Aber vielen dank für die Adresse von Fallout Tattoo...die Arbeiten finde ich als Leihe wirklich toll...und wenn hier Keiner nen Einspruch einlegt, dann würde ich gern mal mit den zum brainstormen treffen...telefonisch oder per Mail!
Sind zwar auch fast 400km...aber wir werden mal schauen...bei Buena Vista will ich mirgen mal anrufen...mal schauen, was die so sagen! Die sollen ja preislich ne ziemliche Hausnummer sein, aber vielleicht bringt das den Vorteil mit sich, das sich da nicht jeder Honk nen Stern stechen lässt und die Wartezeit nicht so heftig ist!
Habe jetzt so lange Zeit gewartet, aber wenn man denn erstmal das Motiv hat und die Stelle...will man sofort...furchtbar!
Werde die lange Anfahrt wohl in Kauf nehmen müssen, denn hier in der Nähe geht wohl nix! Habe mir auch ein paar Sachen von Tatau Obscur in Berlin angesehen, waren auch schöne Arbeiten bei! Alles in allem wird es wohl darauf hinaus laufen, das ich sie ALLE kontaktiere...vielleicht ein Telefon- und Mailstorming mache...und dann sollen sie mir die Entwürfe schicken, wie sie sich das ding vorstellen...was es kostet...und wie lange ich auf den Termin warten muss! Und danach werde ich denn eine Art Preis-Leistungs-Geduld-Barometer erstellen und schauen, wer dafür in Frage kommt!
Ist das ne gute Idee...???