Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon santazero » 08.06.2012 11:23

da kann ich dich beruhigen. es ist erstmal die EM und nicht WM :)

btw gibts eigentlich ein Scout Tippspiel?
santazero

Beitragvon snafu » 08.06.2012 12:10

LOL.... W und E liegen unglaublich nah beieinander ;-)
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Maui-du » 08.06.2012 12:13

Mein Geheimfavorit ist Polen. Die haben nen starken Kader, dazu die 3 starken Dortmunder!
Maui-du

Beitragvon stanair » 08.06.2012 19:17

So Polen führt 1:0 (Lewandowski / Borussia Dortmund), Sokratis gelb-rot, unberechtigterweise wie ich finde, der Morawski rutscht vorher einfach aus. Aber der Spanier ist bekannt für seine roten karten.
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Bruenor » 08.06.2012 20:28

Also nach dem Kick kannste deinen Geheimfavorit wieder vergessen...!
:mrgreen:
Bruenor

Beitragvon stanair » 08.06.2012 23:22

mmmh polen nur 1:1 gegen griechenland, da hätte ich mehr erwartet von den polen. griechenland hat sich nicht aufgegeben und den punkt geholt und hätte der robben nicht den elfer verschossen, hätten die griechen sogar 2:1 gewinnen müssen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Russland- tschechien 4:1 holla die waldfee, das die russen so der favorit waren und ihrer rolle auch gerecht wurden hätte ich auch nicht erwartet.

eine em der überraschung zumindest für mich bisher nach nur 2 spielen, ich hoffe doch extrem, das unsere jungs morgen den dreier holen und es keine böse überraschung zum start gibt
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Tim59 » 09.06.2012 11:08

Ich hab mein orangenes Trikot schonmal an, ich bin bereit!
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon thINK » 09.06.2012 23:12

was für ein spiel :) ein treffen auf Augenhöhe. Knapp aber verdient gewonnen. eleganz fehlt noch, aber das Ergebnis stimmt. Neuer ist der tatsächliche Nachfolger von Kahn... unsere Abwehr ist besser als gehofft und es geht zäh aber doch. Fragen die noch offen sind: bleibt Lahm lahm... hat Gomez nen Lauf... trifft Poldi noch...ist poppen mit Gina Lisa die richtige Vorbereitung... popelt Jogi wieder...? Es bleibt spannend...
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Nanun » 09.06.2012 23:43

Na so wie es aussieht sollten die die Gina Lisa noch öfter einsetzen... schlechtes Gewissen scheint zu beflügeln.. ich brauch jetzt aber erstmal mein Herzmedikament.... :p
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon stanair » 09.06.2012 23:59

was für ein langweiliges spiel, so richtiger enthusiasmus kam nich auf, relativer grottenkick beiderseits wie ich fand, einzig positiv das ergebnis. als spieler würde ich noch hummels und neuer heraus heben, aber ansonsten... also um ins endspiel zu kommen, muss da aber vom großteil der mannschaft satt zugelegt werden an bereitschaft, wille, stärke...
StanOnAir

stanair

Beitragvon *Bambi* » 10.06.2012 13:00

Nee, also das war ja nicht so schön anzusehen ... mehr Glück als Können, aber egal, hauptsache 3 Punkte :mrgreen:

(Vielleicht sollte aber besser trotzdem nochmal jemand unserer "Tuniermannschaft" mitteilen, dass das Turnier bereits begonnen hat?!)
*Bambi*

Beitragvon Bruenor » 10.06.2012 13:16

Soo schlecht wars nun auch wieder nicht. Fakt ist: Auftaktspiel gegen relativ starke Portugiesen gewonnen, 3 Punkte eingesackt. Abwehr stand stabil, Hummels und Boateng waren stark, Müller fand ich schwach, hat aber gut gekämpft. Gomez hatte nach dem Tor immer noch die Haare schön.
Ozil kanns besser, außerdem hätte ich lieber Reus statt Kroos eingewechselt.
Holland hats schlimmer erwischt, bin schon gespannt auf Spanien-Italien.
Also Jogi: Lass deine Jungs etwas regenerieren, danach werden die Standards geübt, etwas Torschusstraining und dann werfen wir am Mittwoch Holland aus dem Turnier. Das wird ein Spaß!
Bruenor

Beitragvon Joker » 11.06.2012 8:13

Also, unterm Strich war das Deutschlandspiel gut.
Taktisch gut gemacht, Spannung hätte natürlich noch drin sein können, aber hey, 3 Punkte sind schon mal ein guter Sprung Richtung KO-Runde.
Denke gegen NL am Mittwoch könnte was drin sein wenn die Deutschen Ihre Spielfreude wieder finden.
Mein Spieler des Spiels mit weitem Abstand Mats Hummels, bärenstarkes Spiel.

Gestern Spanien Italien war bis jetzt das interessanteste Spiel des Turniers, hätte die Italiäner nicht so stark eingeschätzt.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon dobermann » 11.06.2012 9:25

Was war denn mit den deutschen los?? So seh ich schwarz am mittwoch :?
dobermann
Professional

Beitragvon gipsy » 11.06.2012 10:52

dobermann hat geschrieben:Was war denn mit den deutschen los?? So seh ich schwarz am mittwoch :?

das is richtig. da muss noch ne ganze stange mehr kommen, wenn wir ein wörtchen um den titel mitreden möchten.

allerdings bin ich zuversichtlich. portugal hat sehr gut zugestellt und stand sehr tief. dennoch waren wir erschreckend unkreativ und konnten keinen Druck ausüben. die vergangenen turniere haben aber gelehrt, dass sich das im turnierverlauf bessert.

heute 18 Uhr: England - Frankreich. Klassiker, den mmn Frankreich souverän für sich entscheiden wird.
gipsy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema