von Buddha_Eyes » 09.08.2012 19:48
Also, wie einem dabei entgehen kann, daß dort eine Kleinkinderfigur abgebildet wird, versteh' ich nicht..
Bevor jetzt aber alle "bloody murder" schreien, möchte ich zur Versachlichung der Diskussion einmal darauf hinweisen, daß es für etwas derartiges - so geschmacklos es uns auch vorkommen mag - unter Umständen Gründe gibt, die wir gar nicht erahnen und denen möglichwerweise eine eher traurige Geschichte zugrundeliegt. Immehin ist es eine Frau, die sich das offensichtlich hat tätowieren lassen und ich habe meine Zweifel, daß diese damit Pädophilie glorifizieren wollte..
Würdet Ihr noch mit einer Frau koitieren, die so vor Euch liegt (an die Damen, bitte mal kurz in einen Mann hineinversetzen)?? Wohl eher nicht... und dann kann man ja mal überlegen, was die Trägerin mit diesem Werk ggf. bewirken wollte.. ich habe die Befürchtung, da steht ne ganz bittere Geschichte dahinter, die ich - glaube ich - nicht mal kennen möchte...
Ich denke, dieses Tattoo soll abstoßen.. und dann ist das Ziel ja auch erreicht. da ansonsten dabei niemand zu Schaden gekommen ist, ist es vielleicht weniger empörend als traurig...
Expect nothing..