Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ueberdosis hat geschrieben:Achso und Ausländer ist gleich radikaler Islamist? unqalifizierte Beiträge vom Feinsten.
aber dass die bürgerliche Mitte Richtung rechts tendiert, bzw viele eine rassistische Tendenz aufweisen.
Ueberdosis hat geschrieben:Ich möchte mal behaupten, dass es deutlich weniger radikale Islamisten als Nazis gibt in Deutschland.
Ueberdosis hat geschrieben:Das Thema hat überhaupt nicht Stammtischniveau, weil ich finde, dass es doch auc ein wichtiges Thema ist
stanair hat geschrieben:Ueberdosis hat geschrieben:Achso und Ausländer ist gleich radikaler Islamist? unqalifizierte Beiträge vom Feinsten.
eben nicht! Lies was ich geschrieben habe! Meine Fresse so schwer ist das doch nicht.
nicht jeder deutsche ist ein Nazi (obwohl das manche gerne so darstellen würden) und nicht jeder ausländer ist ein radikaler islamist, nur die die es werden, haben dies selbst entschieden, wie "MissesNextMatch" richtigerweise festgestellt hat. Einzig und allein darum ging es.
Aber sind wir doch mal ehrlich, das ganze Thema hat Stammtischniveau
snafu hat geschrieben:...
Vieles hier ist heuchlersich und es gibt unglaublich viele Hobbynazis die ihre rechte Gesinnung wegdiskutieren wollen oder ganich verstehen dass Sie diese haben.
...
Ueberdosis hat geschrieben:snafu hat geschrieben:Schrauber hat auch auf den Putz gehauen zurückgerudert, nen Anhänger gefunden und wieder offensiv nach vorne und am Ende wieder schön ein Schritt zurück.
Entweder man bezieht klar Stellung oderman lässt es gleich bleiben.
schrauber hat geschrieben:ich seh die realität, zumindest dass was bei mir in der kante abgeht, und das was mich persönlich betrifft.