal drawing by Peter Austrich .

Mia Miette evet tabi yazılması gerekirdi

Burak Erdal pek tabi ki, kendim yazabildigimde yaziyorum sekil 1a http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 379&type=3

ama bu resmi ben yayinlamadim burda

some of my work
orginal tattoo by peter aurisch

Mia Miette ok ben senin yerine yazdım işte.xo

Jessica Mach not even a lame excuse of a copy. Sad, man!

Jessica Mach https://www.facebook.com/MnkyseeMnkydo
MonkeyseeMonkeydo

Triped Nico originale ! ^^

Peter Aurisch thank you freshly inked for showing this nice copy!!!!!!!!! asshole! http://peteraurisch.com/tattoos-2

Mia Miette upz.

Burak Erdal yes its a copy and everywhere i wrote "orginal tattoo by peter aurisch"

whats the problem? people see and people like the design on internet later going a tattoo shop and get it

Mia Miette did you hear about something 'custom tattoo ' burak?

Felix Bönsch again a copy of peter aurischs work you should realy delete this pic.....

Burak Erdal did you hear about there is no copyright for tattoos? if you want to your works are unique then dont publish on internet or dont complain

Mia Miette burak you should learn what is ethic

Mia Miette if you wanna do something do it yourself.

Mia Miette by the way ethics has to do with what my feelings tell me is right or wrong ..

Tim Opsahl Why would you post this on the internet if you were just trying to make a quick buck? Does Peter Aurisch get the deposit money for his drawing time?

Arlin Ffrench maybe have the pride in yourself to make your own creations.

Burak Erdal thank you to explain ethic :) sometimes customers come the shop and they show a picture on internet and of course u couldnt know whose work this . ok i really dont want to discuss. i have my own designs too (they are not good as this maybe) and its a reproduction. coz i always wrote orginal drawers name

Norman Schwidder Shame on you!!!

Eva Schatz come on!!! copy is copy! shame on you!!! and always the same discussions about publishing.... the main question is: why are you too stupid to say "no, I do not copy desigs, let's make our own one" to your customer???? you are shit.

Lena Northman Burak, what would you do without other tattoo artists and owners publishing their unique tattoos? Publishing does not mean that the artwork is free to copy it... Start being creative yourself.

Burak Erdal Eva, so many times i said same to people. get your own design. I can draw something for you(you can check on my profile). but most of the people want what they found. turkey is started to develop itself about custom tattoo. day by day people start to understand this. I know its not an excuse. anyway i m extremely sure every tattooist made before someones work.

Marshall Montana lame excuse;)you full of shit and you know it!cunt!

Kerstin Graf if you can't convince your customer to get their own custom work by yourself you should ask them to go home (or even better: to the original artist?). or maybe you should stop being an tattoo "artist". wannabe-aurisch/musil/…

Claudia Himmel you are wrong. there IS copyright on custom tatoos - well, at least where I live. you are just a sad wannabe.

Axel Fryderyk Pohl Copycat!

Eva Schatz oh, and burak - there IS a copyright for tattoos, for every art. This is against the law! When I draw or tattoo someting, you are not allowed to copy this - everywhere in the world. You do not need to write this unter every tattoo. (I know this from a customer, he is a lawer... btw...)
Its the same thing when you copy a Picasso painting and sell it - its not allowed!! same, same.... think about it....
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon sid23 » 24.08.2012 12:53

"Burak" heißt auf polnisch Rübe und steht für Hinterwäldler. Paßt ja. :lol:
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon CherryBlossom » 24.08.2012 14:06

Vielen lieben dank fürs reinsetzen! Danke dir!

In einem Punkt hat er recht; es gibt wirklich sehr viele Leute die "genau das" bis auf den millimeter haben wollen. Natürlich erklären wir dann das wir das nicht machen aber viele sehen es einfach nicht ein. Wir haben dadurch auch schon einige Kunden verloren, blöd, aber kann man nicht ändern.
Allerdings läuft unser studio auch gut und die paar Leute fallen dann nicht so auf aber für ein kleines Studio ist das schon scheisse.

Ich möchte den tätowierer damit nicht in Schutz nehmen aber solange wie sich die Einstellung sehr vieler Kunden / Menschen nicht ändert wird es auch immer copycats geben :(
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon LostSoulForever » 25.08.2012 8:24

und weg isses.
LostSoulForever

Beitragvon Libertas » 27.08.2012 0:22

Gibt halt einfach verschiedene Einstellungen zu dem Thema, auch von gestandenen Künstlern. Die wird man den Betreffenden wohl auch nicht so einfach ausreden können...
Bei Tattoos natürlich besonders bitter, aber so ist nunmal die Realität.
Dateianhänge
5375_7f77.jpeg
5375_7f77.jpeg (42.67 KiB) 6660-mal betrachtet
Libertas

Beitragvon 30/30 » 30.08.2012 19:48

Wo ist eigentlich das Problem,als Inker bei einem Tattoo,das der Kunde uuuunnbedingt so,genau so und nicht anders haben will,den originalen Künstler zu kontakten und höflich nach der Erlaubnis zu fragen?
OK,meist wird man ein "Lass das,du Arsch" ernten,das kann man aber dann exakt so dem Kunden weitergeben.
"Sorry,der Urheber des Originales will nicht,dass sein Motiv kopiert wird.Musst dir was anderes aussuchen...".Würde das jeder Inker so machen,könnte sich jeder aussuchen,ob er seine Tattoos zur "Zweitinterpretation" freigibt...und von wem...oder eben nicht.
30/30

Beitragvon romex » 30.08.2012 23:03

Das mag bei sehr bekannten Tätowierern und bekannten Tattoos klappen...
aber oft speichert sich der Kunde doch Fotos von irgendwelchen Tattoos, die ihm gefallen, ab und rennt damit dann zum Tätowierer. Also ich wüsste gar nicht unbedingt von welchem Tätowierer meine gespeicherten Bilder kommen.
romex

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo