Moderatoren: MartiAri, BassSultan
mfux hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen, das der Verfassungsschutz diese NSU-Geschichte gefördert& gedeckt hat, oder?
mfux hat geschrieben:Das es ohne diese "Förderung des Staates" nicht soweit gekommen wär, bzw. diese NSU schon lange weg vom Fenster gewesen wär...
schrauber hat geschrieben:Die sind tatsächlich an mir vorbei gegangen. Ok, Punkt. Muss ich jetzt die 200 Übergriffe der anderen raus suchen oder einigen wir uns darauf dass es in jedem Teil Deutschlands gewisse Ecken gibt, wo eine bestimmte Gruppierung extrem negativ auffällt?
Schon deshalb nicht, weil Ausländer keine Gruppierung sind.
...
Bei dem rechten Gesindel sieht das anders aus. In die NPD einzutreten oder seinem faschistischen Weltbild anderweitig Ausdruck zu verleihen, ist eine bewusste Entscheidung, für die sich spätestens ab einem gewissen Alter jeder selbst verantworten muss.
mfux hat geschrieben:Bin jetzt da kein Experte, aber ob das noch Versagen ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden...
War nicht sogar ein Verfassungsschützer anwesend als die Polizistin erschossen wurde? Spätestens dann hätte man eingreifen MÜSSEN!
mfux hat geschrieben:Ich lehne Gewalt von vornherein ab! Aber meiner Meinung nach werden da dumme Menschen vor den Karren gespannt. Und für mich stellt sich immer die Frage, wer steckt dahinter.
MissesNextMatch hat geschrieben:
Bei dem rechten Gesindel sieht das anders aus. In die NPD einzutreten oder seinem faschistischen Weltbild anderweitig Ausdruck zu verleihen, ist eine bewusste Entscheidung, für die sich spätestens ab einem gewissen Alter jeder selbst verantworten muss.
Ueberdosis hat geschrieben:Achso und Ausländer ist gleich radikaler Islamist? unqalifizierte Beiträge vom Feinsten.