Schön wär's, dann wüsste ich woher es kommt. Aber über Nacht ne 2€ große Stelle plötzlich kahl wäre ein extrem schneller Alterungsprozess. Mal sehen, was der Hautarzt meint...
Irgendwelche Internetdoofies benutzen meine Mailadresse um SPAM oder sogar Viren zu verschicken.... Und ich kann gar nichts machen weil die gar nicht über meinen Account zugreifen sondern einfach die Absenderadresse fälschen. Also wie wenn man auf einen abgeschickten Brief einfach die Adresse von irgendwem draufklebt.... Ich bekomme jetzt lauter Mailer Daemon Nachrichten auf meinen Account geschickt bei den Adressen die halt gerade nicht funktionieren... solche A******
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
Heute früh ging mein Rechner im Büro nicht mehr. Ging zwar an, aber hat sich nicht hochgefahren. Also anderen Rechner angesteckt. Da ging dann kurioserweise die Maus und die Tastatur net. Also USB Maus und Tastatur angesteckt. War da schon total durchgeschwitzt vom am Boden rumkrabbeln. Und jetzt hantieren die mit nem Presslufthammer vor meinem Fenster und ich muss das Fenster zu machen, weil ich mich sonst selbst nicht mehr höre. Toller Tag im Büro. Das einzig positive: Ich hau hier um 12.30 Uhr ab.!
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Bin diese Woche total schusselig und vergesse Anhänge in Mails bzw. überhaupt, Mails zu senden auf der Arbeit. Argh, wie bescheuert muss man sein? Ist zwar nicht dramatisch, aber dank meiner ehemaligen Chefin steiger ich mich selbst immer in sowas rein.
Jetzt heists stark sein, die Präsentation is in einer Stunde und mir gehts grade so elendig, fuck! Geh jetzt raus und versuch klar zu kommen! Drückt mir die Daumen!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;