Das Tattoo was ich mir vorstelle, soll ähnlich werden....anderer Text und kein Stern, aber im großen und ganzen schon in diese Richtung...

Wichtig dabei ist mir, dass der Künstler einfach diese Tiefenwirkung hinbekommt und vorallem, das der Text darin wirklich aussieht wie gedruckt...
Radical Ink hat hier ein ähnliches Tattoo reingestellt und das ist von der Feinheit des Textes wirklich noch einen Zahn geiler...aber allein, wie sich die Haut öffnet und dieser "gedruckte" Text...Wahnsinn!!!
Suche seit zwei Jahren, nach nem passenden Motiv und jetzt hab ich einen "perfektes-Motiv-für-die-und-die-Stelle"-Overflow...das soll das erste werden und ich suche einen Tätowierer in Norddeutschland, der das so hinbekommt!
Tibi in München, würde ich mir auch antun, leider nehmen die für ihn keine Termine an und naja...Radical Ink ist mir einen tick zu weit...
Suche also einen Tattookünstler im Umkreis von 200km von 38350...ist ca von Berlin bis Hamburg...da sollte sich doch was finden lassen, mit einer überschaubaren Wartezeit, oder??
Bin wahrlich nicht ungeduldig, aber bei Wartezeiten von über einem Jahr, da reißt selbst mein Geduldsfaden...

Danke schonmal im Voraus für eure Mithilfe...und sorry, das deer Text so lang geworden ist