... da sind wir schon zwei... ich könnte die sahne für den kaffee vom jungen reintun... (.. ich red mir grad ein, dass mein leben ohne den euter leer wäre, merkt man das???) ...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
in der tat ist das leider nur ein werbebild. wäre das meine wohnung... hach *träumtgerade*
ja, der schneider katalog ist gift für mein konto. hab dort schon unzählige sachen bestellt. gerade diese vintage-reihe aus der auch die garderobe ist, hat es mir angetan. das nächste wird dann der salontisch, ein sideboard und ne uhr sein...
aber dafür muss ich auf die gratifikation ende jahr warten
tolle Sachen.... das Milchkännchen... wie coool...... bei Schneider hatte ich immer diesen *nur -Werbesachen - für -Firmen-Katalog* aus den 90ern vor Augen....
Ähm... soll ich oder soll ich nicht... Das hier ist für mich der Quell schöner und bezahlbarer Möbel. Bitte nur anklicken, wer über ausreichend Selbstdisziplin verfügt.
Fran sehr coole Seite. Hast du da zufällig schonmal küchen/deko zeugs bestellt?
Da gibts sehr coole Schalen, Teekannen etc. aber ich konnt nirgends was zur qualität finden. wäre schade wenns nach 1-2 mal abwaschen/benutzen nicht mehr so schön aussieht. Soll bei mir hauptsächlich zur fotografie als deko dienen aber halt mit inhalt