Hab es auch auf FB gesehen.... unfassbar wie dreist und unverschämt da heute kopiert wird. Und das geseiere von wegen: Das zeugt ja nur von Deiner Großartigkeit wenn Du kopiert wirst. - Geht mir auf den Senkel. Es ist einfach ein verdammt blödes Gefühl wenn einem etwas geklaut wird. Und sei es eben die Idee.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
zudem schon die ankündigung kam, das er daraus seine schlüsse zieht und nicht mehr alles online stellt... schade aber verständlich
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Jetzt hats auch meinen Tätowierer erwischt... ich mein, wenns wenigstens gut kopiert wäre, aber so ist das ja schon fast ne doppelte Beleidigung...
Geklaut wurde es von: Salon Tatuazu Jastrzebie Zdrój... Seine anderen Arbeiten sind genauso schrecklich... würde mich net wundern, wenn dort noch andere miese copycats zu finden sind...
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt, die die Musik nicht hören . +++ "You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
ich frage mich, ob der träger dann nicht nachher denkt "WTF? wer amputiert mir jetzt bitte mein bein?" .... das muss man doch sehen, dass die kopie der hinter letzte scheiss ist. naja. geschieht dem träger aber irgendwie ja auch recht.