Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.07.2012 8:48

Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon snafu » 01.07.2012 9:46

Was solln det?? Irgendwie lächerlich der Artikel... gäbe ja eigentlich genug gescheite Themen!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Masinka » 01.07.2012 9:50

[...]wo die geklebten Fingernägel nicht mehr den Huren vorbehalten sind[...]

gnihihi... ich mag den artikel. konnte zumindest drüber lachen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon pupskuh » 01.07.2012 9:54

... sommerloch nennt man das wohl... ich stimme in einem punkt mit der dame überein: kaum kommt die sonne raus, sieht man fürwahr einen haufen grottenschlechter hautcolorationen... das aber als allgemeingültig zu beschreiben, empfinde ich als gewagt... und wenn mich jemand mustert und ich merke, dass es um meine tattoos geht, bin ich da immer sehr offen und frage, ob ich irgendwas zeigen soll... ;-) ... urban, ich bin da nicht angemeldet, wo kann man denn bitte die kommentare dazu lesen bzw. hinterlassen ... ? ... mir brennt es grade sehr auf den nägeln, frau burmester mal zu einer convention einzuladen und ihr mal das thema tattoo näher zu bringen... aber ich glaube - und das ist ja das schlimme an der ganzen sache - sie hat da garkein interesse dran... immer schön druff und mit gefährlichem halbwissen glänzen und sich garnicht weiter mit der materie beschäftigen ... ähbäh...

... edith... leonore, da habe ich auch herzlich gelacht... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon kiesgrube » 01.07.2012 10:00

Typisches Opinionpiece. Das kommt halt dabei raus, wenn jemand über etwas schreibt, mit dem er sich bestenfalls oberflächlich oder über die InTouch befasst hat. Braucht kein Mensch! Und dann am Besten noch eine negative Erfahrung reinpacken, damit man die Leser noch vor den bösen tätowierten Assis verschreckt.

:roll:
kiesgrube

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.07.2012 10:01

@ Nikki: Ich hatte auch schon überlegt, mich da anzumelden.. denn leider kann man tatsächlich nur so Kommentare hinterlassen.. :?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 01.07.2012 10:04

Kommentar zum Artikel: "Das beste Tattoo ist eine makellose Haut." :lol:

aber es gibt auch Leute die denken können, was man am Kommentar hier erkennt:

"Der Spiegel sollte sich schämen! Wie kann man nur so einen Text veröffentlichen lassen? In einem Land in dem es heißt man solle sein gegenüber respektieren, akzeptieren und nicht vornherein abstempeln hat Frau Silke Burmester genau das Gegenteil geschafft, ein so feindlicher Text der gegen eine Menschengruppe abzielt ist echt das allerletzte, da könnte man gleich einen Text gegen Männer mit langen Haaren oder Frauen die keine Kinder haben wollen schreiben. Es ist die eigene persönliche Entscheidung was man aus sich macht, grade was das äußere Erscheinungsbild angeht! Was ist ihr Probelm Frau Silke Burmester? Wurden sie von einem Tätowiertem doof angesprochen und hatten keine Courage ihm zu sagen das sie nur seine Tattos bewundern? Oder haben sie vielleicht Kinder die sich tätowieren haben lassen und schreiben deswegen sowas? Wer wirklich tolerant ist zieht nicht über andere her die er überhaupt gar nicht kennt aber das ist bei Ihnen ja anscheinend ein Fremdwort!"
Guest

Beitragvon Masinka » 01.07.2012 10:12

wow, wieso fühlt ihr/die leute sich dadurch so angegriffen? das ist doch eine kolummne, keine neutrale berichterstattung.. und einige aspekte, die sie schildert, kann ich sogar nachvollziehen^^

ich stehe ja nicht über viel, aber das ist so ein fall, der mich überhaupt nicht tangiert.

edit: die kommentare zum artikel sind aber, in guter alter SPON manier, zu grossen teilen haarsträubend.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon DaMax » 01.07.2012 14:18

Find den Artikel eigentlich auch ganz unterhaltsam und was das Thema "glotzen" angeht, seh ich des wie die Frau Pupskuh. Aber grundsätzlich ist das Geschreibe jetzt nix wo ich mich drüber aufregen muss.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon santazero » 01.07.2012 19:43

Naja. Klatschkolumne halt.

Allerdings find ich ihre Aussage, dass man gerade in Hamburg aufpassen muss wen man anglotzt einfach nur lächerlich. Die Leute hier sind nicht schlimmer als woanders.

Die Leute die einem hier nen dummen Spruch deswegen drücken, sind die ghetto/asi Leute die auch untätowiert dir sofort den Spruch "is was?" drücken und sich sonst auhc nicht in die Gesellschaft eingliedern und in jeder City vorhanden sind.

Erst gestern hat mich jemand auf meine Arme angesprochen und ich hab mich nett mit der Person ein paar Minuten unterhalten und sie nicht dumm angelabert.

Absoluter Klatschkolumnen Artikel.

Mit dem Niveau sollte ich mich vielleicht auch mal beim Spiegel bewerben und Artikel schreiben.
santazero

Beitragvon rotbaer » 03.07.2012 17:51

Vor ca 30 Jahren sagte einer unser Mathelehrer "..der Spiegel ist die Bildzeitung der Pseudointellektuellen..."
Bei diesem Artikel und erst recht den Kommentaren stelle ich mal wieder fest: Der Mann hatte recht.
Der einzige Vorteil an der Online Ausgabe besteht darin, das keine Bäume ihr Leben dafür lassen mussten.
Rotbaer
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon sk8mafiaflip » 03.07.2012 20:07

jetzt wo du's schon ansprichst kann ich mir dieses Bild unmöglich verkneifen... Selbstversuch bei Google mit interessantem Resultat :twisted:
Dateianhänge
Drecksblatt.PNG
Drecksblatt.PNG (224.51 KiB) 5216-mal betrachtet
sk8mafiaflip

Beitragvon rotbaer » 03.07.2012 21:37

was zu beweisen war... :D feinstens!

Rotbaer
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Tim59 » 03.07.2012 23:20

Ach, amusant und provozierend, genau passend für ein Column. Nur schade, dass die Argumentation manchmal ein bisschen hinkt. Z.B. zum Thema "glotzen" - das man bunte Bilder auf der Haut trägt, heisst nicht das man Leute einlädt um sich ausgiebig anzuschauen, nur "weil die Bilder irgendwie da sind". Ich meine, im sommer sieht man auch regelmässig schone Frauen. Ich glaube auch nicht das es im allgemeinen sehr geschätzt wird, wenn ich eine Dame im Zug die ganze Zeit im Decollete starre, nur "weil sichtbar ist, das sie Brüste hat"...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Bad*Kitty » 03.07.2012 23:29

Signed.
Ich find den "Artikel" eher bezeichnend für die deutsche Mentalität, alles verstehen wollen zu müssen, womit man sich aber nie auch nur 10 Minuten ernsthaft auseinandergesetzt hat. Dann schreibt man stattdessen ein halbgares Pamphlet, behauptet, es solle aber doch ironisch und witzig sein und hat wieder nichts verstanden. Toll, Frau Burmester, Journalismus reloaded. Geistreich ist eben doch irgendwie anders...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo