dobermann hat geschrieben:Und wer bitte vögelt sowas jetzt noch??
So, wie du das formuliert hast, klingt es meinen Ohren, als sei es eine Grundvorraussetzung für Menschen, sich vögeln zu lassen.
Ich vermute, dass das so nicht gemeint war, aber dieser eine kleine Satz hat bei mir grad eine Menge ausgeöst.
Und dann noch: Wie schon mal an anderer Stelle vermutet, liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass die Trägerin genau diese Absicht hatte. Sich von niemandem mehr vögeln zu lassen.
Man weiß es nicht, abermöglich wärs.
Edit: Ich habe das Bild nicht gesehen und werde es mir auch nicht angucken. Ich vertrete grundsätzlich die Meinung, dass jeder Mensch machen dürfen sollte, was er will, solange er nichts und niemandem Schaden zufügt.
Demzufolge ist mir relativ egal, wie das Tattoo aussieht. Der Umstand, dass es öffentlich gemacht wurde, löst für mich jedoch eine Grundsatzdebatte mit mir selbst aus.
Ist man in der Lage, jemandem Schaden zuzufügen durch das bloße öffentlich machen von Bildern mit extremem Inhalt?
Ja, doch... ich glaube schon.
Fazit für mich: Sie hätten es lieber für sich behalten sollen, dieses Tattoo - der Tätowierer und seine Kundin.
Ameisen an die Macht.