Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon METAHOLIC » 13.05.2012 15:31

Ja ich kanns ja auch verstehen, aber ich hätte es mir trotzdem anders gewünscht, da wir Dortmund das erste Double der Geschichte ermöglicht haben! Das hätte wohl nicht sein müssen :wink: Und in der Champions League zeigen wir sowieso immer ein ganz anderes Gesicht! Ich bin so gespannt, ich hoffe die Tradition setzt sich fort, dass wir 2 Jahre nach einer Finalniederlage den Henkelpott holen 8)
METAHOLIC

Beitragvon MollyMonster » 14.05.2012 19:28

So heute Abend sollte der KSC mal biserl kämpfen sonst ists aus mit 2ter Liga...fänd ich schade... :roll:
[color=#4000FF]Zitat Sohnemann:Gell Mama,du gehst heute zum Pobowierer;-)[/color]
MollyMonster

Beitragvon stanair » 15.05.2012 15:11

so, ich hoffe heute abend machen die düsseldorfer den berlinern endgültig den garaus!!!! jetzt können die bayern am samstag liebend gerne den "großen" pott holen! dann kann man sagen perfekte saison 2011/2012 :p
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.05.2012 15:21

so, ich hoffe heute abend machen die düsseldorfer den berlinern endgültig den garaus!!!!

Auch wenn mich Fussball eigentlich nicht wirklich interesiert: DAS hoffe ich auch mal..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon stanair » 15.05.2012 15:24

wieder ein west-verein mehr fände ich gut und düsseldorf als traditionsmannschaft mit der fanbase wäre in meinen augen sicherlich eine bereicherung für die 1.liga...nur schade das wir um das "mega-relegationsspiel" F95-Köln gebracht wurden, das wäre mal ein Ding gewesen...
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.05.2012 15:25

Das wäre das erste mal gewesen, daß ich mir gewünscht hätte, ins Stadion gehen zu können...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Cashya » 15.05.2012 15:27

Als ExilBerlinerin und als ehemaliger Hertha Stadiongänger (als sie noch 2. Liga waren bis zum Aufstieg) bin ich zwiegespalten. Einerseits würde es mich schon freuen wenn die Hertha in der Liga bleibt, andererseits weiß ich nicht ob ich nicht sogar finde das sie die 2. Liga verdient haben und naja gegen Düsseldorf hab ich nichts. Mal sehen, kucken werde ich es wohl auf jeden Fall.

Tja Samstag wäre schon schön wenn Bayern den Pott holt(omg hab ich das wirklich geschrieben? ^^), denk aber das es nicht einfach wird.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon stanair » 15.05.2012 15:30

ach die bayern müssen nur irgendwie ins elfmeterschiessen kommen, wenn sie´s nicht schon vorher klar machen können,denn england kann gegen deutschland nicht im elfmeterschiessen gewinnen..uraltes FIFA-UEFA-FA-DFB-Gesetz :mrgreen: :twisted:
StanOnAir

stanair

Beitragvon Cashya » 15.05.2012 15:35

Tja gegen die Regel kann man nichts sagen, ich fürchte aber das es kein Elfmeterschießen gibt. Wobei ich mich nicht entscheiden kann auf was ich tippe, entweder nur 1 Tor oder halt richtig viele..
Cashya

Beitragvon METAHOLIC » 15.05.2012 18:09

Mir geht das lange Warten sowas auf den Kecks! Bin schon jetzt mega nervös und hätte das Finale gerne schon hinter mir! Natürlich mit dem richtigen Ausgang! Wenn ich an das Halbfinale zurück denke, dann werde ich am Finaltag wahrscheinlich 5kg abnehmen (was bei mir ja nicht so gut wäre :p )! Aber langsam wirds mal wieder Zeit, dass unsere Jungs ein großes Finale gewinnen!
METAHOLIC

Beitragvon serrox » 15.05.2012 23:12

Sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen. Ich schäme mich grad in Düsseldorf zu wohnen. Aufstiegsfreude hin oder her, das was ich da gesehen habe war das allerletzte.

Das Feld vor Spielende zu stürmen und den Elfmeterpunkt rauszuschneiden. Ich wäre stark dafür, dass Düsseldorf direkt mal mit 3-4 Geisterspielen in der BL starten darf.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Cashya » 15.05.2012 23:22

Glückwunsch an die Fortuna!
Sehr schade das es so ein Ende nehmen müsste und eine wirklich interessante Partie einen bitteren Nachgeschmack erhalten hat.
Traurig das die Hertha erst kurz vor Schluss angefangen hat zu kämpfen, sportlich wäre in der Saison sicher mal mehr drin gewesen, ich hoffe sie nutzen die zeit in der zweiten Liga zum zu Ruhe kommen und steigen recht bald wieder auf.
Cashya

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.05.2012 23:58

Was für traurige Szenen.. fällt mir gerade etwas schwer, mich nicht für die Fans "meiner" Stadt in Grund und Boden zu schämen... :? :(
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon stanair » 16.05.2012 12:03

Das was da gestern abgelaufen ist, hatte wie so häufig in letzter zeit mit Support aber auch gar nichts zu tun, schade das ein paar vollidioten immer alles kaputt machen müssen. Problem ist halt, wie willst du 50.000 menschen kontrollieren, das ist praktisch nicht durchzuführen und so wird es leider immer wieder deppen geben die ihr feuerwerk nicht bis sylvester aufheben können und es in die stadien tragen.
Ansonsten freue ich mich für den verein fortuna düsseldorf und hoffe diese sogenannten fans besinnen sich auf das um was es geht: Fussball, Spaß, Support!!!
StanOnAir

stanair

Beitragvon gipsy » 16.05.2012 12:12

Buddha_Eyes hat geschrieben:Was für traurige Szenen.. fällt mir gerade etwas schwer, mich nicht für die Fans "meiner" Stadt in Grund und Boden zu schämen... :? :(

So ging es mir am Montag in Karlsruhe im Stadion. Traurige Entwicklung, die die Fan-"Kultur" mehr und mehr nimmt.
gipsy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema