Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon hausschwamm » 12.05.2012 20:37

gibt auch fleischfreie schnitzel... jap deswegen... gewalt in der ehe oder so ähnlich lautet der kritikpunkt... okay, das eine ohr ist jetzt in der tat ein paar cm länger...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon aaargh! » 12.05.2012 23:13

hausschwamm hat geschrieben:der 4beinige arsch hats ausgenutzt...

Hahaha :lol:
aaargh!

Beitragvon Staubwolke » 12.05.2012 23:37

:lol: Geb halt Deinem armen Hund auch mal was zu fressen! Und aus Schaden wird man klug. :|
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Joker » 13.05.2012 11:22

gestern bei nem örtlichem Eintagesfestival geholfen, da wir in der Location - Festival war ausserhalb - unsere Party machen die einmal im Monat stattfindet.

Das Festival war friedlich aber feuchtfröhlich für viele Besucher, für uns natürlich nicht.

Habe dann, ans Anschluss des Festivals, bei unserer Party - wie immer - Kasse gemacht.

Erstmalig Probleme gehabt, 2 Eskalationen drinnen und eine draussen.
Die Eskalation draussen war unter aller Sau, 2 knapp 20jährige sind auf einen älteren, offensichtlich Linken, los gegangen und das ohne groß zu zögern und ohne Gnade.
Ekelhaft wie rücksichtslos und brutal die Leute da vorgegangen sind.
Leider konnten die Türsteher und ich die Leute nicht erwischen, da die sofort abgehauen sind als wir dazwischen gehen wollten.
Der Typ war stark alkoholisiert und nach Zeugenaussagen absolut unschuldig, es sind 4-5 Leute dazwischen gegangen aber selbst die konnten nicht helfen.
Polizei konnte natürlich auch nichts machen.
Die Arme Socke hatte schön 4 Cuts im Gesicht - direkt ums Auge rum! - und hat geblutet wie ein Schwein, der war vollkommen fertig mit der Welt, dass die einfach ohne Vorwarnung auf den los gegangen sind.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Ueberdosis » 13.05.2012 11:34

Ja die Zeiten haben sich geändert wenns mal sowas gab wie, nich mit mehreren auf einen und wenn einer am Boden liegt is Schluss -.-
traurig aber wahr
Ueberdosis

Beitragvon Nanun » 13.05.2012 13:41

Ich könnt gerade sowas von ko***... Mein Exmann schafft es doch tatsächlich 1200 Euro in einem 7 Tage Urlaub auf Malle zu versaufen bzw. einen auf dicke Hose zu machen und irgendwelche Menschen zu Puffbrause einzuladen (das waren laut Visa abrechnung 900€ an einem Abend), macht aber die Kinder wegen einer beschissenen CD zu Sau die verkratzt ist, weil die Schratzen es nicht auf die Reihe bekommen die CDs immer wieder gleich weg zu räumen. ER schenkt ihnen jetzt nie wieder einen Film da kann er das Geld ja gleich zum Fenster raus werfen.... (darauf hin musste ich dann doch eine ganz schöne Spitze abschießen.... der spinnt wohl)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon sara31 » 13.05.2012 14:11

gestern auf dem klassentreffen. kommt eine, die ich eigentlich nicht gut leiden kann, streicht über mein tattoo und sagt: "das hast du zu wenig eingecremt. das muss man so und so machen. meine tattoos mussten dann nicht nachgestochen werden." zeigt mir ihre dinger: tribal, sterne und eine ranke um den fuß. so grottig gestochen. aber will mir weiß machen, dass ich zu wenig gecremt habe und es deswegen nachgestochen werden müsste. hat für ihre dinger auch nur 50 ocken bezahlt und fragt mich, ob ich sie nicht mehr alle hätte, weil ich mehr als 100 für meins ausgegeben hätte. "das kriegt man auch billiger." ja, und unschöner.. -.-
sara31

Beitragvon LÖö » 13.05.2012 14:23

Argh, es ist ätzend, nach erfolgreicher Abgabe zu sehen, dass man 'ne total relevante Publikation für den Forschungsstand vergessen hat. Damn!
LÖö

Beitragvon Joan of Beer » 16.05.2012 10:58

heute ist bei unserem lokalen radiosender 90s-tag. soweit in ordnung, denn die neunziger hatten musiktechnisch ja einiges zu bieten, aber die musikredaktoren scheinen sich bloss was eurodance betrifft auszukennen und der olle dj bobo wird natürlich alle zwanzig minuten gespielt. there's a party... NOT.
Joan of Beer

Beitragvon Lüssa » 17.05.2012 18:09

Ich beend mein FSJ am 30.7. und mein Chef eröffnet mir Anfang der Woche, dass ich 50 Minusstunden hätte und die jetzt gefälligst noch abarbeiten soll ... bin aber durch 3 Wochen Urlaub und eine Woche Seminar sowieso nur noch etwa 6 Wochen auf Station.
Für meine Wunschfreis wär ich auch samstags arbeiten gegangen, hab ich auch gesagt, aber wenn ich da nicht geplant werd, geh ich davon aus, dass es ok ist .. ist doch nicht meine Schuld, wenn er mich ins Minus plant ?! -.-
Lüssa

Beitragvon well_done » 17.05.2012 19:01

das ist natürlich ärgerlich.. aber dein chef handelt da sicherlich auch nur nach vorschrift. wir sind auch immer dazu angehalten, kollegen, die die stelle wechseln, aufhören, praktikanten o.ä. bis zum letzten dienstag annähernd richtung NULL bei den std. zu bringen. da führt auch öfter mal zu unmut.. allerdings guck ich immer schon, bei denen ich es länger weiß, dass ich die kollegen mind. 4 monate vorher darauf hinweise. generell sind aber alle kollegen, egal ob praktikant oder sonst was, dazu angehalten, ihre std. selbst regelmäßig zu kontrollieren. doofe situation.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon sara31 » 17.05.2012 19:06

hab am 29. den nachstechtermin..mäh.
sara31

Beitragvon FrauSchlurger » 17.05.2012 21:25

Puh... kann mich bitte jemand klonen?!?! Irgendwie sehe ich gerade mal wieder kein Land, dabei hatte/hat mein Stress durchaus auch positive Ursachen (Jugendweihe, Papa-Besuch...)

Naja - noch 9 Tage durchhalten & fleissig sein, dann geht's ab in den Uuuuuuurlaub :))
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Ragnaro » 18.05.2012 23:20

Super hab mir eine Schleimbeutelentzündung eingefangen, knarf.

Na ob des was wird mit Segeln?

Edit: Gipsschienenverband, Ipu und 5 Tage vorerst mal Krankgeschrieben.
Na toll. :cry:
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon CherryBlossom » 20.05.2012 15:46

Mal wieder typisch... 5 Typen und alle müssen "urplötzlich" jetzt sofort alle nach Hause nach der LAN und haben natürlich keine Zeit mehr irgendwie bisschen beim aufräumen zu helfen.
Schön, dass sich sozusagen alle selbst eingeladen haben und sich Freitag auf Samstag wie die Barbaren verhalten haben mit 13 Mann in unsrer Bude.

Seh ich nicht mehr ein, war das erste und letzte Mal.
Sollen sie sich ne andre Dumme suchen die noch Salat usw. macht.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema