Okay, kann verstehen, dass du ärgerlich bist. Aber ich hab doch mit deiner Geschichte gar nix zu tun? Hab ich dir was getan???
Dein Ziel? Also du hast die einzig richtige Vorstellung, wie Tätowierte ihre Tattoos aussuchen dürfen?? Und musst die durchsetzen? Und alle anderen reden sich nur ein, sie wären glücklich mit ihren Tattoos? Bin ich im falschen Film?
Also gut, ich rechne deine Reaktion jetzt mal deiner Verletztheit an, vielleicht hat jemand dein Custom Tattoo kopiert, keine Ahnung. Das sowas Mist ist, darüber brauchen wir gar nicht zu reden.
Hab halt diesen Flash gesehen und sofort gedacht; Jaaa, genau das hast du gesucht!
Mich persönlich würde es dann nicht stören, wenn ich mich für sowas entscheide, dass es noch jemand anderes trägt. Das berührt doch meine persönliche Individualität nicht. Die ist ja nicht von meinen Tattoos bestimmt.
Wie gesagt, alle meine anderen Tattoos sind custom, und bei dem Foto für meinem Wolf habe ich sogar vorher die Fotografin kontaktiert.
Versteht irgend jemand, was ich meine?