doch die is wasserdicht und es wurden beim surfen bilder im und unter wasser gemacht =) und die sind nichtmal so schlecht geworden staubdicht isse auch - also ideal für mich =)!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Auf einer neusten Errungenschaft hätte auch das Frollein genug Platz. Ich freu mir fast ein Loch in den Bauch. Meine allererste, niegelnagelneue, ganz eigene, nicht geerbte oder Pärchencouch, die am Ende an den Papa und nicht an die Mama geht. Ganz allein meins.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Danke, ich mags auch total gern, wobei ich erstmal ein wenig Skrupel hatte, auf gut Glück im Internet zu bestellen. Jetzt ist das Wohnzimmer bzw. der Wohnzimmerteil des Raumes fast fertig. (Ich poste ggf. mal im Einrichtungs-Fred). Irgendwann noch eine Heizkörperverkleidung basteln. Heute hab ich die gefühlte 50ste Pflanze positioniert und nun überlege ich, ob ich mir einen neuen Couchtisch zulegen sollte oder den ollen LACK mit einer hübschen Tapete "neu" mache. Hat von euch schon mal jemand Möbel tapeziert? Erfahrungswerte enyone?
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""