die italiener schiessen zuviel daneben. so wird man nicht meister...wage ich es zu prognosieren.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
LÖö hat geschrieben:Wenn der halt nicht reingeht, war er zu pomadig, zu schön etc...
Eben! Genau wegen der Kritik, die auf einen einschlägt, wenn man den dann nicht macht, heisst das, dass er Eier hat! So jedenfalls nicht: http://www.youtube.com/watch?v=PI2Wxbcn01w
Hoffte auf england aber italien hat es verdient,jetzt hat deutschland endlich mal einen starken gegner.Wird sicher ein hammer match und mein tip...Italien. Hab bis jetzt aber jedes match falsch getippt
Hach, die Engländer! Man kann echt nicht sagen, sie hätten nicht alles versucht! Mein Tipp: 3 : 1 für Deutschland, wir lassen uns nicht mehr aufhalten!!!
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
gegenthese zu These 2 : Deutschland hat noch NIE bei einer EM alle drei Spiele in der Gruppenphase gewonnen... es gibt für alles ein erstes mal... auch für einen Sieg über die italienische Fussballmannschaft
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer. Adolf v. Menzel
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!