Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Branislav » 28.07.2012 0:42

Dateianhänge
Andy Engel.jpg
Andy Engel.jpg (32.69 KiB) 3536-mal betrachtet
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Sheep » 28.07.2012 1:35

Haha...Brani war schneller...wollte es auch gerade posten^^
Geniales Teil...vor allem die Tiefenwirkung.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon dunkelbunt » 28.07.2012 8:52

o.0

Das Ding würde ich ja gerne mal in natura sehen... Irgendwie finde ich den Schärfeverlauf auf der Hand seltsam.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon namenlos » 28.07.2012 9:49

das puppengesicht ist ja mal geil
und das krokodil find ich übrigens auch mehr als gelungen
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon santazero » 28.07.2012 11:09

dunkelbunt hat geschrieben:o.0

Das Ding würde ich ja gerne mal in natura sehen... Irgendwie finde ich den Schärfeverlauf auf der Hand seltsam.

da wurd die Blende halt relativ offen gewählt, damit der hintergrund unscharf wird. Sorgt nochmal zusätzlich für mehr Tiefenschärfe was das Tattoo angeht. Trotzdem ein cooles Handtattoo.
santazero

Beitragvon monkima » 28.07.2012 14:15

sicher ein sehr cooles Tattoo.
Dank der angeschwollenen Hand wirkt das Ganze noch einen Ticken plastischer.....wie sieht es wohl aus, wenn die Schwellung weg ist und über das Gesicht die Handknochen und Blutgefässe laufen ?
monkima

Beitragvon rockkat » 28.07.2012 14:24

kommt sicher auch auf die hand allgemein an, nicht bei jedenem kommen knochen oder gefäße deutlich raus.

würd mich aber auch mal agbeheilt, unbearbeitet und am besten live interessieren ... das ging mir bei den bildern hier schon öfter durch den kopf
nigs
rockkat

Beitragvon Kraist » 28.07.2012 16:44

santazero hat geschrieben:
dunkelbunt hat geschrieben:o.0

da wurd die Blende halt relativ offen gewählt, damit der hintergrund unscharf wird. Sorgt nochmal zusätzlich für mehr Tiefenschärfe was das Tattoo angeht. Trotzdem ein cooles Handtattoo.

Für mich sieht das so aus, als wäre da nachgeholfen worden. Die anderen tätowierten Stellen auf den Hand wirken ziemlich unscharf, obwohl die sich ja eigentlich in der selben Schärfenebene befinden müssten. Ich würde fast behaupten, dass das einfach selektiv weichgezeichnet ist. Dadurch wirkt das Bild auch so plastisch.
Kraist

Beitragvon n8ght » 28.07.2012 16:51

Kraist hat geschrieben:Die anderen tätowierten Stellen auf den Hand wirken ziemlich unscharf, obwohl die sich ja eigentlich in der selben Schärfenebene befinden müssten.

Vielleicht weil sie unscharf tätowiert worden sind? Es muss ja nicht alles "scharf" gestochen sein... wie z.B. bei der Geisha vom haitaucher oder dem Johnny Cash-Tattoo mit dem ausgestreckten Finger.... da gibt es ja auch in einem Tattoo unterschiedliche Schärfebenen. - Also ich denke mit der Schärfe/Unschärfe ist alles okay, allerdings habe ich genauso "Bedenken" wie monkima. Nichts destotrotz ist das in meinen bescheidenen und laienhaften Augen ziemlich gut gelungen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon monkima » 28.07.2012 21:10

Da die Finger auch nicht sehr scharf sind, vermute ich schon auch, das man da mit Weichzeichnen etwas nachgeholfen hat.....
monkima

Beitragvon Sib27 » 29.07.2012 13:43

Bild

Rachi Brains
Sib27

Beitragvon Herger » 29.07.2012 15:14

das teil von andy engel find ich ebenfalls sehr geil!

aber das hier:

Bild

empfinde ich eher als totalausfall.

gute idee, beschissene platzierung!

sieht aus, als hätte madame ihren hintern vorne. gäb's motivtechnisch ne rückenansicht + nen gedrehten oberkörper der dame, wär's vermutlich deutlich stimmiger geworden.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon E.Cartman » 29.07.2012 20:22

Hmmmmm....also ich find das teil sehr fett und die platzierung ist ja mal der hammer! gerade die arsch gegend is super gemacht! verstehe deine einwände überhaupt nicht.
E.Cartman

Beitragvon Sib27 » 29.07.2012 20:42

Bild
Anna Enola
Sib27

Beitragvon Herger » 29.07.2012 21:04

E.Cartman hat geschrieben:Hmmmmm....also ich find das teil sehr fett und die platzierung ist ja mal der hammer! gerade die arsch gegend is super gemacht! verstehe deine einwände überhaupt nicht.

beides sieht klasse aus; keine frage... passt meiner meinung nach halt nur leider nicht zusammen.

halte z.b. mal ne hand jeweils über die rückengegend & schau dir den hintern an & dann halt deine hand über den hintern & schau dir den oberkörper an.

es ist nicht klar, ob madame von hinten- oder von vorne zu sehen ist!

für mich ist's ne kombination aus:

Bild (oberkörper)

und

Bild (unterkörper)

ENTWEDER brüste, ODER hintern. beides gleichzeitig wird 'schwierig'

sinnvoller wär z.b. was in der art:

Bild gewesen.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo