Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Haribo » 27.06.2012 17:24

2:1 für Deutschland...jawollja... *Optimismusmodus on* :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon METAHOLIC » 27.06.2012 17:28

Man heute ist erstes Halbfinale und es kommt Null Stimmung auf... Ich könnte mir kein unpassenderes Halfinale für mich wünschen! Keine Ahnung warum, aber diese zwei Mannschaften mochte ich noch nie. :roll: Ich hoffe auf ein Finale Deutschland - Italien! Oder so... :p
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 27.06.2012 19:02

Ich habe auch keine Lust.
LÖö

Beitragvon stanair » 27.06.2012 20:38

Naja, mit Spanien und Portugal sind ja nun doch 2 europäische Top-Mannschaften im Halbfinale, ich guck mir das gerne an. Und wenn wir diesen Pokal endlich auch mal in unsere Vitrine stellen wollen müssen wir noch 2 x gewinnen egal gegen wen. und wenn der gegener brasilien heissen würde :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon dobermann » 27.06.2012 20:41

Das liegt daran das die spanier heut gewinnen und deutschland somit draussen ist :mrgreen: :lol: :wink:

ps: Und spanien gewinnt heut 100% :p
dobermann
Professional

Beitragvon stanair » 27.06.2012 20:58

obwohl wir in 2 spielen die chance hätten uns 3 mal zu rächen. 2006 Italien, 2008 Spanien, 2010 Spanien...man man man dieses jahr sind wir reif für den Titel...eine fussballnation vergisst nicht :twisted: :mrgreen:
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 27.06.2012 21:04

Ich glaube nicht (und das sag ich nicht nur nach den ersten 17 Minuten des Spiels), dass Spanien das heut so souverän heimbringt... Mein Tipp nach 90 Minuten ist Unentschieden.
LÖö

Beitragvon Mena » 27.06.2012 22:57

Ich bin ja Alles andere als wie ein Fußballfreak aber als ich das

Das Spiel schaukelt dahin wie Wein in Fässern. Betrunkene würden sagen, es reift. Nüchterne sagen, es gammelt.

hier gelesen habe :p :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon stanair » 27.06.2012 23:16

So hindert man die spanier am tore schiessen....am spaß am fussball...am tiki-taka, taka-tiki,tika-taki, (egal am kurzpaßspiel)...hut ab Portugal!!! So und jetzt Elferschiessen..Yipppieh!!!!
StanOnAir

stanair

Beitragvon stanair » 27.06.2012 23:27

bor was für eine shice, schon wieder die spanier, ey :evil:
StanOnAir

stanair

Beitragvon LÖö » 27.06.2012 23:43

Ich finde meine prophetischen Fähigkeiten enorm. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon serrox » 28.06.2012 6:37

Naja man konnte sowas erahnen. Ich finde es ehrlich gesagt schade für die Portugiesen. Hätte ihnen den Finaleinzug gegönnt.

Immerhin hat man gesehen, dass die Spanier auch ihre Schwächen haben.

Ich bin auf heute Abend gespannt. Geilerweise hat man mir noch ein Meeting bis 20 Uhr (!!!!) reingedrückt. Ich glaub ich spinne :evil:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon stanair » 28.06.2012 8:35

Man man man, die portugiesen hättens echt mal verdient gehabt, alleine schon wegen Ronaldo. Man kann ihn lieben oder hassen, aber ich finde den Typen einfach klasse. Diese Freistoßinszenierungen immer, herrlich...5 große schritte zurück und dann die john-wayne-stellung :wink: man, von solchen typen lebt doch der fussball. und scheisse aussehen tut er ja auch nicht, kann ich glaub ich auch als hetero mal so feststellen. also, schade für portugal, ich hätte es ihnen gegönnt.
Bor ich bin schon ganz fickerig wegen heute abend, bier is kalt, fahnen hängen seit fast 4 wochen im fenster, grill is sauber, würstchen im kühlschrank, deutschland-shirt auffer arbeit an.ich glaub ich hab alles getan was in meiner macht steht, jetzt liegts an unseren jungs die italiener heute zu schlagen um ins finale einzuziehen.
Kumpel von mir meinte vor 2 tagen noch so:" wir können ja dann am donnerstag pizza bestellen, wie beim 2.spiel.", ich:"jaja, könnenwer machen......äh warte mal, wir spielen gegen italien, da gibbet abends bestimmt keine pizza mein freund, da müssten wir eigentlich eisbein mit sauerkraut essen!" :mrgreen: :p
Haben uns dann aber doch fürs grillen entschieden, sonst verhungert mein kumpel :p
StanOnAir

stanair

Beitragvon gipsy » 28.06.2012 8:47

Soooo: Judgement Day Part I

Ich bin so gespannt und habe ein gutes Gefühl. Wir sind einfach zu stark für die Italiener.

Mal davon ausgehend, dass wir ins Finale kommen: Spanien wird sau schwer zu spielen. Natürlich hat Portugal das schön hoch stehend verteidigt, allerdings waren sie auch kaum in der Lage, Chancen zu kreieren.

Mein Tipp steht: Wir siegen heute Abend souverän und am Sonntag nach Verlängerung ;)
gipsy

Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Cashya » 28.06.2012 9:07

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Ich hoffe sehr das wir heute souverän weiterkommen ohne Verlängerung oder gar Elfmeterschießen, das würde mich echt fertig machen!

Zu gestern, Portugal war sehr engagiert und ich hätte es ihnen sehr gegönnt wenn sie weiter wären, aber naja nun ist Spanien weiter, mal wieder.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema