Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.07.2012 9:15

:(
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 17.07.2012 10:58

... so, jetzt hock ich kamel auf der arbeit und bin total neben der spur, fühl mich absolut nicht ordentlich; immer noch son unterschwelliges schwindelgefühl, mir ist kotzig... großartig; ich bin aber auch echt zu doof, warum bin ich nicht mit dem arsch zuhause geblieben?
pupskuh

Beitragvon snafu » 17.07.2012 11:00

Na den Arsch wieder nach Hause befördern... so is ja doof!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Staubwolke » 17.07.2012 11:09

pupskuh hat geschrieben:mir ist kotzig...

Kotzig? Schwindelig? Sach mal, biste schwanger??? :0

Mich nervt, dass ich den ganzen Tag heut schon frier und jetzt im Büro die Heizung aufgedreht hab, die tatsächlich anspringt. Und am Sonntag soll ich beim Triathlon als Schwimmerin in der Staffel mitmachen und werde wahrscheinlich, wenn das Wetter nicht mal ein bißchen wärmer wird, in einem eiskalten See schwimmen müssen. Da hilft dann auch ein Neo nix mehr groß. Aaaargh ...
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Ragnaro » 17.07.2012 11:16

Na dann hoffe ich mal das dir bald wieder wärmer ist denn mit so einem Gefühl in den See zu springen und schwimmen macht kein Spass.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Elfenpopöchen » 17.07.2012 12:29

Oh Nikki-Maus du bist nicht allein :( wir teilen uns wohl einen körper ... same here ... zu wenig schlaf, Rückenschmerzen ohne Ende. Das Bauchi tut furchtbar weh und seit heute morgen einfach nur Übelkeit.
Ich wäre fast von nem Bagger überfahren worden, hab meinen Kaffee über den Schreibtisch gekippt.
Dazu startet einer meiner Lieblingskünstler ne kurzfristige Tour durch England ... zu kurzfristig um mich dafür zu prostituieren :cry:
nicht mein tag heute :(
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon neira » 17.07.2012 12:39

@pupskuh:
Keine Ahnung, obs dir hilft, aber das habe ich auch ab und zu. Manchmal hab ich morgens noch so nen Drehwurm, dass ich mich fast neben die Toilette setze, Türrahmen mitnehme etc. Bei mir spinnt dann offenbar einfach der Gleichgewichtssinn ein wenig rum, schlecht wird mir dabei aber gsd nicht.
Aber schlafen kann ich so auch nicht wirklich und es fühlt sich wirklich bäh an.

Ansonsten würd ich mich ins Bett packen, wenn einem dazu noch übel und man doch etwas durch ist, könnte sich so auch einfach was ankündigen, geht ja genug rum =/
Gute Besserung aber auf alle Fälle!
neira

Beitragvon pupskuh » 17.07.2012 12:46

Sach mal, biste schwanger??? :0

... hast du nen hellen stern aufgehen sehn die letzte zeit ... :mrgreen: ...nee, ich menstruiere grade, möglicherweise hat's was damit zu tun... es nervt nur so unsäglich, weil ich es ätzend finde, so in den seilen zu hängen...

edith sagt noch... neira, ich hab das durchaus manchmal, wenn ich menstruiere... nur diesmal ist halt komisch, weil ich aufgewacht bin und dann wieder die augen geschlossen hab und dann echt hardcore seegang wie bei windstärke 12 hatte... fuß ausm bett war erstmal schwierig, unser bett ist ja so hoch... hab dann erstmal was getrunken und bin auf dem rücken liegen geblieben... merkwürdig war halt, dass ich dass dann erneut hatte, als ich mich auf die seite gedreht hab... hab heut früh mal gegoogelt, gibt wohl sonen lagerungsbedingten brummkreisel... durch die dreherei wird mir halt übel... möglicherweise hat's was mit dem ohr (gleichgewichtssinn) zu tun... ich muß das mal beobachen...
pupskuh

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Audrey » 17.07.2012 12:58

Hast du nicht mal gesagt, wir teilten uns ein Gehirn? Dann liegt's wohl an mir und mein Scheiß überträgt sich auf deinen Körper ;-) Sorry. Wünsche dir und allen anderen gute Besserung!
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon Staubwolke » 17.07.2012 13:26

@Pupskuh: Gute Besserung! Ich leide mit Dir. Diese Mensscheiße gehört sich abgeschafft. Bin dafür, dass man die 9 Monate hat, wenn man schwanger ist und ansonsten nicht. DAS wäre doch mal was. :p
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon neira » 17.07.2012 15:37

Ich bin so ein Honk: Gestern Abend beim Waschen mit dem Fingernagel in der aufgequollenen Haut hängen geblieben und schön Farbe+Haut abgetragen..
Die Stelle ist so klein, aber mich schreit sie an..verdammt.
Jetzt hoffe ich, dass die Farbe wirklich tief sitzt und sich wieder zeigt, wenn die Narbe abgeheilt ist, die ich da jetzt schon sehe..
neira

Beitragvon pupskuh » 17.07.2012 17:26

... keine panik liebchen, wird schon alles gut gehn... (by the way: eulie ist noch immer ohne namen und sie spricht auch nicht mit mir... mache ich wohl was falsch? ich bin eine schlechte mutter... :? )

... ich befinde mich im übrigen auf dem weg der besserung, arbeiten hilft offenbar... weil wir uns hier offenbar alle ein einziges gehirn teilen, hat das mit dem "gute besserung" geklappt :wink:
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.07.2012 18:56

Manchmal nervt es einfach, wenn die Dinge so sind wie sie nun mal sind.. Wasser ist nass, abends wird es dunkel, man wird nicht jünger (.. und die ganz heissen Chicks drehen sich nicht mehr nach einem um.. bzw nur, um mitleidig zu gucken :mrgreen: 8) :mrgreen:), die reichsten 10% der Weltbevölkerung besitzen 85% des Weltvermögens, statistisch gesehen hab' ich Hälfte meines Daseins hinter mir und dieser Sommer ist in unseren Breiten meteorologisch betrachtet völlig normal...
Jedem anderen Menschen würde ich sagen: "Go, effin' live with it! Stop whining!"... Nur wenn ich dann mal selbst den Tatachen ins Auge zu blicken habe, nerven sie mich... :evil:

Also: Ich will keinen Regen mehr, 33° C für die nächsten 2 Monate, wieder unter 30 sein (natürlich mit meiner aktuellen körperlichen Konstitution.. :mrgreen: ), mich bei Mäckes vollfressen können ohne mich danach überfressen zu fühlen, Weltfrieden, Gerechtigkeit, nen Lottogewinn, ein komplettes Bein von Markus Lenhard und nicht mehr so lange bis Bregenz warten müssen.... hab ich was vergessen???
Ach ja: Für alle anderen natürlich alles das, was sie sich jeweils wünschen... solange es nicht mit meinen Wünschen kollidiert... :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon neira » 17.07.2012 19:00

@pupskuh: Wollte nachher noch fragen, ob sie angekommen ist, aber das hat ja scheinbar geklappt..nur etwas schweigsam scheint sie zu sein :(
Liegt aber nicht an dir, vielleicht ist sie schüchtern? =/

@Buddha_Eyes:
Möp, können wir uns auf 28° mit leichter Brise einigen? :D
Ich nehme dann noch einen Goldesel und verspreche, ihn immer lieb zu haben, zu betuddeln und überhaupt!
(wieder unter 30 sein wär auch nicht schlecht :P )
neira

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.07.2012 19:04

können wir uns auf 28° mit leichter Brise einigen?

Ja, können wir... :wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema