Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon stanair » 28.06.2012 23:14

wenn man so in der abwehr pennt... 2 mal.. dann verliert man halt...traurig aber wahr... und sonntag--> eviva espana!!!!!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Sheep » 29.06.2012 0:04

Verdient verloren sag ich nur dazu !
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon gipsy » 29.06.2012 8:17

Man muss halt auch ehrlich sagen, dass Jogi bei seiner Aufstellung völlig daneben gegriffen hat.Toni Kroos und Podolski waren nicht in der Lage, die richtigen Räume zu besetzen und für Gefahr in der Offensive zu sorgen. Dann kommen zwei schlimme Patzer, die ihren Urpsrung im Mittelfeld haben. Leider konnte unser Chefchen auch in keiner Weise überzeugen und fiel mir das erste mal in der 42. Minute auf, als die Kamera ihn zufällig bei ner Ecke erwischt.

Alles in allem: Schlechte Wahl von Löw, uns nach Pirlo zu richten und noch schlechter die Art und Weise, wie er das handlen wollte. Reus und Klose haben direkt Frische in die Offensice gebracht. Leider auch ohne Erfolg.

Dennoch: Für mich hat Löw das Spiel verloren. Und sind wir doch mal ehrlich: Die 4 Spiele vorher waren (bis auf das gegen schwache Griechen) auch nicht berauschend.
gipsy

Beitragvon serrox » 29.06.2012 8:36

Tja das erste Spiel bei der EM gegen wirklich gute Gegner und wir verlieren (Portugal und die Niederlande sind gute Mannschaften, haben aber nicht gut gespielt)

Die deutsche Mannschaft war anscheinend vom ersten Moment an mit der Doppelspitze der Italiener total überfordert. Gomez trat nicht in Erscheinung, Podolski....der war auf dem Platz, aber was der da gemacht hat weiss keiner.

Schweinsteiger war extrem enttäuschend. Soviele Fehler hat man bei ihm selten gesehen. Der scheint nicht nur eine körperliche, sondern auch eine psychische Blockade zu haben.

Wir sind wiedermal unter den besten 4 Mannschaften, aber davon kann man sich auch nichts kaufen. Kein Titel seit 16 Jahren.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon sk8mafiaflip » 29.06.2012 8:45

Erst hat man Pech (Hummes, dann das fast Eigentor)... Und dann werden kleine Unachtsamkeiten, wie beim 0:1, Özil muss nur die 5 Meter mit Pirlo mitlaufen, dann kann der den Pass unmöglich spielen... naja über die erschreckend schwachen Auftritte von Poldi Schweini und Gomez brauchen wir nichts mehr sagen...

Am Schluss müssen wir dankbar sein, dass wir nicht mit 0:4 nach Hause geschickt wurden :cry: traurig aber wahr!

Italien ist hochverdient weiter!
sk8mafiaflip

Beitragvon LÖö » 29.06.2012 10:09

Wer sich SO auskontern lässt... Ich hab's eh geahnt, daher ist die Enttäuschung nicht so groß. Und ich glaube, dass der EM am Sonntag Italien heißen wird.
LÖö

Beitragvon Bruenor » 01.07.2012 12:25

Wem drücken wir denn heut abend jetzt die Daumen? Den Italienern, die uns 2006 und 2012 rausgeschmissen haben? Oder doch lieber Spanien, das uns 2008 und 2010 besiegte? Echt schwierig, welches ist das kleinere Übel???
Bruenor

Beitragvon thINK » 01.07.2012 12:32

ich bin für Italien :)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Bruenor » 01.07.2012 12:41

Bei den letzten 5(!) großen Turnieren haben wir immer gegen den späteren Sieger verloren, also wirds wohl Italien werden!
:mrgreen:

Edit: Falsch, ich hab die Schmach von 2004 vergessen, gegen wen sind wir damal eigentlich raus??
Zuletzt geändert von Bruenor am 01.07.2012 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bruenor

Beitragvon santazero » 01.07.2012 12:43

Eindeutig SPanien.

Die Spanier sind mir sympatischer und was die an Weltklasse Fussball spielen ist einfach jenseits von gut und böse.

Die Italiener haben mich zwar bei dieser EM auch überrascht, da sie von ihrem mauerfussball komplett abgewichen sind aber alleine schon weil wir gegen die verloren haben bin ich für spanien ;)

Außerdem gönne ich spanien die Verteidigung.
santazero

Beitragvon mfux » 01.07.2012 13:26

Wem das hin und her Geschiebe der Spanier gefällt... Sogar dem spanischen Trainer ists ab und zu schlicht zu LANGWEILIG!! ;-)
mfux

Beitragvon METAHOLIC » 01.07.2012 14:26

So nun hab auch ich wieder Internet und muss mich noch zur Deutschland Niederlage äußern! Erstmal zum Public Viewing: Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, hunderte von Deutschen so leicht ruhig zu stellen! :wink: Die muss man anscheinend nur besiegen... Am Tag zuvor, als Spanien sich ins Finale quälte, hörte man nur Deutschland Sprechköre, was mir etwas negativ aufgestoßen ist. Und da waren all (und nicht zuletzt auch viele hier im Forum), sowas von überzeugt von Deutschland. am Freitag waren sie mucksmäuschenstil! Wobei beim feiern danach haben viele sehr fair die Überlegenheit der Italiäner anerkannt und auch mit den Italienfans angestoßen! Ich habe 1 zu 1 getippt nach Verlängerung und muss sagen, dass die Italiäner das absolut verdient haben.
Ich suche übrigens die Schuld nicht nur bei Löw! Seinen lächerlichen Umstellungen gegen die Griechen fanden alle genial und er war der Heilsbringer! Als ob die ersten Elf der Vorrunde nicht gegen Griechenland gewonnen hätten!? :roll: Dann wieder die Umstellungen. Hier hab ich nur die Position von Kros nicht verstanden, die hat er seit Leverkusener Zeiten nicht mehr gespielt... Aber auf der anderen Seite, wenns aufgeht, dann sagt jeder nach dem Turnier, wie toll es ist so viele geniale Spieler zu haben und wie super Löw ist, dass er allen Spielzeiten gibt!!! Wird sich nie ändern! Fusball ist so ein Tagesgeschäft! Einen Tag hui, den anderen pfui! :roll:

So und jetzt hoffe ich sehr stark auf die Blauen, dass sie die nervigen Spanier elimieren!

@Bruenor: Tschechien! Aber schon in der Gruppenphase nach unentschieden gegen Niederlande und knappem Sieg gegen Lettland!
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 01.07.2012 14:34

Ich finde dieses Gehate von Löw jetzt auch blöd. Vorher hieß es bei jedem Spiel "Alles richtig gemacht" und nun wird er gedisst. Aber Sportjournalismus geht mir sehr auf die Nerven.
LÖö

Beitragvon mfux » 01.07.2012 15:09

Fussball ist eben kein Sport mehr für Otto-Normal-Verbraucher... Siehe Trikot-Preise, Eintrittsgelder, Nachwuchspolitik
mfux

Beitragvon Nanun » 01.07.2012 15:28

Ich bin für Spanien... Weil mein Bruder dort wohnt und die "angeheiratete" Verwandtschaft und weil wir gegen Italien (zwar begründet aber doch) verloren haben. Jawohl. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema