Außergewöhnlich krank?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon AngeloMerte » 11.08.2012 14:57

äm ich finde das motiv auch nun ja äm nicht gut. allerdinsg begeife ich dann nicht das in allen tattoozeitschriften und foren horromotive von entstellten und missgebildeten horrorbabys zu sehen sind und es viele ganz ganz toll finden ............


im übrigenw erden in japan nicht mehr kinde rmissbraucht als in unserem land und das obwohl das schutzalter bei 13 liegt . jawohl 13 jedoch ist es so das viele präfekturen das schutzalter auf 18 angehoben haben und in japan geht in soclhen fällen das gesetz der jeweiligen präfäktur vor sofern dieses schärfer sein sollte . ich kenn einige japaner und japanerinnen und die ich nenns mal präferenzen sind da schon anders jedoch ist zwischen dem bevorzugen von kindlcih wirkenden frauen und dem wunsch mit kleinkindern sex zu haben noch welten zwischen .

was jedoch fakt ist das es eben lolicon und shotacon mangas eben frei verkäulich giebt . jedoch geht man eben davon aus das es eben in diesem fall gezeichnete geischten usw sind . gegen kinderpornographie wird in japan auch sehr hart durchgegriffen.
AngeloMerte
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.06.2011 0:44

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon serrox » 11.08.2012 15:33

Nichts für ungut Angelo,aber ich finde es schrecklich mühsam deinen Text zu lesen. Ein paar Satzzeichen wirken da Wunder :wink:

Zu dem Text: ich persönlich differenziere doch zwischen stark abstrahierten Horrormotiven und der darstellung eines weinenden Kleinkindes zwischen den Schenkeln einer Frau.

Dass die Japaner allgemein auf Mangas und der Darstellung von kindlich gehaltenen Mädels stehen ist bekannt, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht solch ein Tattoo. Der Hintergrund, warum sich jemand solch ein Tatto hat stechen lassen, ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich finde es verstörend und abartig.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon AngeloMerte » 11.08.2012 15:54

Für dein Wertesystem ist es krank. Ich untersütze es nicht aber ich weite mein Wertesystem nicht auf andere Kulturen aus .Die meisten Japaner sehen eben einen Unterschied zwischen dem was in einem Comic gezeigt wird und realem.

Ob ich das gut finde psilet keine rolle ich darf nur eine andere Kultur nicht mit meinen Maßstäben nicht bewerten.
AngeloMerte
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.06.2011 0:44

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon serrox » 11.08.2012 17:00

Vergewaltigungsdarstellungen heisse ich nicht gut, egal welche Kultur dahinter steht.

Von meiner Seite gibt es da keinen Diskussionsspielraum. Ich werde da keinen anderen Massstab ansetzen, nur weil die Japaner dies generell gut finden. Ich werde bspw. auch niemals die unterdrückung der Frauen in Islamischen Ländern gutheissen, nur weil dies dort kulturell verankert ist. (ich will hier jetzt nicht parallel eine Diskussion darüber auslösen, dies ist lediglich ein Extrembeispiel)

Das kann kein Kriterium sein.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon DingDing » 11.08.2012 19:22

Ich denke eher, dass ohne den Hintergrund zum tat zu kennen...die Diskussion ohnehin überflüssig ist.

Insgesamt finde ich es schade, wäre es ein normales Manga Mädel ... Wäre das echt ein richtig geiles Teil!
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon LÖö » 12.08.2012 0:25

DingDing hat geschrieben:Ich denke eher, dass ohne den Hintergrund zum tat zu kennen...die Diskussion ohnehin überflüssig ist.


Das denke ich mir schon seit 'ner Weile.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon well_done » 16.08.2012 21:41

hm. der link von der ersten seite führt nicht mehr zum hier diskutierten bild...
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon dobermann » 20.08.2012 14:10

kann mir mal wer das bild zukommen lassen bitte??
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Außergewöhnlich krank?

Beitragvon Norbert » 20.08.2012 14:15

Schick mir ne pn mit deiner email, dann schick ich es dir heute abend.
Norbert
 
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.2005 12:52

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon sina » 20.08.2012 14:16

Habs grad per PN geschickt.
Benutzeravatar
sina
 
Beiträge: 275
Registriert: 18.04.2011 13:38

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon dobermann » 20.08.2012 14:23

Danke schön!!
Nun meine bescheidene meinung...die trägerin ist einfach kaputt!Selbst wenn sie es aus "persönlichen"gründen hat machen lassen war es der falsche weg mit sowas umzugehen.Und wer bitte vögelt sowas jetzt noch??Steh ja auch auf morbides zeug aber man muss nicht um jeden preis ein tabu brechen und sowas ist meiner meinung nur BLÖD und unnötig.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon Inf3ctiouz » 20.08.2012 21:10

kann mir auch jemand das bild schicken?
klingt ja schon ziemlich krass das alles :shock:
Inf3ctiouz
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.01.2012 6:02

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon Mooncraft » 21.08.2012 7:01

Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Benutzeravatar
Mooncraft
 
Beiträge: 252
Registriert: 18.11.2005 16:47
Wohnort: Südhessen

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon Staubwolke » 21.08.2012 8:51

Ich stell mir grad auch die Frage, wer den sowas überhaupt tätowiert??? Finde ich weder lustig noch cool noch sonstwas, sondern einfach nur geschmacklos.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Außergewöhnlich krank?

Beitragvon CherryBlossom » 21.08.2012 17:43

Naja Muss ja schon ein sehr guter tätowierer gewesen sein, denn es sieht so Super gestochen aus!


Huch, erst link klicken, dann schreiben.
Kenne das tattoo noch in einer anderen Version die viel besser gestochen wurde und wo die Manga Figur untätowiert ist Ö.ö

Edith die 2. Hier welches ich schon länger kenne, allerdings dachte ich es wäre nur gefotoshopped.
Nicht auf den link achten, hatte es nur nochmal gegoogelt und nur da gefunden.


http://sexnachrichten.net/wp-content/up ... 214-17.jpg
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste