Vorlage abändern - so eine unmögliche Bitte?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Vorlage abändern - so eine unmögliche Bitte?

Beitragvon süßwassermatrose » 21.07.2012 16:04

zion hat geschrieben:gerade bei der berliner fraktion habe ich solche sachen nun schon öfter gehört.

was kann man sich darunter vorstellen? ;)

um auf's eigentliche thema zu kommen, könnte ich mir denken, dass hier ein kommunikationsproblem vorliegt und sich der tätowierer durch die aussage mit der arbeitskollegin (fälschlicherweise) provoziert gefühlt hat.
bei einer prinzipiellen weigerung die vorlage umzuzeichnen, sehe auch ich einen wechsel als beste lösung.

bei mir wurden auch schon sachen fernab meiner erwartungen entworfen oder gewünschte elemente vergessen - dadurch, dass ein umzeichnen zuviel zeit in anspruch genommen hätte und ich "meinen" tätowierer sowieso eine gewisse freiheit einräume, war das für mich aber kein problem. andererseits hätte ich aber nicht das gefühl gehabt, dass kleinen änderungswünschen nicht nachgegangen worden wäre - im gegenteil.
something more than ink
süßwassermatrose

Re: Vorlage abändern - so eine unmögliche Bitte?

Beitragvon African_Savannah » 21.07.2012 20:16

Hm, gut, dann lassen wir uns mal überraschen... Danke, Buddha, und natürlich auch euch anderen! :)
Das sollte übrigens eine komplett selbstgezeichnete Vorlage sein, zumindest wäre das (am Ende) so abgerechnet worden und ich denke meine Cousine war da auch bei einem einigermaßen kompetenten Kerl. Sie ist zwar keine, die hunderte Kilometer fahren würde, aber auch keine von denen, die hier irgendwann auflaufen und sagen, dass "alle ihre Freunde" den Stecher empfohlen haben...

Überdosis, ich hoffe nicht. :mrgreen: Ansonsten sorry für diesen Thread! :lol:

Magicofart, Ich würde nicht beigehen und erstmal auf "Fehler"suche gehen, aber wenn mir ein Element unangenehm ins Auge sticht, würde ich es ebenfalls ansprechen. Ansonsten würde es mir immer wieder unangenehm auffallen und ehrlich gesagt würde mir das auch die Freude am Tattoo nehmen. Arsch-Herzchen vielleicht mal ausgenommen, das wäre mir dann doch zu albern, aber größere/ markantere Sachen schon. Wenn mir jemand ne Lilo Wanders mit Flügeln tätowieren möchte, obwohl ich ein zartes Elfchen haben möchte, dann würde ich das ansprechen.

Aber vielleicht hat hier tatsächlich einfach nicht die Chemie gestimmt, dann ist es sowieso besser, wie es gekommen ist.
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Vorherige

Zurück zu Tattoo