So nun hab auch ich wieder Internet und muss mich noch zur Deutschland Niederlage äußern! Erstmal zum Public Viewing: Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, hunderte von Deutschen so leicht ruhig zu stellen!

Die muss man anscheinend nur besiegen... Am Tag zuvor, als Spanien sich ins Finale quälte, hörte man nur Deutschland Sprechköre, was mir etwas negativ aufgestoßen ist. Und da waren all (und nicht zuletzt auch viele hier im Forum), sowas von überzeugt von Deutschland. am Freitag waren sie mucksmäuschenstil! Wobei beim feiern danach haben viele sehr fair die Überlegenheit der Italiäner anerkannt und auch mit den Italienfans angestoßen! Ich habe 1 zu 1 getippt nach Verlängerung und muss sagen, dass die Italiäner das absolut verdient haben.
Ich suche übrigens die Schuld nicht nur bei Löw! Seinen lächerlichen Umstellungen gegen die Griechen fanden alle genial und er war der Heilsbringer! Als ob die ersten Elf der Vorrunde nicht gegen Griechenland gewonnen hätten!?

Dann wieder die Umstellungen. Hier hab ich nur die Position von Kros nicht verstanden, die hat er seit Leverkusener Zeiten nicht mehr gespielt... Aber auf der anderen Seite, wenns aufgeht, dann sagt jeder nach dem Turnier, wie toll es ist so viele geniale Spieler zu haben und wie super Löw ist, dass er allen Spielzeiten gibt!!! Wird sich nie ändern! Fusball ist so ein Tagesgeschäft! Einen Tag hui, den anderen pfui!
So und jetzt hoffe ich sehr stark auf die Blauen, dass sie die nervigen Spanier elimieren!
@Bruenor: Tschechien! Aber schon in der Gruppenphase nach unentschieden gegen Niederlande und knappem Sieg gegen Lettland!