Man man man, die portugiesen hättens echt mal verdient gehabt, alleine schon wegen Ronaldo. Man kann ihn lieben oder hassen, aber ich finde den Typen einfach klasse. Diese Freistoßinszenierungen immer, herrlich...5 große schritte zurück und dann die john-wayne-stellung

man, von solchen typen lebt doch der fussball. und scheisse aussehen tut er ja auch nicht, kann ich glaub ich auch als hetero mal so feststellen. also, schade für portugal, ich hätte es ihnen gegönnt.
Bor ich bin schon ganz fickerig wegen heute abend, bier is kalt, fahnen hängen seit fast 4 wochen im fenster, grill is sauber, würstchen im kühlschrank, deutschland-shirt auffer arbeit an.ich glaub ich hab alles getan was in meiner macht steht, jetzt liegts an unseren jungs die italiener heute zu schlagen um ins finale einzuziehen.
Kumpel von mir meinte vor 2 tagen noch so:" wir können ja dann am donnerstag pizza bestellen, wie beim 2.spiel.", ich:"jaja, könnenwer machen......äh warte mal, wir spielen gegen italien, da gibbet abends bestimmt keine pizza mein freund, da müssten wir eigentlich eisbein mit sauerkraut essen!"
Haben uns dann aber doch fürs grillen entschieden, sonst verhungert mein kumpel