Ich erklärs euch mal:
Durch den weißen Slip siehts aus als ob das Kind ne Windel trägt, deswegen ist der auch genau so hindrapiert wie auf dem Foto.
Kurz zusammengefasst: Unterwäsche der Trägerin = Unterwäsche des Kindes, was einfach nur witzig sein soll.
Nicht: Vagina der Trägerin = Vagina des Kindes, wie hier alle denken.
Dann wird aus nem Skandal, einer unglaublich traurigen Geschichte aus der Kindheit der Trägerin, Pädophilie, nem Sexualverbrechen, ner kranken Perversion oder weis der Geier was hier noch für Theorien gestrickt werden würden ne witzige Sache und aus nem Kleinkind das vor Schmerzen weint einfach n heulendes Baby.
Kann schon sein dass es evtl. leicht missverstanden werden kann, was der Trägerin/ dem Tätowierer aber wohl einfach nicht bewusst oder einfach nur scheißegal war. Wieso sollte man auch immer die möglichen Fehler anderer bedenken wenn man sich n Tattoo machen lässt? Schert sich doch auch keiner mit nem Swastica Tattoo drum dass ihn viele dann für nen Nazi halten könnten.
Na ja, Ich hoff ich konnte euch von euren psychischen Belastungen befreien bzw helfen dass eure Gewaltgelüste nicht überhand nehmen

Edit: Ach ja, die Theorie vom abstoßenden Muschi-Blocker hab ich vergessen, bitte einfach oben an passender Stelle einfügen

Edit 2: Bevor noch weitere Missverständnisse aufkommen: Das weiße Zeug das ausm Mund läuft ist einfach nur Sabber und kein Sperma, und dass das Kind tätowiert ist soll ebenfalls witzig gemeint sein und deutet nicht darauf hin dass Kleinkinder mit Nadeln gefoltert oder mit Tinte gebrandmarkt werden