Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon gipsy » 12.04.2012 13:48

Für mich waren die doofen Gesichter der Bayern eher Nachschlag als Nachtrag :) Ein wunderschöner Spieltag gestern!
gipsy

Beitragvon stanair » 12.04.2012 13:51

LÖö hat geschrieben:@stanair: Die Interviews der Bayern kamen nach dem letzten Spielbericht, quasi als Nachtrag.

Super, da hab ich das verpasst :( Dann auch hier die Entschuldigung an dieser Stelle, aber als Großmaul, wetter ich halt erstmal drauf los :mrgreen: :p

So, nun zum nächsten Spieltag: Ich befürchte ja das wird nochmal spannend, da ich glaube das wir gegen Blau-Weiss auf den Sack bekommen. Die haben was wieder gut zu machen, nach der Klatsche gegen den Club und gegen Dortmund sind die immer besonders engagiert, was zu verstehen ist.
Also das wird noch ne heisse Kiste auf der Zielgeraden
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 12.04.2012 14:05

Ich zweifel nicht dran, dass der BVB Schalke besiegen wird. Die sind nämlich gegen die stärkeren Gegner auch eher schwachbrüstig.
LÖö

Beitragvon sundowner » 12.04.2012 18:50

Mal zum Thema Robben im Zusammenhang mit Eigensinn.

Natürlich ist der eigensinniger als andere, aber wenn man so einen linken Hammer hat muss man das sein. Da gibt es nix zu diskutieren. Und warum soll er den 11er nicht selber machen? Er hat trotz gestern immer noch eine bombem Trefferquote vom Punkt. Und dass der gefoulte nicht schießen soll ist ne Bauernweisheit hinter der nix steckt, das belegen Statistiken.

Dass sich Bayern Spieler nach dem Spiel gestellt haben wurde ja schon gesagt. Ich hoffe jetzt, dass Subotic ne Sperre bekommt.Sind wir meinetwegen schlechte Verlierer, der BVB hat einige schlechte Gewinner in seinen Reihen. Hätte Großkreutz im Pokal auch verdient gehabt, aber dadurch, dass Asa kein Stück besser ist war das da ok.
sundowner

Beitragvon Sib27 » 14.04.2012 20:15

Derbysieg! Derbysieg!
Sib27

Beitragvon stanair » 14.04.2012 21:48

Sooooo! Was für ein genialer Spieltag!!!! Derbysieg gegen Schalke, was ich nicht erwartet hätte. Der FC Bayern München erkämpft ein 0:0 gegen den Angstgegner Mainz, Respekt. Tja was sollen wir asoziale dortmunder, zu der scheiss-mannschaft auf die wir im pott stolz sind und mit dem clowns-trainer den wir haben, noch sagen??? Geil gemacht, Jungs, Danke!!"!!!!!
8 Punkte vorsprung bei noch 9 zu vergebenden, wir sind noch nicht durch aber auf einem sehr guten weg! Und den neidern und hassern sei gesagt, guckt einfach auf die tabelle, die spricht für sich!!! :mrgreen: :p
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon METAHOLIC » 14.04.2012 21:58

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Dortmund! 25 Spieltage ungeschlagen und dabei noch Bayern und Schalke innerhalb von 4 Tagen geschlagen! Respekt! Ihr habt es euch verdient!
Ich habe sowieso nicht damit gerechnet, dass einer von unseren Kickern 100% gegen Mainz gibt, wenn wir Real vor der Brust haben! Ein Double mit CL Titel und Pokal ist ja auch nicht verkehrt :wink: Und ich spreche jetzt nicht vom katalanischen FCB :p
METAHOLIC

Beitragvon stanair » 14.04.2012 22:34

Zum gratulieren is aber noch zu früh, rein rechnerisch is ja noch alles möglich, ich bin da vorsichtig bevor ich mich zu weit ausm fenster lehne...tut hinter her immer so weh, wenn das dicke ende kommt.. aber sagen wir mal, wir sind auf dem richtigen weg und eigentlich sollte das ding gegessen sein. Danke für die ehrlichen Worte, so sollte Fussball sein. Und ich hoffe jetzt holen die Bayern die CL, denn bei allem Vereinspatriotismus bin ich ja immer noch Deutscher und international ist Bayern eben immernoch die beste Deutschhe Vereinsmannschaft, muss man auch mal neidlos so anerkennen!!!
StanOnAir

stanair

Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon mfux » 14.04.2012 23:53

Da passiert nix mehr, Dortmund wird zu Recht Meister! Schalke hätte es heute nochmal spannend machen können, aber jetzt passt das!
Bleibt zu hoffen das die Borussia international endlich mal als deutscher Meister auftritt!
mfux

Beitragvon stanair » 15.04.2012 0:04

dein wort in gottes gehörgang! sollten wir meister werden, hoffe ich das wir deutschland international in der cl auch mal würdig vertreten...letztes mal war ja echt unter aller sau! muss man ehrlich zugeben.
StanOnAir

stanair

Beitragvon LÖö » 15.04.2012 12:46

Wer soll Dortmund aufhalten? Das unglaubliche starke Kaiserslautern in zwei Wochen? Na bestimmt. :mrgreen: Bayern hat sich ja nun noch kampflos ergeben, bei der Aufstellung meinte ich schon, dass das ein leistungsgerechtes 0:0 wird. Anyway, wer so viele Spiele ungeschlagen bleibt und bei den wichtigen Spielen eben die Punkte holt, wird verdient Meister. Nächstes Jahr aber bitte auch international etwas souveräner.
LÖö

Beitragvon Joker » 15.04.2012 15:11

Hr. Hoeness hat doch schon vor Wochen gesagt, dass ihm ein Henkelpokal wichtiger ist als eine Salatschale ;D

Ich hab schon verdientere Siege gesehen, denke das der BxB gestern glücklich gewonnen hat und jetzt ein für alle mal den Borsigplatz im Mai frei halten sollte und das leider mehr als verdient... 25 Spiele in Folge nicht verlieren, da kann man schon mal Meister werden.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon METAHOLIC » 17.04.2012 12:26

Sooooo heute ist es mal wieder so weit! Bei mir kommen tolle Erinnerungen auf :D Real ist ja doch einer meiner Lieblingsgegener, obwohl mein Halbfinalbesuch im Olympiastadion 2000, trotz eines tollen 2:1-Sieges, mit dem Ausscheiden endete.

Für heute habe ich mal so überhaupt kein Gefühl :? Irgendwie ist heute alles drin, von einem überzeugenden Sieg, bis hin zu einer bitteren Niederlage. Ersteres wäre mir natürlich lieber. Da ich schon den ganzen Tag hibbelig bin und meine Kumpels erst um 18Uhr antanzen (wir machen davor auf dem Couchtisch noch ein Mini Tischtennisturnier 8) ), fällt mir nichts besseres ein, als euch hier mit meinem nervösen Geschreibse zu nerven :wink:

Zur Ausgangssituation: Eigentlich habe ich eher ein positives Gefühl, da wir, wenns drauf ankommt, meistens absolute Topleistungen abrufen (die BVB-Spiele mal außen vor). Dazu haben wir gegen ManCity bereits gezeigt, dass wir gegen starke Gegener, bei denen zum Teil Champions League Sieger spielen, bestehen können. Davon können wir uns jetzt nichts mehr kaufen, beruhigt aber etwas.

Real hingegen musste international in dieser Saison noch gegen kein Schwergewicht ran, deshalb ist ein Urteil über ihr Leistungsvermögen eher kompliziert. Gegen Barzelona (O-Ton Scheiß Kaiser Franz (wahlweise auch mit Scheiß JBK austauschbar)) haben sie nach wie vor ihre Probleme und sind es dabei schuldig geblieben, ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ich würde uns nie mit Barca vergleichen, aber ich bin gespannt, wie Real sich gegen eine weitere Topmannschaft anstellt!

Um das Phrasenschwein noch etwas zu mästen: Schlußendlich "liegt die Wahrheit auf dem Platz!"

In zwei Spielen kann so viel Unvorhergesehenes passieren, das manchmal einfach nicht beeinflussbar ist! Ich hoffe jedoch auf ein gutes Ende für uns und dass ich bei einem eventuellen Ausscheiden erhobenen Hauptes Stolz sein kann auf unsere Jungs! :D

Ich bin für die "Mission Heimfinalsieg"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend!

Tante Edith hat mir geholfen richtig zu rechnen :oops:
Zuletzt geändert von METAHOLIC am 17.04.2012 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
METAHOLIC

Beitragvon serrox » 17.04.2012 12:32

Das folgende kommt mir nur schwer über die Lippen:

Ich hoffe die Bayern ge..gewww...gewinnen! So, puuh jetzt ist mir schlecht :lol:

International wie immer für die Deutsche Mannschaft, auch wenn es mir bei Bayern schwerfällt. Ich sehe bei dem momentanen Leistungsniveau der Bayern zumindest eine realistische Chance auf einen Sieg. Vor Real verstecken müssen sie sich zumindest nicht.

Bei Bayern wird auch sicher keiner wegen Ronaldo zu Kreuze kriechen, so wie Leverkusen es wegen Messi getan hat. Die werden das schon selbstbewusst angehen.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon METAHOLIC » 17.04.2012 12:47

Ich habe mir fest vorgenommen kein Trikot mehr zu kaufen, da ich schon des ein oder andere habe :oops: ABER sollten wir im eigenen Stadion Champions League Sieger werden, dann schnapp ich mir das ALABA Trikot. Zufällig passt seine Nummer auch seltsamerweise zu meinem Alter :p Das ist wohl ein Zeichen :lol:
METAHOLIC

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema