Ich sehe nicht das das Geld kostet.
Sie hat die Zeichnung nicht so abgenommen, der Tätowierer hat die minimale Nachbesserung verweigert und sie so halbwegs aus dem Laden herauskomplimentiert. Kein Leistungsergebnis - keine Kohle.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
upsidedown hat geschrieben:Echt mal, wenn mir einer ne Vorlage mit der Begründung ablehnt, dass ihn die Mundpartie an seine ungeliebte Kollegin erinnern würde, tät ich auch fragen, ob ich verarscht werde.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
African_Savannah hat geschrieben: er hat ihr etwas gezeichnet und nun sollte sie vorbeischauen, da die Zeichnung fertig war - zum Angucken und um einen festen Termin zum Stechen auszumachen.
Sie war mit der Zeichnung größtenteils zufrieden, fand auch den oberen Teil (Augen- und Nasenpartie) des Frauenkopfes toll, nur die Mundpartie gefiel ihr nicht. Sie sagt die hat sie an eine Kollegin erinnert, das sie auf den Tod nicht ausstehen kann und so ähnlich -nur sachlicher verpackt- hat sie es auch dem Tätowierer gesagt.
Der ist daraufhin wohl ziemlich angepisst gewesen, soll sie recht laut gefragt haben, ob sie ihn verarschen will und entweder sie nimmt die Vorlage so an oder sie kann sich ein anderes Studio suchen, denn überarbeiten wird er sie garantiert nicht,
thINK hat geschrieben:...in meine Augen ein eindeutiges Indiz das auf der Menschlichen Schiene zwischen ihm und der Kundin irgendwas schief läuft. Darüber was da schief lief können wir nur spekulieren...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!