Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon well_done » 06.09.2012 17:57

"thre tree of life" haben wir letztens mal ausgeliehen und er ar streckenweise SOOOOO langweilig.. ahhh... da konnte selbst die wirklich schöne optik nichts mehr rausreissen. generell bin ich oft FÜR filme, die viele zerreissen, aber damit konnte auch ich so gar nix anfangen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon kiesgrube » 11.09.2012 12:17

Hab jetzt auch "Cabin in the Woods" gesehen. Grosser, grosser Spaß! :lol:
kiesgrube

Beitragvon Joker » 13.09.2012 8:31

gestern endlich The Avengers
ich sag mal 8.5/10

Ich fand den Film wirklich gut, tolles Popcorn-Kino ohne große Ansprüche.
Die Actionszenen fand ich durch die Bank recht gut und es war auch schön, dass der Film lange Action bietet.
Häufig kranken die Superheldenfilme daran, dass 3/4 des Films auf das Finale zusteuern und das Finale an sich dann zu kurz ausfällt. Wie z.B. bei Spiderman.
Besonders hervorheben möchte ich einfach mal den Hulk. Vielleicht weil ich an diesem Charakter die geringsten Erwartungen hatte war der Impact einfach am stärksten. Das Tony Stark aka Ironman einfach die coole Sau miemt war klar wenn man die Vorgänger gesehen hat und hey ich find einfach das er das ziemlich gut drauf hat. Captain America, den ich im Sequel unheimlich schlecht fand, hat mir den Filmabend auch nicht vermiest und kommt meiner Meinung nach auch am schlechtesten weg.
Thor ist halt Thor, nicht mehr und nicht weniger - Halbgott und Menschenfreund mit wallender Mähne.
Die beiden menschlichen Charaktere BlackWidow und Hawk Eye waren mir etwas drüber, die Superhelden zeigen hier und da Schwächen und Emotionen und die beiden sind die coolen hippen Supersoldaten...naja. Samuel L. Jackson spielt den Nick Fury auch gut und ist jetzt auch nicht zu gut oder zu schlecht, alle bewegen sich in etwa auf einer Augenhöhe, was den Film einfach so sympatisch macht.
Ich überlege aktuell sogar mir den unglaublichen Hulk mit Edward Norton anzugucken, da mir der in der Avengers Reihe noch fehlt.
Den ersten Hulk mit dem Eric Bana hatte ich damals im Kino gesehen - aber der hatte mir den Hulk so richtig vermiest.
Der Hulk mit Norton hat zumindestens bei Amazon ganz gute Kritiken bekommen.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon serrox » 13.09.2012 8:43

@Joker: der lief vor ein paar Tagen erst im Fernsehen. Ich finde den ziemlich gut, aber Edward Norton gehört eh zu meinen Lieblingsschauspielern.
Der Film ist aber auf jedenfall sehenswert.

@Topic: Gestern Abend Drachenzähmen leicht gemacht in 3D auf dem neuen Fernseher geguckt. Mal ganz abgesehen davon, dass Animationsfilme in 3D toll sind und der Fernseher das ganze meiner Meinung nach tausendmal besser rüberbringt als es im Kino gelingt, ist dieser Film einfach nett gemacht.

Schöner, für Kinder tatsächlich geeigneter, aber auch für Erwachsene lustig gemachter Film 9/10
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Joker » 13.09.2012 9:13

ah Mist! Naja, hol ich halt auf BR nach, der kostet ja nicht mehr die Welt!

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon santazero » 13.09.2012 10:25

Ich hab nun auch Cabin in the Woods gesehen.

ich kann mich den positiven Kommentaren und kritiken nicht anschließen.

Gruselfaktor = 0. man weiß genau wann wo was kommt. Nicht einmal auch nur ansatzweise erschrocken.
Story = wtf??
von den 2340823492348 Logikfehlern bei solch einem Film will ich garnicht sprechen.

Anna Hutchison oder wie die heisst, war ganz nett :) Aber das war auch schon das einzige positive für mich an dem Film.

Hatte nen TOp Film erwartet nachdem ich all die Berichte etc gelesen hatte (wusste aber auch nie genau worum es ging) und wurde dann enttäuscht.

5/10 für mich.
santazero

Beitragvon LÖö » 13.09.2012 10:49

Naja, äh, Joss Whedon hat den Film gemacht, da wusste ich schon beim Vorspann, dass es nicht klassisch wird. Du musst da vieles mit einem Augenzwinkern sehen und den Film nicht zu ernst nehmen. Er selbst tut es auch nicht, das ist ja vielmehr eine Genre-Parodie.
LÖö

Beitragvon serrox » 13.09.2012 10:57

Achja, den hatte ich kürzlich auch gesehen und fand den so belanglos, dass ich sogar vergessen hatte hier meine Meinung dazu zu posten.

Konnte mich weder unterhalten, noch begeistern. Muss ich persönlich nicht nochmal sehen.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon santazero » 13.09.2012 12:01

ich hab den Film auch nicht ernst genommen, ihn aber auch nicht als Parodie gesehen. Ich fand ihn einfach nur langweilig und dazu eine komplett freaky story. konnte mich irgendwie nicht unterhalten
santazero

Beitragvon Sheep » 21.09.2012 12:56

Gestern Resident Evil: Retribution gesehen. Als riesiger Fan der Spieleserie und der ersten 3 Filme (der 4te war gerade noch ok) hatte ich natürlich gewisse Erwartungen an den Film und ich wurde maßlos enttäuscht.
Logikfehler über Logikfehler, furchtbare Dialoge und recht mies animierte Effekte.

Kleines Beispiel:

Spoiler: Bbcode Sp An
Alice und Ada stehen mit dem Rücken zu einem Van. Von vorne kommen zwei riesige Mutationen auf sie zu. Dazwischen leigt ein umgeworfenes Taxi. Die beiden Viecher werden von hinten von einem Benzinfluß unterspült.
Unsere beiden Ladies schiessen auf das Taxi bis es explodiert. Aus ca. 1,5 Metern Entfernung (!!!!!!!!!). Während die Viecher zerfetzen, bleiben die beiden einfach ganz entspannt stehen, da es in ihre Richtung nichtmal eine Druckwelle gibt.

Und so etwas zieht sich durch den ganzen Film.

Schade, denn es hätte gut werden können.
Deswegen leider nur:
3/10
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon Affenjunge » 21.09.2012 13:27

Naja, die restlichen RE-Filme sind ja schon übelst trashig, haben mit den (alten) Spielen ja leider nicht wirklich viel am Hut.
Von dem Neuen hab' ich persönlich nichts erwartet.
Affenjunge

Beitragvon colouredmanu » 21.09.2012 13:34

Jau, gab bisher keinen guten RE-Film - hab nix anderes erwartet.
Besonders bei der Besetzung... :mrgreen:

Ich hab neulich n echt spaßigen Film gesehen.
Eigentlich absolut nicht mein Genre dieses Romaaa...... kommt gleich...... ntikgedöns.
Aber der hatte lustige Dialoge (merkt man im Trailer kaum) und war nicht so übertrieben aufgesetzt.

Der Trailer:

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Joker » 04.10.2012 13:55

gestern hatte ich Klassiker Tag, schlechtes Wetter, Glotze an und ab dafür

Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben
http://www.youtube.com/watch?v=TPTo-sSVJMM
Hab diesen Klassiker zum ersten Mal gesehen. Ein Frühwerk von Kubrick.
Herrlich absurd, überspitzte Charaktere, Peter Sellers in drei Rollen, ein Setting wie es hätte sein können, Patrioten, Russen, Jamaikanische Zigarren, eine Bombe und ein Cowboyhut
Wirklich toll...zwar etwas angestaubt aber immer noch absolut sehenswert
8.5 von 10

Es geschah am hellichten Tag
http://www.youtube.com/watch?v=fmkYi8kClpo
Heinz Rühmann, Gerd Fröbe, das Buch von Dürrenmatt.
Kann man immer mal wieder gucken wenn er im TV kommt.
Das Pacing ist für heutige Verhältnisse natürlich langsam und der Plott nicht mehr sonderlich überraschend.
Aber ich mag Rühmann, hier auch mal in einer sehr ernsten Rolle.
Altersbedingte 6.5 von 10

P.S. Wer kennt das Hollywood-Remake von Sean Penn? Das Versprechen, lohnt der sich?

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Mrs. Mööp » 04.10.2012 18:08

Waren gestern in "Schutzengel" mit Till Schweiger...
Ober geiler Film!!!
Super spannend udn packend, geile aktion, bissl für´s Herz ( für´s Männerherz wohlgemerkt) und sau lustig....Hätte stunden weiter gucken können!
Mrs. Mööp

Beitragvon santazero » 04.10.2012 18:12

Schutzengel hab ihc neulich auch im Kino nen Trailer zu gesehen. Sah recht lustig aus aber die schlechte Kritik auf u.a. imdb.com (5.2 oderso) hat mich dann doch abgeschreckt.

Ich hab neulich Celda 211 gesehen.
Ein bisschen unlogisch teilweise aber sonst ein sehr cooler Film.

Neuer Gefängniswärter gerät durch blöde Umstände in eine Revolte und muss so tun als ob er einer von ihnen wäre. Gibts aber nur auf spanisch mit englischen Subtitles soweit ich weiß. Lohnt sich aber.
santazero

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema