1. Tätowierung - Wann/ Wie wurdet Ihr entjungfert? -Story-

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon insane » 12.05.2005 13:08

War schon immer fasziniert von den Tattoos meiner Onkels...
Hab meine Ma schon damit gequält seit ich 14 war...
Das erste kam dann mit 18... Da sag ich ma mehr oder weniger gut überlegt...
Das zweite mit 21 und das dritte jetzt im April...
Jetzt is es nur noch ein "großes"...
Ja so war das...
Und wie zu erwarten is noch kein Ende in sicht...
Aber nix überstürzen... :wink:
insane

Beitragvon Peppino » 16.05.2005 0:58

Also, mein erstes Tattoo habe ich mir vor genau neun Jahren stechen lassen, als sich mein Leben von Grund auf und radikal von einem Tag auf den gleichen änderte. Es ist zwar keine Schönheit, bedeutet mir aber sehr sehr viel.

Danach hatte ich ca. vier Jahre lang keine Gelegenheit, mir ein weiteres machen zu lassen; dann war mir der "Hype" zu groß, und als diesen Monat eine weitere Wendung in meinem Leben eintrat, kam ich zu meinem zweiten - wobei der Wunsch danach, und auch das Motiv - schon lange vorhanden war.
Und was soll ich sagen: Jetzt hab' ich total Gefallen daran gefunden, und bereite schon das dritte - diesmal was größeres und in Farbe - vor.

Peppino :P
Peppino

Beitragvon freshp » 22.05.2005 18:05

Hallo zusammen!

Da ich mittlerweile auch "entjungfert" worden bin, melde ich mich hier auch mal kurz zu Wort.
Ich hab mir am Donnerstag einen Drachen aufs linke Schulterblatt stechen lassen, natuerlich in einer ordentlichen Groesse, denn ich wollte nich mit einem Winztattoo anfangen und hinterher zum Fleckenteppich werden.
Wenn es abgeheilt ist, poste ich bestimmt mal ein Foto im passenden Thread.

War uebrigens eine interessante Erfahrung, mit so einem Geraet bearbeitet zu werden. Und ich denke mal, dass es bestimmt nicht bei einem Tattoo bleiben wird. :D

Gruss,
Lars
freshp

Beitragvon Perseus1984 » 23.06.2005 10:25

Ich wurde am 29.04.2004 entjungfert, ein Kanji am rechten Bein. Aber es wird nicht das einzige bleiben.
Perseus1984

Beitragvon Palomino » 23.06.2005 17:36

Die erste Tinte hab ich mir auch mit 13 selber reingerammt. Ein Punkt zum Test auf den Unterarm und dann 3 Stück auf die Wade :roll: die erste richtige folgte dann 23 Jahre später in diesem Monat. In der Zwischenzeit war der Wunsch nach einem Tattoo eigentlich immer da aber entweder fehlte das richtige Motiv oder die Kohle usw.

Als dann irgendwann das richtige Motiv + Kohle da war kam das erste Kind dazwischen - dachte mir das die ausgesuchte Teufelsfratze eventuell abschreckend auf das Kind wirken könnte und kaufte von dem Geld dann lieber nen Kinderwagen... irgendwie verschwand das mit dem Tattoo dann immer wieder in den Hintergrund um später wieder mit ner neuen Motivsuche aufzutauchen.

Nachdem dieses Jahr das richtige Motiv gefunden war und ich mit meiner Tochter für ihre 3.&4ten Ohrlöcher im Tattoo/Piercingstudio (Skurril in Wesel) war, habe ich kurzentschlossen direkt nen Termin zum Stechen gemacht.
Ein wenig zu voreilig wie ich später feststellen mußte, nachdem ich mich mit verschiedenen Leuten unterhalten habe, die mir allesammt von dem Studio abrieten. Na ja, war halt ne spontane Aktion ohne großartig zu überlegen - wobei ich ne Nachbarin habe die fast zu 40% genial zugehackt ist.
Die gute hat mir dann auch den Anstoss gegeben mal unverbindlich bei ihrem Inker (Naga-Tattoo/Wesel) vorbei zu schauen und mir selber ein Bild zu machen.

Schon beim Betreten des Studios gestand ich mir den Fehler ein und nach ein wenig Laberei war ich auch schon unterwegs den Termin bei Skurril zu canceln und einen neuen bei Andre von Naga zu machen...

Vor dem ersten Stich warnte mich Andre, das ich außer der Tinte warscheinlich noch ein extremes Suchtpotenzial mit nach Hause nehmen würde ...ich denk mal er hatte recht - das erste war noch nicht fertig, da habe ich schon das nächste im Kopf gehabt.

Keine Ahnung wo das enden wird... :mrgreen:
Palomino

Beitragvon nils » 26.06.2005 10:52

tja, so wor knapp 10 jahren, in einer nicht ganz so lustigen phase meines lebens, hab ich mir von einem kumpel (damals noch nicht trockener alkoholiker) im jugendlichen leichtsinn ein ägyptisches ankh auf den rechten oberarm stechen lassen.
der ganze vorgang war ziemlich "spannend"? um 14 uhr sollte ich da sein, ich also da hin, seine damalige freundin macht die tür auf "ich muß den erstmal wecken". zwei mal kacken, eine kalte dose ravioli und zwei flaschen bier später fing er dann an (da zitterten die hände nicht mehr so).
während des tätowierens liefen onkel hotte hörspiele und ein gwar musikvideo-und die katzenbabys seiner freundin kletterten auf mir rum.
als i-tüpfelchen hab ich mir dann noch das aus dem tattoo laufende blut mit roter farbe mitstechen lassen.
wie gesagt, jugendlicher leichtsinn. :mrgreen:

das cover up ist jetzt in arbeit!
nils

Beitragvon kleine » 29.07.2005 20:44

hm ich kann mich erinnern, dass ich ungefähr seit ich 15 jahre alt war meinen eltern wegen eines tattoos in den ohren gelegen bin...damals wars ein indiander von luis royo....als ich dann 18 war meinten sie jetzt kann ich machen was ich will, sie können mir nicht mehr dreinreden...
ich habe keine ahnung warum ich dann gewartet habe bis ich 26 war (geld??) naja jedenfalls bin ich mittlerweile beim 3. tattoo innerhalb von 3 monaten...und jajajaja :mrgreen: jetzt habe ich meinen royo....

und noch kein ende in sicht :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon Vampyr » 31.07.2005 15:37

tattoos fand ich schon immer toll, und haben wollte ich eigentlich mit 12 schon eins (aber nur 1 *G*)
mit 16 hab ich dann von meinem vater zurm 17. geb. (also nen monat verfrüht, weil ich nich warten wollte) mein erstes geschenkt bekommen.
eine winzige gitarre auf dem linken schulterblatt.
ist kein großartiges kunstwerk, aber für mich halt schon *G* lol
war august 2001
mittlerweile sinds 7, und es kommen noch eiiiinige mehr
Vampyr

Beitragvon Nr.8 » 06.08.2005 16:59

mit 17 1/2 hab ich mich das erste mal stechen lassen

nun 9 monate später habe ich 3 tattoos und für die nächsten 2 schon wieder einen Termin : )
Nr.8

Beitragvon monsterTv12 » 06.08.2005 21:08

hab mein erstes vor 10 tagen (27.07.05) bekommen (li. oberarm/schulter) und vorgestern (04.08.05) mein zweites (rechter unterarm)!
jetzt freu ich mich auch auf meine nächsten, werd mit dem re. unterarm weitermachen!

Beste Grüsse!
GET COLORED !!!
monsterTv12

Beitragvon dobermann » 07.08.2005 10:47

@monster Wer hats gestochen?
dobermann
Professional

Beitragvon monsterTv12 » 07.08.2005 11:03

Wolfi vom Tattoo Studio Vienna im 2.!

Greetz!
GET COLORED !!!
monsterTv12

Beitragvon monsterTv12 » 07.08.2005 11:44

Frage: Ich würd gern Bilder davon reinstellen, finde aber nicht wie gross die sein dürfen!
Hilfe!!!!!!!!!!
GET COLORED !!!
monsterTv12

Beitragvon dobermann » 07.08.2005 11:52

Na eh leiwand,wolfal macht echt klasse sachen!! Kennst du de vroni ?(wagramerstrasse)
dobermann
Professional

Beitragvon monsterTv12 » 07.08.2005 11:55

na, net wirklich!
kenn sonst nur noch den gerhard von der freakbox auf der wiedener haupt, ist ein guter freund von mir!

Beste Grüsse
GET COLORED !!!
monsterTv12

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo