Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon pupskuh » 18.06.2012 7:36

... beides noch besser, als einen monat öffies... :wink: ... ich bin neulich auch auf der autobahn fotografiert worden und nen foto ist immer noch nicht eingetrudelt... insofern: erst mal ruhig blut, vielleicht war ja der film voll :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Staubwolke » 18.06.2012 9:06

@Nanun: Das mit der Gewichtszunahme ist ja echt sch.... Da macht essen keinen Spaß mehr. :( Ist das denn alles Wasser, sodass die Hoffnung besteht, dass das ruckzuck wieder weg ist, wenn sich das mit den Hormonen wieder eingependelt hat?
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Nanun » 18.06.2012 9:46

@Staubwolke: neee, leider nicht alles nur Wasser, vielleicht 1 max 2 Kilo. Ich verbrenne einfach nichts mehr. Alles was rein kommt wird auch anscheinend drinnen irgendwie festgesetzt. Ich hab jetzt schon angefangen Literweise Ingwerwasser zu trinken um die Verbrennung in Gang zu bekommen und bin wieder sehr sehr streng Kohlenhydratfrei.
In drei Wochen wird der Hormonspiegel wieder kontrolliert und mal ne Sono gemacht. Vielleicht brauch ich tatsächlich noch nen Ticken mehr von diesen Hormonen um wieder "normal" zu verbrennen. Bis dahin heißt es schadensbegrenzung treiben... :?

Wird hoffentlich dann irgendwie wieder...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Petrolina » 18.06.2012 9:55

@ Nanun
Weißt du, ob bei dir zur Kontrolle der Schilddrüse immer nur das TSH bestimmt wurde oder auch die t3/4-Werte?