Die erste Tinte hab ich mir auch mit 13 selber reingerammt. Ein Punkt zum Test auf den Unterarm und dann 3 Stück auf die Wade

die erste richtige folgte dann 23 Jahre später in diesem Monat. In der Zwischenzeit war der Wunsch nach einem Tattoo eigentlich immer da aber entweder fehlte das richtige Motiv oder die Kohle usw.
Als dann irgendwann das richtige Motiv + Kohle da war kam das erste Kind dazwischen - dachte mir das die ausgesuchte Teufelsfratze eventuell abschreckend auf das Kind wirken könnte und kaufte von dem Geld dann lieber nen Kinderwagen... irgendwie verschwand das mit dem Tattoo dann immer wieder in den Hintergrund um später wieder mit ner neuen Motivsuche aufzutauchen.
Nachdem dieses Jahr das richtige Motiv gefunden war und ich mit meiner Tochter für ihre 3.&4ten Ohrlöcher im Tattoo/Piercingstudio (Skurril in Wesel) war, habe ich kurzentschlossen direkt nen Termin zum Stechen gemacht.
Ein wenig zu voreilig wie ich später feststellen mußte, nachdem ich mich mit verschiedenen Leuten unterhalten habe, die mir allesammt von dem Studio abrieten. Na ja, war halt ne spontane Aktion ohne großartig zu überlegen - wobei ich ne Nachbarin habe die fast zu 40% genial zugehackt ist.
Die gute hat mir dann auch den Anstoss gegeben mal unverbindlich bei ihrem Inker (Naga-Tattoo/Wesel) vorbei zu schauen und mir selber ein Bild zu machen.
Schon beim Betreten des Studios gestand ich mir den Fehler ein und nach ein wenig Laberei war ich auch schon unterwegs den Termin bei Skurril zu canceln und einen neuen bei Andre von Naga zu machen...
Vor dem ersten Stich warnte mich Andre, das ich außer der Tinte warscheinlich noch ein extremes Suchtpotenzial mit nach Hause nehmen würde ...ich denk mal er hatte recht - das erste war noch nicht fertig, da habe ich schon das nächste im Kopf gehabt.
Keine Ahnung wo das enden wird...
