@neira
Ich glaube ganz einfach das es mal wieder viel zu viel für ihn war und er deswegen sofort Panik bekommen hat weil ich konnte ihn sonst überall anfassen und kann es jetzt auch wieder.
Trainer hatte ich schon viele die meisten haben mir auch immer ein Stückle weitergeholfen mittlerweile höre ich auf mein Bauchgefühl und es klappt ganz gut.
Veränderungen gab es eigentlich keine großartigen in meinem Leben für ihn ist alles wie immer. Ich werde das lecken jetzt einfach mal noch ne Zeit lang beobachten und zur Not zum TA gehen.
Ich glaube nicht das er in den Momenten meint er ist der höhere und er bestimmt wann wir gassi gehen man sieht ihm dann richtig an wie er totalen Stress bekommt in dem Moment und dann mit sich selber Kämpft dann aber eher sich in Körble verkricht. Was aber für mich auch immer ein Warnzeichen ist das ich es mal wieder übertrieben habe und ich glaub ich kann des auch ganz gut von `Ich-habe-kein-Bock-spazieren-zu-gehen` unterscheiden.
Wie machst du des den mit deinem Hund??
Hast du einen geregelten Tagesablauf oder wie `bewarst` du hn vor zuviel Stress??
Wir waren die Tage jetzt einfach nur chillig spazieren und haben ein bissle Ruhig Dummy gemacht und er ist schon weder ansprechbarer geworden des werd ich jetzt bis zum We weitermachen und dan gehts dann wieder ins Training
So und zum Schluss noch was positives
Ich hab vor nem Monat angefangen in einem Verein zum Longieren zu gehen und mein Hund hat derartig schnell begriffen was ich von ihm will er strahlt mich da immer an so kannte ich ihn noch garnet. Es macht uns beiden einfach mega Spaß
Paco wird schon als Streber bezeichnet
