Am 15.02 gehts los! - Das neue Tattoo-Spirit kommt

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 04.02.2003 14:30

Warum bist du so negativ gegen piercing eingestellt mangy?Ich finde schon das es zu bodymodifikation gehört!!Und da viele tätowierer auch piercen liegt das nahe beieinander.
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 04.02.2003 15:09

[quote="Bolle"]deutscher Nachwuchs - Newcomer

Nicht immer die gleichen Bilder der selben Tattoos. Mehr Abwechslung.

Bandportraits

Portraits über Personen wie Du und Ich. Wie stehen die zu Ihren Tattoos wie dazu gekommen etc. ... läuft glaube ich als Personality

Mehr Hintergründe - "Blick hinter die Kulissen"

Was mich dazu auch noch interessieren würden, vielleicht statistiken oder so, also halt, wieviele leute tattoowiert sind und das im vergleich zu den vorjahren...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bolle » 04.02.2003 15:33

Statistik hatte ich mal in grauer Vorzeit als Fach ... das einzige was ich davon behalten habe ist ... "Statistiken sind dazu da gefälscht zu werden" ... soll heißen letzten endes sind diese ohne Aussagekraft ... da oft Auslegungssache bzw. kommt es auf die Fragestellung an ... somit komplett für den Ars..

PS: das mit der Statistik war übrigens nicht von mir zitiert, sondern Deine Meinung liebes Linschen

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Barnas » 04.02.2003 16:01

Hallöle

Also daß so viele Leute auf meinen Eintrag antworten hätte ich nicht gedacht. Erst einmal kurz zu mir. Beim Tattoo-Spirit spiele ich den Chefredakteur, genau wie beim Piercing-Mag. Für Lob und Schelte aber auch für konstruktive Vorschläge bin ich also erster Ansprechpartner. Das angesprochene "dicke Papier" dient eher der besseren Abbildung der Tattoo-Fotos. (Auf Klopapier sehen noch so gut gestochene Tats recht scheiße aus) und das Auge ißt ja bekanntlich mit. Wir hätten uns auch für billiges Papier entscheiden können, wollten dies aber nicht, weil wir der Meinung sind, daß sich Qualität auch im Gesammterscheinungsbild durchsetzen wird. Natürlich ist der Inhalt ein viel wichtigeres Kriterium, da gebe ich Euch absolut recht. Wir haben vor in jeder Ausgabe über vier Studios zu berichten, Drei aus dem Inland, eins aus dem Ausland. Die Inländer habe ich ja schon verraten, das Ausland berichtet in Ausg.1 über Marco Bratt Holland. Ihr habt hier schon zwei super Ideen eingebracht. Zum einen ist es, glaube ich, ein prima Ding auch mal auf "Unbekannte einzugehen. Daß man die großen Namen meist schon kennt ist klar. Ich werde das sehr gerne bei der kommenden Redaktionsbesprechung einreichen und versuchen die Verlagsleitung davon zu überzeugen. Die Idee mit mehr Themen für Tätowierer ist ebenfalls echt Klasse, wird sogar gerade von uns realisiert. Was genau dann in Ausgabe 2 alles kommen wird darf ich hier aber leider noch nicht verraten. Laßt Euch aber gesagt sein, es werden Reportagen sein, die Ihr so wirklich noch nicht gesehen habt. Entschuldigt bitte meine Euphorie, aber ich bin von dem Magazin-Konzept wirklich total überzeugt. Wir haben im Vorfeld mit unzähligen Leuten, Tätowierern, Kunden, und so weiter disskutiert und sie nach ihrer Meinung gefragt. Aus diesen Gesprächen ist nun die Ausgabe 1 entstanden. Eine wirklich sehr große Hilfe war zum Beispiel Arno Joosten (Webmaster hier von Tattooscout.de) Es gibt eben Leute die haben Insiderwissen, das mit Geld nicht zu bezahlen ist. Nur Rustydragon zum Beispiel, haben wir ganz vergessen, sorry, aber wir würden uns freuen wenn wir für die kommende Ausgabe auf Dich zurückkommen dürften. Viele Magazine schmücken sich mit dem Titel "Forum". Es ist aber unglaublich schwer diesem Titel auch gerecht zu werden, denn allzu oft werden persönliche Vorlieben oder Interessen in den Vordergrund gestellt. Wir wollen mit unserem Spirit diesem Titel aber wirklich, glaubwürdig gerecht werden. Natürlich werden wir niemals in der Lage sein allen Wünschen gerecht zu werden, aber wir wollen es wenigstens versuchen, ich hoffe daß dies Anerkennung finden wird. Wir haben in Bezug auf Tattoos sicherlich nicht die Weisheit gepachtet, dafür ist diese Körperkunst aber auch viel zu facettenreich. Ich bedanke mich bei Euch für Eurer Interesse und hoffe Euch wird die erste Ausgabe gefallen. Ich für meinen Teil werde versuchen so oft wie möglich in diesem Forum präsent zu sein um Eure Meinungen und Wünsche entgegen zu nehmen, wobei ich hoffe so viele wie möglich davon umzuseten.

Viele Grüße
Martin
Barnas

Beitragvon DesLinsche » 04.02.2003 16:15

ich weiß bolle, hatte aber grad kein bock mehr das zu ändern.. :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 04.02.2003 16:34

Barnas hat geschrieben:Nur Rustydragon zum Beispiel, haben wir ganz vergessen, sorry, aber wir würden uns freuen wenn wir für die kommende Ausgabe auf Dich zurückkommen dürften.

Sehr geil klar freu mich drauf.Näheres bitte per e-mail ;)

rusty@tattooscout.de

oder

derhausmeister@fresh-milk.de
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 04.02.2003 17:06

Rusty for president !!! ;) :p :D

Mach uns keine Schande, Junge ... :p

Bolle :D :D :D

PS: ... war positiv überrascht von Herrn Barnas noch was zu hören ... eventuell doch interessiert an dem Thema ... wie der Kaiser zu sagen pflegt ... "schaun 'mr mal"
Bolle

Beitragvon Rusty » 04.02.2003 17:21

Hinsetzten Hinsetzten *g

:D :D
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 04.02.2003 17:43

@Bolle

Nicht immer so negativ! ;) :D
Ich hielt diese Anzeige nie für was einmaliges! Sie war jedenfalls um einiges Vertrauenserweckender als die hier im Forum angebotene Reise!

@Barnas

Wenn Du es wirklich schaffen solltest auf Wünsche einzugehen was die Gestaltung des Mag angeht und es so wird wie hier von dir beschrieben habt ihr schon mal einen treuen Käufer und Leser des Mag's! Bin schon wieder sehr voreilig! :D
Natürlich schaue ich mir das 1. und 2. Heft an und danach wird es sich entscheiden ob ich treu bleibe oder nicht!
Wie oft wird das Mag denn rauskommen? Ich tippe mal monatlich!

@Rusty

Du wirst nochmal ein richtiger Star! :D :D
Ich hoffe Du kennst uns dann noch! :p :p :D :D
Hoschte

Beitragvon Barnas » 04.02.2003 19:10

Mahlzeit...
Sorry, aber vorerst wird das Tattoo-Spirit nur alle zwei Monate im Handel erscheinen. Je nach Resonanz werden wir entscheiden ob wir die Erscheinungsweise ändern. Ich habe heute noch mit dem Webmaster, von dem Laden hier, telefoniert (jawohl der Arno wars) und er wird in den kommenden Tagen die ersten Vorgucker hier auf die Seite stellen, schließlich will niemand der Katze, die im Sack ist, ins geschenkte Maul schauen, auch wenn dieses noch so cool tätowiert ist. Und so ein klein wenig lünkern vor der Spirit-Premiere is doch auch was nettes, oder.
Viele Grüße
Martin
Barnas

Beitragvon Rusty » 04.02.2003 21:06

Freu mich drauf*g
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 04.02.2003 22:40

Wird es in jedem zeitschriftenladen zu kaufen sein, also kioske etc???

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Sonny » 05.02.2003 0:49

Huhu!!!

Ich würd mich mal riesig über nen Bericht meines Tätowierers freuen. Am Sigi in Pfarrkirchen! Ist auch bei den D.O.T.´s dabei.

Würde ich richtig geil finden.

Sonny
Sonny

Beitragvon Barnas » 05.02.2003 9:38

Das Magazin sollte eigentlich überall dort, wo es die anderen Tattoo-Mag's gibt, auch zu bekommen sein. (Kiosk, Tanke, Bahnhof, und so weiter) Solltet Ihr das Spirit in Eurem Laden in Eurer Nähe vermissen, einfach mitteilen, da müssen wir uns dann drum kümmern und dem Pressehandel bescheid sagen.

@Sonny, Sonny aus Pfarrkirchen?
Wir hatten zu Beginn der Redaktionsarbeit eine Liste mit Studios aufgestellt, über die wir gerne im ersten Jahr berichten wollen, man muß ja schließlich vorarbeiten. Bei der aktuellen DOT Liste finde ich keinen Sigi, kannst Du mir mal Studionamen oder besser Web-Adresse geben?

Gruß
Martin
Barnas

Beitragvon Bolle » 05.02.2003 13:13

devil0815 hat geschrieben:hi @ all!
"barnas" ist übrigens auch ein verlag für sogenannte erotikmagazine usw......
die drucken alles auf so dickem tollen papier!
aber ob das unbedingt die fachleute fürn tattoo-mag sind???
die namensgleichheit kann aber auch nur zufall sein. wer weiss, wer weiss :p

Ich glaub da liegt der devil gar nicht so falsch.

Wenn man www.tattoo-spirit.de eingibt, wird man weitergeleitet zu http://www.swingerworld.org/tattoo/ .

Wenn man dann das tattoo löscht und www.swingerworld.org beläßt, landet man bei den SwingerNews.

Denke da hat jemand ein Herz für Randgruppen ;) ??? :(

Aber ob man da dann wirklich Ahnung vom Thema Tattoo hat, da hab ich, wie der devil, so meine Zweifel.

Bolle
Bolle

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo