Manchmal nervt es einfach, wenn die Dinge so sind wie sie nun mal sind.. Wasser ist nass, abends wird es dunkel, man wird nicht jünger (.. und die ganz heissen Chicks drehen sich nicht mehr nach einem um.. bzw nur, um mitleidig zu gucken

), die reichsten 10% der Weltbevölkerung besitzen 85% des Weltvermögens, statistisch gesehen hab' ich Hälfte meines Daseins hinter mir und dieser Sommer ist in unseren Breiten meteorologisch betrachtet völlig normal...
Jedem anderen Menschen würde ich sagen: "Go, effin' live with it! Stop whining!"... Nur wenn ich dann mal selbst den Tatachen ins Auge zu blicken habe, nerven sie mich...
Also: Ich will keinen Regen mehr, 33° C für die nächsten 2 Monate, wieder unter 30 sein (natürlich mit meiner aktuellen körperlichen Konstitution..

), mich bei Mäckes vollfressen können ohne mich danach überfressen zu fühlen, Weltfrieden, Gerechtigkeit, nen Lottogewinn, ein komplettes Bein von Markus Lenhard und nicht mehr so lange bis Bregenz warten müssen.... hab ich was vergessen???
Ach ja: Für alle anderen natürlich alles das, was sie sich jeweils wünschen... solange es nicht mit meinen Wünschen kollidiert...

Expect nothing..