Schade, das der Artikel auf Niederländisch ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich über die Doofheit lachen oder weinen muss...
http://www.telegraaf.nl/binnenland/1270 ... too__.html
Kurze übersetzung:
Also, irgendein Mädel hat ein Groupon-Gutschein geschenkt bekommen (wert 89 euro) - und hat sich bei einem Frisör in Rotterdam ein Tattoo stechen lassen. Vorher hat Sie beim Tatowierer die Fähigkeiten abgefragt: er hat nur gesagt, schon seit 3 Jahre zu Tatowieren. Weil sie über Groupon dort landete, ist sie davon ausgegangen, dass alles in Ordnung war. Ausserdem war es ein schnäppchen: 2 Stunden tattowieren für 89 euro...
Sie wollte ihr Name auf Arabisch, und eine Lotusblume. Die Name ist Falsch geschrieben, und die Blute - naja...
Zudem war der Tatowierer ziemlich Tolpatschig: und hat der Nadel auf ihr Bauch fallen lassen - mit einem schwarzen Flecken als Ergebnis. Halbwegs ist sie aus dem Laden geflüchtet und hat jetzt nicht nur eine Vollgurke, aber auch Angst eine Krankheit dazu bekommen zu haben.
An sich ist es nichts neues, dumme Leute fallen auf die Schnäppchen von Gurkenschmiede rein, und Groupon unterstuzt das Ganze. Zum Glück bietet Groupon auch Gutscheine für Lasertherapie an...