Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon santazero » 06.06.2012 11:47

Ich würde mir da auch direkt mal unverbindlich hilfe holen bei fachkundigen leuten. evtl kann buddha dir ja sogar bisschen helfen und sagen ob die mail korrekt formuliert ist oder nicht.

Wie du schon sagtest ... du musst acuh deine Rechnungen usw zahlen.

Was mich nervt ... Urlaub und wetter ist absolut scheisse. kalt und teilweise regen :(
Heute muss ich die komplette WOhnung putzen für Party am Freitag, nur um sie Samstag dann wieder komplett zu putzen oO.
santazero

Beitragvon Nanun » 06.06.2012 12:00

warum tust Du Dir das an? ich habe es mittlerweile aufgegeben vor Partys zu putzen. Vergebene Liebesmühe... Aufräumen ok - putzen erst hinterher.... :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.06.2012 12:04

@Tim59: Natürlich ist das rechtlich nicht korrekt. Der Lohn ist zum vereinbarten Zeitpunkt zu zahlen, das Risiko der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit liegt natürlich rechtlich betrachtet beim Arbeitgeber.
Allerdings kann man nem nackten Mann auch nicht in die Tasche greifen. Hältst Du die Info mit dem finanziellen Engpass für zutreffend?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon santazero » 06.06.2012 12:11

Nanun hat geschrieben:warum tust Du Dir das an? ich habe es mittlerweile aufgegeben vor Partys zu putzen. Vergebene Liebesmühe... Aufräumen ok - putzen erst hinterher.... :)

Naja die Küche (vorgestern geputzt!!) sieht schon wieder aus wie sau (warum hab ich kein geschirrspühler??). 2 mal kochen und ich kann die küche komplett neu aufräumen...

Und durchwischen etc. muss ich vorher auch. Soll ja halbwegs ordentlich aussehen und nicht überall die dreckigen Teller etc rumstehen oder papiermüll etc rumliegen.
santazero

Beitragvon Tim59 » 06.06.2012 12:24

@Budda: ja, im Grunde genommen schon. Der letzte (?) Auftraggeber ist vor kurzem abgesprungen, und es ist noch unklar ob es eine Abfindung / Entschädigung gibt - deswegen glaube ich schon das es dort finanziell nicht gut aussieht...

Ich habe gerade eine E-Mail geschrieben um nachzufragen, ob er einschatzen kann wann mehr klarheit kommt. Ich denke, dass ich Morgen ein Brief schicke, um einen Frist zu setzen, und sonst stelle ich beim Amtsgericht einen Antrag auf Beratungshilfe. Ich denke, dass das die beste nächste Schritte sind...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.06.2012 13:50

Das würde ich genau so sehen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gummibär » 07.06.2012 16:47

Meine unteren weisen Zähne wollen wohl beide raus.
Die haben schon immer mal wieder rumgezickt, aber nun vergeht die Entzündung seit Wochen nicht und nun strahlt es auch schon auf den Kiefer aus. Ätzend.
Muss natürlich auch genau heute schlimmer werden, wo vor der Türe irgendwie Feiertag ist :evil:
Scheiße, ich will meine Zähne eigentlich alle behalten..
gummibär

Beitragvon tutis78 » 07.06.2012 17:44

Selbiges Problem hab/hatte ich auch gerade :evil:

Bei mir hat sich auch ein unterer Weisheitszahn ne Wurzelentzündung eingefangen und wurde erstmal geöffnet, damit der Druck runter kommt und ich keinen Dauerschmerz hab. Also Wurzelbehandliung olé, da ich mit den Weisheitszähnen sonst keine Probleme hab und ich den entzündeten Zahn auch gerne behalten würde.

Doof ist nur, daß meine Zahnärztin schon meinte, dass ich das wohl privat bezahlen werden muß, da die Krankenkasse die Behandlungskosten (ca. 400 €) net übernehmen wird.

Mir kam das komisch vor, also hab ich mal bei meiner Versicherung angerufen und leider keine gute Nachricht bekommen. Tatsächlich werden Wurzelbehandlungen der hinteren Backenzähne nur in Ausnahmefällen übernommen und auch nur dann, wenn ein Behandlungserfolg garantiert ist. Ist so von der "Kassenzahnärztlichen Vereinigung" beschlossen worden und gilt für alle deutschen Krankenkassen. Verdammt, wofür zahl ich dann meine Beiträge?!? :evil:

Und meine Zahn-Zusatzversicherung greift auch net, weil ich dort eine Wartezeit von 8 Monaten habe, die Versicherung aber erst seit 6 Monaten besteht :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon hausschwamm » 07.06.2012 19:46

bei mir sinds auch immer noch die zähne, gepaart mit anderen seltsamen symtomen wie den schüttelfrost von vorgestern bzw, allgemein seltsame temperaturempfinden, dicker lympfknoten, ekelhafter geruch ab und an in der nase, gleiderschmerzen... und das alles ohne richtigen schnupfen, husten sonste was...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon tutis78 » 07.06.2012 20:09

Kann in der Tat alles von den Zähnen her kommen...

Bei uns hier ist Schützenfest und da spielt heut abend tatsächlich ne interessante Band (Cover von Rock-Klassikern der 50er, 60er und 70er), aber ich fühl mich aus obigen Gründen total matschig und net in der Lage, Party zu machen...

Kacke - ich hatte mich da echt drauf gefreut :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Nanun » 08.06.2012 0:56

Allen Leidenden wünsche ich erstmal GUTE BESSERUNG!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Petrolina » 08.06.2012 10:24

tutis78 hat geschrieben: Tatsächlich werden Wurzelbehandlungen der hinteren Backenzähne nur in Ausnahmefällen übernommen und auch nur dann, wenn ein Behandlungserfolg garantiert ist.

Was?! Ist ja toll, das wusst ich auch noch nicht. Hab vor 2 Jahren erst 1000€ selbst zahlen müssen für Füllungen, da die Kasse nur Zement gezahlt hätte und das nicht lang gehalten hätte. Jetzt steht evtl. eine Wurzelbehandlung an und ich dachte, wenigstens die zahlt die Kasse... Wusste nur, dass sie dann eine Goldkrone zahlt, eine Keramikkrone nicht (obwohl bei den jetzigen Goldpreisen die aus Gold teurer kommt...). Und ne Zahnzusatzversicherung bekomm ich nicht, weil ich in kieferorthopädischer Behandlung bin. Obwohl das die Zusatzversicherung ja meist eh nicht zahlen. Arghhh :roll:
Petrolina

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon Maui-du » 08.06.2012 12:17

Das Wetter nervt mich extrem!
Maui-du

Beitragvon gummibär » 09.06.2012 10:20

Phantastisch, beide Zahnfleischtaschen über den Weiseheitszähnen sind wunderschönst entzündet.
Zum ersten Mal in meinem Leben musste mir ein Zahnarzt weh tun, dabei tat sie nur Salbe unters entzündete Zahnfleisch. Zu meiner besonders großen Freude darf ich die nächsten 5 Tage Antibiotika schlucken und muss mich anschließend mit einem Chieferchirurgen darüber enthalten ob wir meine weisen Zähne aus mir entfernen.. :evil:
gummibär

Beitragvon hausschwamm » 09.06.2012 10:59

hausmitbewohner die 21.45uhr klingeln weil die musik meiner mitbewohnerin zu laut wäre...

das krasse... ich hab die musik erst gehört das ich wirklich vor ihrer tür stand, bis dato wusste ich nicht mal, das sie zuhause ist.... :roll:

irgendwie ist der altbau hier so scheiße von der akustik her, das leute über und unter uns, "uns" mehr hören, als wir selbst... zudem ich es auch schon pingelig finde an einem freitag abend um die zeit schon terz zu machen, bei musik die annähernd zimmerlautstärke hatte...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema