gently69 hat geschrieben:Ob das jetzt ein zutiefst verletztes oder einfach nur perverses Wesen ist.
Wenn er nicht verletzt wurde ist er also ein perverses wesen hmmm.Was isser wenn er einfach auf solche art tattoos steht??Krank??Naja jeder hat seine meinung!Sehr interessant wie manche über menschen denken die man nicht kennt.Warum reicht es nicht es so hinzunehmen wie es ist?Wer abseits der norm ist ist böse,krank,gestört,pervers.Und ich red jetzt nicht von irgendeiner pädophilen scheiße das is ein anderes kaliber.
Was sagt ein blümchen mit tribals viel aus??Es ist schmuck und dem träger gefällt das motiv weil er gern blumen mag und sie hübsch findet!
Faszinieren mich morbide dinge und lass mir das tätowieren bin ich krank u.s.w weil sowas is ja schiach!Nun für mich eben nicht!! Ich hab eine spinnenphobie und find die viecher .hässlich....ist jetzt jeder spinnenhalter krank und abartig weil er sowas als haustier hat? Hab auf meinen bein eine dame der ein pfahl vom arsch bis zum mund rausragt,wuuuhhh echt grauslich für manche. Warum ich so motiv trage...weils einer meiner lieblingsfilme ist...warum sehe ich gern so einen dreck???Weil es mich unterhällt....warum unterhällt einen sowas...weil ich mich gern schrecke....dazu werden horrorfilme gemacht und nicht das danach jemand heimkommt und den nachbarn zersägt.Man leidet eineinhalb stunden mit und ist froh das es nur ein film ist! Bei tattoos ists doch ähnlich,da gibts keine gewaltphantasien.Die habe ich auch nicht wenn ich "Metallicas kill em all"hörewuuuhhh wie krank der will alle töten.Das makabre zieht manche menschen eben mehr an als blümchen.Paul boot z.b...gibt paar idioten die denken der sitzt den ganzen tag im keller und betet satan an....anhand seiner morbiden kunst.Warum immer alles zerpflücken das uns nicht passt.Jeder hat seine ekelgrenze und manche sind leichter zu schocken als andere.Es zwingt keiner jemanden sich solche motive anzusehen...wegsehen hilft..nicht so wie bei einem autounfall...daaaa glotzen alle um einen blick auf die blutlache zu erhaschen.Die meißten tattoos der heutigen zeit haben einen scheißdreck mit bedeutung zu tun...die meissten suchen einen grund dafür weil sie sich ja in der gesellschaft rechtfertigen müssen/wollen.Scheiß ich drauf....wenns mir gefällt lass ichs machen und selbst wenns eine bedeutung hat muss ich das nicht jedem vortragen...wird nach einer zeit mühsam.Dann kommen so kommentare wie "Na ich würd mir nie ein tattoo machen lassen das keine tiefere bedeutung hat...pffft klar weil ein sternchen das vom himmel fällt und grad eine shwalbe vorbeifliegt als gedenktattoo der alten urschlumpftante gewidmet ist gerechtfertigt ist (kotz)
Jeder hat andere beweggründe warum er sich dieses oder jenes motiv machen lässt und manchmal auch just for fun...und manche stehen einfach auf morbid fun.Und die sind weder krank,abartig,pervers oder sonstwas.
PS:Und dieses scheiß "frauenfeindlich" geht mir sehr auf den sack....hauptsache "gleichberechtigung"schreien