Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Nanun » 19.07.2012 7:56

Soll ich dich heimlich ins Grübchen zwischen dem elfenpopöchen und dem hausschwamm stecken??? Ich Fahr ja eigentlich bei die vorbei... Merkt bestimmt niemand das ich dich mitgenommen habe...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon serrox » 19.07.2012 8:06

Mich nervt die A3..

Heute werden nach gefühlten 1250 Jahren Bauzeit endlich alle 8 Spuren des ersten Bauabschnittes freigegeben und daher gab es anscheinend gestern Nachmittag pünktlich zum Feierabend nochmal nen Gedenkstau für die Baustelle.

2,5 Stunden für 48 Km von Köln nach Düsseldorf :twisted:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Elfenpopöchen » 19.07.2012 8:06

Jaaaaaaaaaa Du lieber kommst in unsere Mitte. Ich bring dir auch lecker alkoholisches mit :mrgreen: und Schokolade hat die Tante. Uns fehlt im Girlie-Party-Focus eindeutig männliche Unterstützung :lol:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Batty Bat » 19.07.2012 8:40

Hallo Linsensuppe,

ich bin auch Vegetarierin und habe immer einen sehr niedrigen Ferritin (Eisen)-Wert gehabt. Mein Hausarzt hat mir empfohlen, eine 100er Packung Ferrosanol Duodenal zu nehmen (reicht für ca. 3 Monate), die zwar helfen aber a) recht teuer sind (50 Stück ca. 10 Euro) und b) je nach Veranlagung in der Anfangsphase Blähungen, Verstopfungen oder Durchfall verursachen. Ich habe dann verstärkt Hülsenfrüchte in meine Ernährung eingebaut und das scheint bei mir geholfen zu haben, denn mein Hausarzt war bei der letzten großen Blutuntersuchung mit meinem Ferritin-Wert sehr zufrieden und ich musste das Ferrosanol nicht nehmen. Wie auch schon von den anderen empfohlen, solltest Du Dich aber auf jeden Fall vom Arzt durchchecken lassen.
'Who are you? Who slips into my robot body and whispers to my ghost?'
Batty Bat

Beitragvon vanEkeris » 19.07.2012 10:05

Ahhhh, was müssen wir tun dich nach Bregenz zu bekommen thINK? Ich hole dich persönlich ab, bring dich wieder nach Hause! Du benötigst ein Bett, nimm meines! Du würdest mein größtes Problem für Bregenz lösen! xD
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Staubwolke » 19.07.2012 10:34

Irgendwie hat eine Meinungsverschiedenheit mit einer Freundin bei mir nen gedanklichen Hebel umgelegt, der dazu führt, dass ich diese Freundschaft irgendwie anständig begraben will. Und ich weiß aber nicht, wie sowas gehen soll und mach mir ständig Gedanken darum. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon serrox » 19.07.2012 10:38

Ich hatte so eine Situation auch schonmal und habe es dann nach einer Bedenkzeit ziemlich direkt rübergebracht.

Ich habe die Person mit meinen Bedenken und meinen Gründen, warum ich die Freundschaft nicht aufrechterhalten kann und will konfrontiert und den Kontakt nach dem Gespräch abgebrochen.

Für mich war das halt ehrlicher und sauberer als bspw. irgendwelche Vorwände zu erfinden um sich nicht mehr zu sehen und den Kontakt so einschlafen zu lassen.

serrox

Beitragvon Ragnaro » 19.07.2012 10:41

Würde ich auch so machen.

Mich nervt gerade das ich vieleicht eine Erkältung bekomme und das obwohl ich nächste Woche Urlaub habe und mein Segelschein machen will.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon jeanny1984 » 19.07.2012 11:48

Dass ich total nervös und hibbelig bin...am Sonntag positiven SS Test gehabt, nun wahrscheinlich in der 5. SSW, aber nächste Woche Dienstag erst der Termin beim Fa und ich will doch endlich wissen, dass es wirklich so ist und vor allem, dass alles gut ist.
Zudem ist mir ständig schlecht und schwindelig, was vor allem auf Arbeit richtig blöde ist, weils ja hier in den nächsten Wochen keiner mitbekommen soll. Außerdem muss ich mir ständig irgendwelche Lügen ausdenken, warum ich angekündigte Arzt-Termine (Magenspiegelung) auf einmal doch nicht wahrnehme und warum ich nicht mehr rauche. Man man man, das ist ganz schöne Arbeit, das verheimlichen.
Und ich will mich endlich richtig freuen können, bisher kommt mir die ganze Situation noch so abstrakt vor, weil ich den Krümel ja noch nicht "gesehen" hab.
Und wenn mir jetzt schon ständig schlecht ist und schwindelig und Kreislauf blöd, dann frag ich mich, was das noch werden soll die nächsten Monate :?

Ich bitte um aufmunternde Worte, falls jemand welche für mich hat :cry:
jeanny1984

Beitragvon pupskuh » 19.07.2012 12:09

vanEkeris hat geschrieben: Du würdest mein größtes Problem für Bregenz lösen! xD

... und meins auch ... ich wäre dann schon im wild girls club partybus dran, oder? scheiß auf bodenwellen ... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon serrox » 19.07.2012 12:15

jeanny1984 hat geschrieben:Dass ich total nervös und hibbelig bin...am Sonntag positiven SS Test gehabt, nun wahrscheinlich in der 5. SSW, aber nächste Woche Dienstag erst der Termin beim Fa und ich will doch endlich wissen, dass es wirklich so ist und vor allem, dass alles gut ist.
Zudem ist mir ständig schlecht und schwindelig, was vor allem auf Arbeit richtig blöde ist, weils ja hier in den nächsten Wochen keiner mitbekommen soll. Außerdem muss ich mir ständig irgendwelche Lügen ausdenken, warum ich angekündigte Arzt-Termine (Magenspiegelung) auf einmal doch nicht wahrnehme und warum ich nicht mehr rauche. Man man man, das ist ganz schöne Arbeit, das verheimlichen.
Und ich will mich endlich richtig freuen können, bisher kommt mir die ganze Situation noch so abstrakt vor, weil ich den Krümel ja noch nicht "gesehen" hab.
Und wenn mir jetzt schon ständig schlecht ist und schwindelig und Kreislauf blöd, dann frag ich mich, was das noch werden soll die nächsten Monate :?

Ich bitte um aufmunternde Worte, falls jemand welche für mich hat :cry:

Aufmunternder als: Du erwartest ein Baby....braucht's da noch mehr? :wink:

serrox

Beitragvon vanEkeris » 19.07.2012 12:16

pupskuh hat geschrieben:...wild girls club partybus

Langsam bekomme ich Angst! *gg*
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon pupskuh » 19.07.2012 12:17

... jan, wir werden extra angefertigte t-shirts tragen... :wink:
pupskuh

Beitragvon jeanny1984 » 19.07.2012 12:20

Serrox, du hast ja recht, ich traue mich bloß noch nicht, mich richtig zu freuen, weil ich die Bestätigung vom Arzt noch nicht habe. Ich muss es sehen, um es zu glauben :D
jeanny1984

Beitragvon Staubwolke » 19.07.2012 12:42

Naja, es sprechen doch alle Anzeichen dafür. Da ist doch auf jeden Fall schon eine "kleine Freude" erlaubt. Und vielleicht geht es Dir ja nur in den ersten SSW so mit Übelkeit und Schwindel. Hach, da bin ich ja selbst ganz hibbelig. Du musst unbedingt schreiben, wenn Du Gewissheit beim Arzt hast. :D
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema