Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Ragnaro » 06.08.2012 12:18

snow white and the huntsman

Naja, Also ganz schlecht war er nicht aber so super wie manche sagen finde ich Ihn nicht. Besonders haben sie viel zuviele Filme verbraten. Also einige Szenen haben mich z.B. an HdR, HP, erinnert.

Mag ich sowas? Nein. Man hätte echt mehr daraus machen können.

Nun egal.

Heute Abend ist der neue Batman dran. Bin gespannt.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon sid23 » 07.08.2012 1:35

Komm grad aus'm Kino und hab mir auch den Batman angeschaut. Klar ist das fettes Hollywood und nicht alles ist immer hyperlogisch.

SPOILER:

Warum räumt Bane Batmans/Foxs das eine Waffenlager aus, ist aber nicht fähig, das andere oder den Vogel auf dem Dach zu finden? Nur ein kleines Beispiel. Die etwas übertrieben verzerrten Stimmen und das Wirbeleinrenken wären andere.

/SPOILER:

Aber selbst wenn: Es ist eine Comic-Adaption! Nicht alles ist die hyperrealistische Geschichte vom kleinen chinesischen Mädchen, das von einem Fahrrad träumt, die sich das Bildungsbürgertum anschaut und dann als vielschichtig und hochphilosophisch bezeichnen kann. Und das ist gut so, ich hab mich knappe drei Stunden lang sehr gut unterhalten.

Ich hab schon vor Jahren im Open-Air-Kino nicht verstanden, warum die Leute in Tiger&Dragon gehen und dann bei den Kampfszenen genervt/belustigt stöhnen, weil die Kung-Fu-ler von Baumwipfel zu Baumwipfel springen. Statt sich an den irre-genialen Bildern und Bewegungen zu erfreuen, werden die aus dem gleichermaßen mäßigen wie langweiligen Physikverständnis heraus angesetzten Maßstäbe pseudoschlau aus der Lunge gepresst. Wie arm.

Aber vielleicht sollte ich das in "besoffen schreiben" posten. Ich mach mir jetzt noch ein Schneider auf. Schäbara! :D
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon Ragnaro » 07.08.2012 22:33

Nun ich fand ihn nicht schlecht. Aber irgendwas hat gefehlt.
Es wahr das fette Woah was ich habe wenn die Action nicht von schlechten Eltern ist, hier nur ein müdes naja. Besonders der Endkampf hat mich überhaubt nicht von Hocker gehauen.

Ich muss aber auch gestehen das ich Bane nicht kannte obwohl ich die Comic damals verschlungen habe, muss der Typ an mir vorbeigegangen sein.

Normalerweise geht ja Batman sehr ruhig und klug in den Kampf gegen das Böse aber was soll das. Er sieht Bane und stürmt auf Ihn los, unnötig hitzig fast schon kopflose.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon santazero » 09.08.2012 8:58

gestern battleship gesehen. was für ein rotz. diverse male eingepennt und das ende auch verschlafen aber irgendwie habe ich das gefühl, als ob ich da nix verpasst habe.

2/10.
santazero

Beitragvon LazyBat » 09.08.2012 12:41

Ich weiß ja nicht ob es da mehrere Versionen von gibt oder wie da die Meinungen zu Stande kommen, aber ich fand Batman richtig richtig schlecht.

Kitschig, unlogisch, zum Teil auch lächerlich (besonders die Stimme und die schauspielerische Leistung von Bane, habe noch ein bisschen auf Englisch reingeschaut und da ists auch nicht wirklich viel besser) und zieeeemlich langweilig.
Hätte ich vorher keinen Kaffee getrunken, wäre ich sicherlich eingeschlafen.

Fazit:
Das einzige Unterhaltsame gestern im Kino, waren die facebook Nachrichten von dem Typen vor mir, der vor lauter Langeweile öfter auf sein Handy als auf die Leinwand geschaut hat.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon LazyBat » 09.08.2012 12:46

LazyBat hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es da mehrere Versionen von gibt oder wie da die Meinungen zu Stande kommen, aber ich fand Batman richtig richtig schlecht.

Kitschig, unlogisch, zum Teil auch lächerlich (besonders die Stimme und die schauspielerische Leistung von Bane, habe noch ein bisschen auf Englisch reingeschaut und da ists auch nicht wirklich viel besser) und zieeeemlich langweilig.
Hätte ich vorher keinen Kaffee getrunken, wäre ich sicherlich eingeschlafen.

Fazit:
Das einzige Unterhaltsame gestern im Kino, waren die facebook Nachrichten von dem Typen vor mir, der vor lauter Langeweile öfter auf sein Handy als auf die Leinwand geschaut hat.

Die Edit sagt, dass ich das mit der schauspielerischen Leistung wieder zurück nehme. Der Schauspieler selbst ist an sich gut. Aber die Figur ist einfach nur lächerlich und er hat sie leider nicht weniger lächerlich gemacht. Die Stimme ist nach wie vor dämlich. Bane hätte auch der Haupt-Bösewicht in nem Pfadfinderfilm für Kinder unter 6 Jahren sein können.

Und die zweite Edit sagt, dass ich es voll verkackt habe und statt auf Edit auf Quote gedrückt habe. Dämlich. Bitte löschen und die Edits oben einfügen.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon LÖö » 09.08.2012 14:13

Ich hab ja erst nicht geglaubt, dass Bane von Tom Hardy "gespielt" wird (spielen kann man es nicht wirklich nennen, denn er muss ja nur schauen und gestikulieren). Die Stimme ist echt nicht gelungen, ich fand, dass er im Deutschen viel zu distinguiert und theatralisch gesprochen hat.
LÖö

Beitragvon dobermann » 09.08.2012 15:09

Was für "Bodymod"freunde :mrgreen:
AMERICAN MARY:
“Die Medizinstudentin Mary ist von der Hochschule und den Doktoren, zu denen sie einst heraufsah, enttäuscht. Hinzu kommen ihre zunehmenden Geldsorgen und genau diese locken sie in die dreckige Welt der Untergrund-Operationen. Doch diese werden mehr Spuren an ihr hinterlassen, als an den Kunden, die sich dort unters Messer legen.”

Neben Katharine Isabelle sind unter anderem noch Julia Maxwell (WIE DURCH EIN WUNDER), Antonio Cupo (BOMB GIRLS), Connor Stanhope (SMALLVILLE) und Paul Anthony (BLADE:TRINITY). Die Soskas übernehmen natürlich auch wieder eine Rolle in ihrem Film. AMERICAN MARY hat noch kein Releasedatum.

Freu ich mich doch sehr drauf :D
http://www.youtube.com/watch?v=0zua8vbLLqU&feature=player_embedded
Dateianhänge
283778_10150894006471356_885853931_n.jpg
283778_10150894006471356_885853931_n.jpg (40.79 KiB) 4794-mal betrachtet
American-Mary-Jen-and-Sylvia-Soska1.jpg
American-Mary-Jen-and-Sylvia-Soska1.jpg (28.58 KiB) 4794-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon Nanun » 11.08.2012 15:25

Also jedes Mal wenn Dobermann was postet, halte ich mir ganz schnell die Augen zu... *schüttel* Das ist alles nichts für mein zart besaitetes Seelchen....

Ich habe jedenfalls gestern endlich "Ziemlich beste Freunde" gesehen und finde den ganz rührend. Toller Film!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Saphira » 11.08.2012 20:46

Also, ich würde eine Einladung in Dobermanns´ Heimkino gerne annehmen.
So kranke Filme sind genau mein Fall. Leider ist er zu weit weg. :lol:
Saphira

Beitragvon Hellbanger » 14.08.2012 20:06

ich liebe zombie-komödien. und da es sich um eine englische handelt, könnte das noch richtig toll werden. sieht auf jedenfall köstlich aus

Hellbanger

Beitragvon serrox » 16.08.2012 9:24

TED..

Ja, ich bin primitiv, mag politisch inkorrekten Humor, finde Fäkalausdrücke - besonders aus dem Mund eines Teddybären - toll und zusätzlich gab es noch Mila Kunis zum anschauen.

Was will Man(n) mehr?

Fazit: Aneinanderreihung von derben Sprüchen und saukomischen Dialogen. Ich fand's super und ich will auch so nen Teddy!
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Hellbanger » 20.08.2012 13:41

endlich... dachte schon das mad max 4-projekt sei gestorben!

http://www.moviepilot.de/news/mad-max-z ... rdy-117251
Hellbanger

Beitragvon santazero » 20.08.2012 14:03

juan of the dead gesehen. fand ich ok aber nicht so lustig wie erwartet.
the avengers: war ebenfalls ganz nett aber auch nix tolles.
santazero

Beitragvon dobermann » 20.08.2012 14:04

Bin ja mal gespannt drauf aber hab da meine zweifel das der streifen mit den ersten zwei mithalten kann....der 3.teil war ja wohl ein schlechter witz!
Was mich jedoch freut ist das "Hugh Keays-Byrne" mitspielt (war im 1.teil der bösewicht oberrocker)Naja mal abwarten,aber freuen tu ich mich doch einwenig :D

@Saphira...kannst augen wieder aufmachen :lol:
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema